• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 2011

Thermo

Jonagold
Registriert
14.02.11
Beiträge
18
Um wieviel Uhr werden denn vermutlich die MBP eingeführt werden?
Wie war das bisher?
 

Thermo

Jonagold
Registriert
14.02.11
Beiträge
18
Bisher normalerweise 10.00 Cupertino Zeit, also 19.00 unserer Zeit, leider.
Da ist nicht viel mit abendshopping :)
Hmmmm Cappuccino *läckoor*
okay, danke; wann haben die Apple Premium Reseller dann die Ware? Was sagen die Glaskugeln dazu ?
 

Earlypopearly

Braeburn
Registriert
12.06.08
Beiträge
47
Vermutlich wird die heiße Phase so zwischen 14:30 bis 16:00 sein. Aber nix genaues weiß man nicht :)
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Weiß keiner so recht. Mit glück schon heute :)
Ich hoffe ab Freitag. Oder die Apple Stores verkaufen Donnerstag abend doch noch etwas :)
Is ja komisch: Neue Books offiziell erhältlich und die haben noch ne Stunde auf, müssten se ja eigentlich auch was verkaufen.
 

creeze

James Grieve
Registriert
02.02.11
Beiträge
136
Dell - da is dann einfach mehr drin fürs gleiche Geld ;)

Ich sitze gerade an meinem DELL STUDIO XPS 16.
Das Teil ist nicht mal ein Jahr alt, es ist laut, es ist warm, drosselt die CPU Leistung wenn die Grafikkarte aktiv wird und es fällt schon auseinander (Beim Display löst sich der Kleber von der Verschalung, der Aluminiumrahmen ist verzogen, die Plasteteile verbogen)

Selbst verglichen mit dem alten Powerbook meines Mitbewohners (älter als 4 Jahre) stinkt das Teil so richtig ab.
Wenn man nicht nur auf die Leistung schaut macht der Preisunterschied also schon Sinn. ;)
 

apocalyarts

Braeburn
Registriert
13.02.11
Beiträge
46
Stimmt es was Spiegel schreibt mit der Aktionärsversammlung am Abend des 23.? Vielleicht werden die da ja intern gezeigt und es gibt parallel das Silent Update. Dann würden wir die neuen Macbooks ja quasi heute Nacht bekommen?
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Ich frage mich grade auch wirklich, warum man in verschiedenen Sprachen nur die Specs vom 13" zu sehen bekommt?
Das kann doch kein Zufall sein, stammen die wohl von Apple selbst?

Sonst hätte doch irgendwer die eines anderen Modells gepostet, nein alle das gleiche.
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Stimmt es was Spiegel schreibt mit der Aktionärsversammlung am Abend des 23.? Vielleicht werden die da ja intern gezeigt und es gibt parallel das Silent Update. Dann würden wir die neuen Macbooks ja quasi heute Nacht bekommen?

Ja! Ich glaube die wurde sogar irgendwie vorverlegt
 

9to5

Alkmene
Registriert
21.02.11
Beiträge
34
fake, fake, fake fake!!! deswegen nur eines hoffentlich :D
 

FCK'LER

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
176
Leute ihr könnt euer Gespame ruhig etwas zurückschrauben, wie schaffen die 2000 Kommentare, keine Angst :) ....
 

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Wie kommst du darauf, dass die CPU schlechter ist. Du kannst nicht einfach die MHz-Werte vergleichen. Die neuen sind bis zu 30% schneller als die vergleichbaren Vorgänger und die waren ja auch schneller als die C2D. Ob du es merkst oder brauchst, ist was anderes. Für jemanden wie mich, der noch kein MBP hat, lohnt es sich jedenfalls nicht, jetzt noch das 2010er zu kaufen.

Ich habe von der GPU gesprochen, nicht von der CPU! Das ist ein Unterschied.
 

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.10
Beiträge
260
Leute ihr könnt euer Gespame ruhig etwas zurückschrauben, wie schaffen die 2000 Kommentare, keine Angst :) ....

Und was ist das jetzt?
Das hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.

Damit sich nun keiner beschwert ;)
Denke die kommen dann wohl morgen. Heute halte ich für sehr unwahrscheinlich :p
 

apocalyarts

Braeburn
Registriert
13.02.11
Beiträge
46
Hehe, also ordentlich fritz kola reinhämmern und hoffen das heute um 5 Uhr morgens neue Macbooks zum kauf stehen!
 

Thermo

Jonagold
Registriert
14.02.11
Beiträge
18
Habe das auch schon öfter gelesen, scheint also zu stimmen.
Jedoch denke ich nicht, dass vor den Aktionären unbedingt die neuen MBP vorgeführt werden müssen.
Als Aktionär interessiert mich das ja auch nicht zwangsläufig.