• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 2011

richie76

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
102
Jepp - aber auch wirklich das einzigste Argument OS X. Aber das läuft ja zum Glück auch anderweitig :p
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Ein weiteres Argument, dass die Bilder fake sind:

Wenn man mal die Bilder von einem LightPeak-Connector mit denen des angeblichen Ports der Bilder vergleicht, sollte man erhebliche Unterschiede in der Form feststellen:

 

9to5

Alkmene
Registriert
21.02.11
Beiträge
34
Ein weiteres Argument, dass die Bilder fake sind:

Wenn man mal die Bilder von einem LightPeak-Connector mit denen des angeblichen Ports der Bilder vergleicht, sollte man erhebliche Unterschiede in der Form feststellen:

Das stört doch Apple bekannterweise nicht oder?

Sind ja bekannt dafür Stecker auf eigene Art zu verbauen.
 

FCK'LER

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
176
Ja aber Lightpeak auf dem Displayport, das macht doch keinen Sinn ....
 

Sibibu

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.11
Beiträge
174
Du kaufst dir nur nen Mac um von Windows wegzukommen ?
also auf mein Amilo läuft Mac OSX sehr gut und vor allem ist er preiswerter alsn Mac

Ja ich kauf mir einen Mac weil ich MacOS benutzen möchte. Für mich kommen die anderen Möglichkeiten nicht in Frage.
 

sichreid

Jonagold
Registriert
25.06.10
Beiträge
23
Fake! Fake? Fake! Fake?
Also manche hier würden es anscheinend nicht glauben, selbst wenn sie das MBP vor sich liegen hätten.

Optisches Laufwerk wird anscheinend weiterhin drinnen sein, somit ist es für mich gekauft.
Wer jetzt noch meint er müsse zum "nächsten" Update warten, kann sich gleich die Frage stellen, ob er überhaupt ein neues Notebook braucht.
Das nächste größere Update wird dauern.
 

ttianshifu

Jonagold
Registriert
05.09.10
Beiträge
20
Das stört doch Apple bekannterweise nicht oder?

Sind ja bekannt dafür Stecker auf eigene Art zu verbauen.

Ich gebe dir generell recht, aber wenn man Light Peak als einen Standard etablieren will und schon das Konzept vorgestellt hat, Light Peak aus Platzgründen in USB-Plätzen unterzubringen, wäre es komisch auf einmal von diesem Konzept abzuweichen. Es würde es Apple meiner Meinung nach weitaus schwerer machen, Light Peak als "Ablösung" für USB3 zu verkaufen.
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
So wenn ich das richtig sehe sind die Einladungen für nächste Woche Mitwoch raus. Also wenn morgen nichts kommt dann am Mitwoch?
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
macrumors.com

Scheint wohl so zu sein. Aber die Books kommen morgen!
 

Sibibu

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.11
Beiträge
174
Hinter dem Kalenderblatt sieht man einen Teil eines Displays mit nem iOS-Screen. Morgen kommen also die MPB und am 2.3. wird das neue iPad vorgestellt.
 

Linanik94

Jamba
Registriert
25.01.11
Beiträge
58
Ja...dann stellen sie am Mittwoch noch iWork 11 vor (dann sollte ich mein MacBook Pro in den Händen halten Können:))...und dann hat sich das Warten gelohnt