• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro Retina, auf Haswell warten?

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Na die im MBPr nicht ;) Und was ich in 2 Jahren mit einer externen 256 GB SSD noch soll? Zu Hause häufen sich langsam die Platten ;)

Edit:

Warum nicht, wenn man fragen darf?

Ich müsste den Akku tauschen, die Brennfunktion des DVD Laufwerks funktioniert schon seit längerem nicht mehr, also bräuchte ich auch noch ein externe DVD/BD-Laufwerk. Zusätzlich das hardwrk Kit (zzgl. Versand, ich wohne in der Schweiz). RAM kaufen wäre auch nicht verkehrt. Klar, wenn ich das Geld investiere, habe ich nachher wieder eine flotte Maschine. Trotzdem laufe ich Gefahr, dass der Mavericks Nachfolger nicht mehr laufen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheSaint

Tokyo Rose
Registriert
14.07.09
Beiträge
66
kommt drauf an wie lang du den Mac behalten willst aber länger als 5-6 Jahre ist ja net sooo sinnvoll
maximal 8 Jahre dann wirds schon sehr nostalgisch
und das müssten die SSD´s bei normalen Betrieb packen
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Keine Einladungen, keine neuen Gerüchte :-c.
Also wirds eventuell der 22.10.?? :mad:
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Echt nervig, langsam können die echt mal die neuen MBP vorstellen:/
 

Fiedlator

Boskop
Registriert
07.11.09
Beiträge
205
Oh ja - ich renne inzwischen mit einem geliehenen Power adapter für mein White 09 rum :(
 

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
7 Tage länger warten ... ich bin ja schon stolz auf meine Disziplin nachdem ich seit Juni den MBP-Wunsch im Kopf habe - Durchhalten! ^^
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Die Retinas hätten meiner Meinung/meinem Wunsch nach mit dem MBA das Update bekommen sollen ;)
 

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
Die Retinas hätten meiner Meinung/meinem Wunsch nach mit dem MBA das Update bekommen sollen ;)

Das kannste aber laut sagen ;) bzw. wäre ein Release vor dem Start des Wintersemesters ne feine Sache gewesen ;) zwar nicht für mein Kontostand aber naja.
 

DerBrecht

James Grieve
Registriert
26.06.13
Beiträge
137
Wenn man im Moment im Apple Store beim MacBook Pro Retina auf "Jetzt kaufen" geht, kommt die Meldung, daß der Store nicht verfügbar ist, weil das Online Angebot aktualisiert wird.
Evtl. passiert ja doch etwas...in der Form vom neuen iMac.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Wenn man im Moment im Apple Store beim MacBook Pro Retina auf "Jetzt kaufen" geht, kommt die Meldung, daß der Store nicht verfügbar ist, weil das Online Angebot aktualisiert wird.
Evtl. passiert ja doch etwas...in der Form vom neuen iMac.

Bei mir geht der Kauf ohne Probleme und aktualisiert wurde auch nichts:/.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Wenn heute nichts kommt dreh ich am Rad, will doch nur ein neues MBP :/
 

Hamapple

Golden Delicious
Registriert
04.10.12
Beiträge
7
Ich denke mal, um ca. 19 Uhr werden wir mehr wissen, durch die Zeitverschiebung.