• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 2011

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Wo sind Bilder?! Ich seh auf den ganzen Seiten Spam leider nichts mehr :/
 

FCK'LER

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
176
War klar das dass kommt. Ausserdem sind Satzzeichen keine Rudeltiere.. Wenn du nicht so auf Manieren stehst bitte... Wollte mich nur bedanken.
Bin gespannt, wann ie grosse Nörgelei losgeht, nachdem hier von einigen so viel erwartet wurde ;)

Bitte nicht soviel spammen, danke! :)
 

Thermo

Jonagold
Registriert
14.02.11
Beiträge
18
War klar das dass kommt. Ausserdem sind Satzzeichen keine Rudeltiere.. Wenn du nicht so auf Manieren stehst bitte... Wollte mich nur bedanken.
Bin gespannt, wann ie grosse Nörgelei losgeht, nachdem hier von einigen so viel erwartet wurde ;)
Ich hoffe mal, dass das Ganze von dir ein Spaß war. Zudem solltest du dich zurücknehmen, die Vielzahl von Satzzeichen betreffend. Auch die deutsche Rechtschreibung scheint dir nicht ganz geläufig zu sein.

Zum Thema: Auf www.fscklog.com findest du Bilder. Zum Foto mit den technischen Daten; sehe ich das richtig, oder hat bereits das MBA eine höhere Auflösung als 1280 x 800 ?
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Es geht um die Bilder im Macrumors-Forum. Die finden sich auf keinem Blog. Zur Auflösung: Ja. Ein bisschen peinlich, wenn es wirklich ein "PRO"-Modell seien sollte.
 

Asterano

James Grieve
Registriert
10.10.08
Beiträge
137
ja selbst das 11" MBA hat mehr ich glaube 1397x7xx oder so bin mir nicht ganz sicher
 

LudeChris

Jonagold
Registriert
23.02.11
Beiträge
19
Hallo liebe Community,

ist mein erster Beitrag hier und freu mich an Board zu sein! Ich hab noch kein MacBook aber würde mir gern eines der nächsten kaufen!

Nur mal ne Vermutung in die Runde geworfen, da es das weisse MacBook nicht mehr geben soll, wäre es möglich dass die aufgetauchten Specs evtl das absolute Einstiegs MacBook zeigen könnten?
Irgendwo hab ich mal gelesen dass für "Nostalgiker" das "alte Unibody Design" erhalten bleiben soll? Wie gesagt, alles nur Gerüchte?


Ich muss leider sagen dass ich mir von dem Update mehr erhofft hab (auch optisch), die bisherigen Gerüchte überzeugen mich noch nicht 100%...

Denke morgen sind wir alle schlauer!
 

Schlinsie

Jonagold
Registriert
17.02.11
Beiträge
23
Servus alle miteinander,

ich lese nun schon seit der 1. Seite mit und formuliere nun hier auch meinen 1. Beitrag bei Apfeltalk.

Auch ich habe vor mir mein 1. Macbook zu zulegen. Ich habe mir einfach eins von der 2010´er Serie reservieren lassen und warte nun ab, was wirklich die Neuerungen sind.
Ich habe nun eine Frage an die Leute, die das schon öfter mitgemacht haben. Wenn Morgen ein Silent Update kommt und das gegen 19 Uhr auf der Homepage zu sehen ist, geht da der Verkauf in den Apple Stores gleich los? Ich hätte die Möglichkeit nach München zu fahren. Kann man sich ein Macbook im Apple Store reservieren bis Freitag 12 Uhr?

LG
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Nur mal ne Vermutung in die Runde geworfen, da es das weisse MacBook nicht mehr geben soll, wäre es möglich dass die aufgetauchten Specs evtl das absolute Einstiegs MacBook zeigen könnten?
Im Macrumors-Forum sind sich die Leute zumindest einig, dass alles andere einfach lächerlich wäre.
 

LudeChris

Jonagold
Registriert
23.02.11
Beiträge
19
Im Macrumors-Forum sind sich die Leute zumindest einig, dass alles andere einfach lächerlich wäre.

Würde ja bedeutet, dass es das Macbook für 999 Euro wäre? Was anderes kann ich mir einfach nich erklären bisher... ich glaube kaum, dass so eine Geheimniskrämerei für ein reines Spec-Update geben würde. Und ganz ehrlich, würde Apple zum Geburtstag von Steve Jobs so ein einfaches Update raushaun? :)
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Naja, die Theorie, dass die Bilder alle fake sind, steht ja auch noch. Ich persönlich halte das für am wahrscheinlichsten. Fehlende Copyrights, angeblich falsche Produktnummern, das Fehlen von anderen Bildern, ein dem MagSafe-Anschluß einfach zu ähnlich sehender "Thunderbolt"-Anschluss.. spricht alles irgengwie nicht gerade für die Glaubwürdigkeit dieser Bilder.
 

LudeChris

Jonagold
Registriert
23.02.11
Beiträge
19
Ich hoffe sehr, nix gegen das aktuelle Unibody Design, das sucht wirklich seinesgleichen! Meine Freundin hat ein MacBook (ich hab es ihr empfohlen) und sie ist wirklich happy damit und es macht absolut was es soll! Ich würde mich aber sehr freuen, wenn die neuen MacBooks durch neue Ideen hervorstechen und damit meine ich nicht nur Thunderbolt oder die neuen Prozessoren von Intel!

Mein Wunsch:

SSD-Festplatte
Höhere Auflösung
Liquid Metal Gehäuse (oder zumindest die Farbe davon :) )
 

Assp95

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.11
Beiträge
248
Apropos Macrumors, kann es sein, dass die Seite down ist?

Die Seite funktioniert wieder. Ich denke, dass gerade jetzt eine übermäßige Anzahl an interessierten Usern die Seite alle 15sec aktualisieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Also bei mir geht die Seite wunderbar. Und ich denke weiterhin, dass die Bilder inkognito von Apple erstellt wurden. 4 Sprachen, alle das gleiche Modell, kein Zufall.