leo schrieb:mal ne frage: merkt man das an der akkuleistung, wenn man 2 gig reinbaut?
Ja.leo schrieb:und was hast du in der Zet gemacht? einfach angelassen?
Ich habe eine 120 GB Fujitsu MHV2120BH Platte eingebaut. Die hat 5.400 Umdrehungen und kostet bei Avitos 134,69 EUR.ezi0n schrieb:welche Festplatten sind denn jetzt zu empfehlen und eventuell sogar wo verfügbar?
sebster schrieb:Ich habe gerade die Versandbestätigung von Mindfactory bekommen - mein MDT-RAM ist unterwegs... :-D
Eigentlich erwarteten sie eine Neulieferung erst am 08.06., nun hat es aber heute schon geklappt - also heißt es morgen wohl: Tschüß 2x256, Hallo 2x1024!![]()
Versand war umsonst (Midnight-Shopping bei Mindfactory), pro Riegel habe ich 66,10 € gezahlt (ist jetzt glaube ich teurer) = 132,20 €. Läuft einwandfrei - mit 2 GB (im Vergleich zu den 512 MB) ist es wie noch einmal mit einem neuen Rechner. Mit 512 MB geht's gar nicht!idefix schrieb:und wie viel hast du mit versand bezahlt?
keine Ahnung was "DEIN Apple-Store" ist, aber DER Apple-Store baut 2 GB Ram bestimmt nicht für 170 Euro ein.[eLx] schrieb:also mein apple-store baut mir 2x1024MB-RAM für 170€ ein. Und ich kann die alten 512 sogar behalten. Ihr müßt einfach mal mit den reden, die haben schon einiges an variabler Preisspanne. Am besten ist natürlich, man ist eine Frau...
domian schrieb:keine Ahnung was "DEIN Apple-Store" ist, aber DER Apple-Store baut 2 GB Ram bestimmt nicht für 170 Euro ein.
Du meinst vielleicht deinen Händler um die Ecke.
Cheers
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.