• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro Retina, auf Haswell warten?

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Hab fürs TB-Display mittlerweile eine Hermes Tracking Nr. aber noch nichts ersichtlich. Beim Book wird die Bestellung noch verarbeitet.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Meins ist in Altenkunstadt und kommt MORGEN schon bei mir an, wie geil ist das bitte! Gestern Abend bestellt und morgen früh zu Hause! Übrigens ich bleibe bei der Nvidia-Karte, werde mir später sonst nur Vorwürfe machen;)!
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Wurde das Apple Thunderbolt Display eigentlich nun irgendwie still geupdated oder handelt es sich immer noch um das bisherige Modell mit der "alten" unentspiegelten Displaytechnik wie bei den iMacs vor Late 2012?
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Nike: Über wen? Welches Modell?

radulf: leider wohne ich weiter im Norden :(

!!!!!!!!!! EDIT !!!!!!!!!!

kommt morgen an :D ist schon in Haldensleben und wird weiter geschickt :)
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Lieferung kommt mit Hermes.

Habe das

15" MacBook Pro 2.3GHz Quad-Core Intel Core i7 - 16 GB 1600 MHz DDR3L SDRAM - 512 GB PCIe Flash Speicher - NVIDIA GeForce GT 750M

bestellt. Student sein hat sich bei diesem Kauf wirklich mal gelohnt:D.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Wurde das Apple Thunderbolt Display eigentlich nun irgendwie still geupdated oder handelt es sich immer noch um das bisherige Modell mit der "alten" unentspiegelten Displaytechnik wie bei den iMacs vor Late 2012?

Leider noch das alte..

Witzig hierbei ist, dass sämtliche Koreanischen Herrsteller bereits die Panels und die entspiegelte Glastechnik in ihren Monitoren verbauen. Die Profitieren davon, dass Apple nur die A+ Panels akzeptiert.

Der Rest wandert in Monitore von Crossover, Yamakasi, oder Achieva, die auf ebay für 300€ übern Ladentisch gehen. Wieso kann Apple dann kein neues entspiegeltes Modell bringen?
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Sehr lustig.
Jetzt ist es wieder auf Morgen obwohl es nur paar km von hier liegt aber der Status ist immer noch " Lieferung versandt" statt in Zustellung oder so ... Und jetzt ist auch zu spät um noch auf einen Laster zu kommen :(
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Status: In der Zustellung

Dürfte bald hier sein;)!
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Nein sowas konnte ich gar nicht auswählen. Standardversand.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Also ich habe gerade gesehen, dass die nun bei Geekbench die ersten Ergebnisse drinnen haben.

Da kann man ja bedenkenlos den 2,3 Ghz nehmen. Der ist ja flotter wie der alte 2,8 Ghz.
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Sogar der 2,0ghz Haswell ist schneller als der 2,3 bzw 2,4ghz wenn ich mich richtig erinnere!
 

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.09.07
Beiträge
471
Eben auch auf "In Zustellung" (Hermes) gesprungen, freu mich schon auf das Einrichten :).
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Habe soeben Geekbench 3 auf meinem MBPr ausgeführt, anbei das Ergebnis:


Bildschirmfoto 2013-10-24 um 10.30.33.jpg
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Super Ergebnis! Meins müsste jeden Moment eintreffen!