• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macheist 2

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hab gestern per eMail eine Einladung und Freischaltung erhalten.

Mal schaun was es für Aktionen geben wird.

Info und Quelle: Tuaw

Macheist
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Das von ihm erworbene ResExcellence laesst er gemeinsam mit den Unsanity-Leutchen am langen Arm verhungern, aber fuer sowas hat er Zeit, der liebe Phill.

MacHeist lohnt sich wohl mehr. :D
 

mzet01

Gast
witzig....wie kann man daran diesmal teilnehmen?
 

m00gy

Gast
Ich bin auch schon mit im "Boot". Das dürften wieder spannende Wochen werden... :-D
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Ich check's ehrlich gesagt gerade nicht ganz? Was soll MacHeist jetzt machen bzw. darstellen?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich check's ehrlich gesagt gerade nicht ganz? Was soll MacHeist jetzt machen bzw. darstellen?

Ne lustige Schnitzeljagd für Hobby-Drei-Fragezeichen die mit Softwarelizenzen belohnt werden und im Finale gibts wieder n Haufen Software zu einem Paket geschnürt zu einem günstigen Preis. Beim letzten Mal wurde glaub ich n Teil vom Erlös gespendet, zu einem an die Macher ;) und an Wohltätigkeitsorganisationen.
 

larf

Fuji
Registriert
10.11.06
Beiträge
36
Und jetzt soll Macupdate geddost werden und alle sind stolz darauf krasse Haecksor zu sein...

Sehr, sehr, sehr bizarr. Und am Ende kommt dann jemand und sagt: "Jetzt springt ihr alle aus dem Fenster". ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Und jetzt soll Macupdate geddost werden und alle sind stolz darauf krasse Haecksor zu sein...
Ist die Aufforderung oeffentlich zugaenglich und ernst gemeint? Das wuerde mich sehr interessieren; denn ich wuerde es als eine sehr grosse Dummheit ansehen.
 

larf

Fuji
Registriert
10.11.06
Beiträge
36
Ist die Aufforderung oeffentlich zugaenglich und ernst gemeint? Das wuerde mich sehr interessieren; denn ich wuerde es als eine sehr grosse Dummheit ansehen.

Du kommst nur auf diese Seite, wenn du die erste Mail bekommen hast und dich registriert hast.

Wie viel Wahrheit nun hinter jeder einzelnen Aufforderung von Macheist steckt, sollte jeder selbst beurteilen. :cool:

Ich finds hauptsächlich amüsant, wie gut das Marketing funktioniert. Am Freitag habe ich mal den IRC-Channel gejoint, wo dann zig Leute gierig darauf warteten, dass irgendwelche neuen Nachrichten vom Macheist-Team kommen und nur ins Bett gehen wollten, wenn ihnen jemand versichert, dass in den nächsten 3 Stunden nix kommt....
 

m00gy

Gast
Ist die Aufforderung oeffentlich zugaenglich und ernst gemeint? Das wuerde mich sehr interessieren; denn ich wuerde es als eine sehr grosse Dummheit ansehen.

Nein, natürlich nicht. Es gibt, wie schon beim letzten Mal mit einer anderen Website, eine spezielle Software, die man sich runterladen soll, mit der dann eine "angebliche" DDos Attacke gefahren wird.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 201

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Nein, natürlich nicht. Es gibt, wie schon beim letzten Mal mit einer anderen Website, eine spezielle Software, die man sich runterladen soll, mit der dann eine "angebliche" DDos Attacke gefahren wird.
Ah so, also eher eine MacUpdate-Werbeaktion. Na dann spielt mal schoen weiter. :D
 

larf

Fuji
Registriert
10.11.06
Beiträge
36
Ah so, also eher eine MacUpdate-Werbeaktion. Na dann spielt mal schoen weiter. :D

Naja, anfangs wars noch lustig, aber das ziiiiieht sich so enorm, dass das wohl nur noch eine Aktion für gelangweilte Schulkiddies in den Ferien oder Dauerarbeitslose (sorry) ist.

Zumal die Software ja auch nicht gerade berauschend ist. Das einzige was mich interessieren würde ist GarageSale und das liegt einzeln beim gleichen Preis - so what. ;)
 

m00gy

Gast
Ich find's auch völlig lahm dieses Mal. Wo steht denn, um welche Software es gehen wird? Vielleicht lohnt sich's dann ja doch, mitzumachen?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
heistup6.jpg
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
So! Ich habe mir das Bundle zweimal gekauft!

Einmal fuer mich und einmal jemanden dem ich die Begruendung "fuer erbrachte Dienstleistungen von Januar bis Juni 2007" zugesandt habe. :)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich haahaaab Techtoool! :-D Na endlich mal ne gescheite Software. *Fass aufmach*
Ole ole ole oleeeeee. oleeeee oleeeee.

macheistll8.jpg
 

m00gy

Gast
Hat denn schon jemand die Lizenz für WriteRoom bekommen? Bei mir ist die noch nicht eingetrudelt. Dass man sich entschiden hat, TechTool jetzt so rauszuhauen finde ich auch Klasse. Letztlich ging es mir um Garagesale und Littel Snitch, muss allerdings zugeben, dass ich von dem iTunes-Plugin auch durchaus überrascht bin. Was Psychoakustik doch so alles bewirken kann...
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
[OT] (<<--- brauch ich das überhaupt?)

@m00gy: Wie ich sehe hab ich Dich "kurzfristig" wieder eingeholt und Du darfst wieder was schreiben. :-D