• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro Retina, auf Haswell warten?

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Bevor ich nun geschlachtet werde:

Nein ich habe die ZEITEN angepasst @four/ess

---------

Hiermit möchte ich mich entschuldigen für

1. Die Dezidierte GPU Ja sie wird es dann doch geben.

2. Ich habe euch voll genervt. Und ich bin froh gewartet zu haben. :)


Danke
 

thorsten p

Jonathan
Registriert
14.09.13
Beiträge
82
Moin,

and here we are :)

... wie ich es mir gewünscht habe, 13" MacBook Pro Retina mit haswell i7 und 16 GB RAM-Option und sogar noch _günstiger_

Ich werde mir nächste Woche wohl einen Besuch im Apple Stor gönnen :)

Gruß

Thorsten
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Keine Überraschungen. Wird also wohl das 15" mit 16 GB Ram und GT 750M werden.. :)
 

four/ess

Macoun
Registriert
13.10.11
Beiträge
118
Hab ebenfalls die 2599 Euro Kiste eingeladen. Hoffe sie hält was sie verspricht :D
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
bin grad stark am überlegen ob ich beim "kleinen" modell, die 2,3ghz cpu dazu nhemen soll oder standard! finde leider keinen banchmark...
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
ja es geht darum weil der aufpreis nur 90 € beträgt :D obwohl die 2,0ghz CPU etwas stärker als die alte 2,3ghz cpu ist! und ich hätte beim alten die 2,3 genommen... ergo, würde jetzt die 2,0ghz reichen :D schwere Entscheidung
 

Gaweek

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.13
Beiträge
6
Was denkt ihr ist leistungsstärker? MBA 13" i7/8gb oder die Standardausführung des neuen MBP 13" ?
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ich schwanke noch zwischen MBPR 15 ohne 750M und mit 750M...
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Wenn dir das Geld nicht schmerzlich fehlt, nimm die größere Variante, sonst ärgert man sich nur die nächsten Jahre!

War mein Gedankengang...
 

Tanju89

Macoun
Registriert
11.07.08
Beiträge
116
habe auch eine ähnliche Frage, ist das neue, günstigste Haswell MacBook Pro Retina mit 2,4GHz und 4GB Arbeitsspeicher besser als das Early 2013 13 Zoll Modell mit 2,6GHz und 8GB Arbeitsspeicher?

Und falls dem so ist, in welchen Bereichen? Könnte ich zum Beispiel Sim City auf höherer Grafikstufe spielen? Hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen der sich besser auskennt. Danke
 

ViperFFM

Boskoop
Registriert
20.09.12
Beiträge
39
Batz bestellt

13er mit 256 GB, Upgrad auf 16GB RAM und i7. Mit EDU Rabatt für 1839,74 € statt 1.999,- €.

Leider Lieferung erst in 2 Wochen. Die 16GB Ram Option scheint hier länger zu dauern.


GLaubt ihr dass die Stores ab morgen nur die Standardkonfigs haben oder auch die fully loaded Varianten?
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Wenn dir das Geld nicht schmerzlich fehlt, nimm die größere Variante, sonst ärgert man sich nur die nächsten Jahre!

War mein Gedankengang...

So High-End MBPR 15 mit 750M eben bestellt:D! Lieferung kommt am Freitag, Perfekt!
 

Reddi

Carola
Registriert
02.02.13
Beiträge
110
Glückwunsch Jungs fürs Durchhaltevermögen!

Habt euch die günstigeren Preise verdient :)
 

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.09.07
Beiträge
471
Standard mit 750M kommt schon am 24. habe ich ja schlimmeres erwartet ;). Freu mich schon auf das neue OS X.