• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook pro 2010

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
@Verlon: hast du auch so ne extrem lange Lieferzeit bekommen? (bei mir 3 Wochen, Mattes Display + 7200er Platte, ansonsten standard 2,8 Ghz)

habe es nicht bestellt, sondern direkt abgeholt.

Apple hat heute Geburtstag? Wenn heute wirklich MBP kommen raste ich komplett aus. *g*
 

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
Ja..."Fairer Preis, tolle ware, gerne WIEDER!" genauso hat der das geschrieben :D
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Die Händlerin meines Vertrauens geht fest vom nächsten Dienstag aus. Ich meinte nur: Das heißt es seit Wochen... Aber naja, vielleicht wirds was.
 

sportklotz33

Golden Delicious
Registriert
18.02.10
Beiträge
6
Ich glaube am Apple Store (US) wird wieder gebastelt. Konnte gerade diesen Screenshot hier erhaschen (von 10:18 Uhr)

leiste..jpg

Browser war der aktuelle Safari :)

Was passiert da? Stimmt das eigentlich mit dem Geburstag? Wenn ja, vielleicht gibts ja irgendwelche Preis-Specials oder Produkt-Promos ?!?!
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Ich glaube am Apple Store (US) wird wieder gebastelt. Konnte gerade diesen Screenshot hier erhaschen (von 10:18 Uhr)

Anhang anzeigen 60812

Browser war der aktuelle Safari :)

Was passiert da? Stimmt das eigentlich mit dem Geburstag? Wenn ja, vielleicht gibts ja irgendwelche Preis-Specials oder Produkt-Promos ?!?!

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, dann ist heute Apples Geburtstag - Wiki sieht das auch so, 100 % sicher bin ich mir natürlich nie...
 

sportklotz33

Golden Delicious
Registriert
18.02.10
Beiträge
6
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, dann ist heute Apples Geburtstag - Wiki sieht das auch so, 100 % sicher bin ich mir natürlich nie...

Aber warum sollte jemand um halb 2 Uhr Nachts an der Apple-Website arbeiten? Die komischen Äpfel in der Menüleiste sind immer noch da.
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Mein Cyberport Kontakt geht schon seit 6 Wochen immer von dem nächsten Dienstag aus...Er findet es auch sehr komisch das die lager leer werden, eigentlich stört sie ein neues Release nicht. Die Stores verkaufen Sie dann eben auch billiger und bleiben nicht auf der Ware sitzen, also von wir möchten nicht bestellen weil neue kommen kann nicht die rede sein.o_O
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Hier könnte was Wahres dran seien...

http://www.maclife.de/mac/rechner/m...l-fuer-macbook-pro-verspaetung-verantwortlich

...Angeblich soll dafür ein Streit zwischen Intel und Apple...


Das wäre eine optische Strafe für Apple, wenn jetzt da ein Intel-inside-Button drauf klebt.

Dann wird er eben abgemacht...als wäre das jetzt ein riesen Hindernis. Ich glaube nicht das Apple das Release von seiner Pro Reihe verschiebt weil ein Sticker drauf soll...Aprilscherz halt
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
das ist doch ein Aprilscherz, oder? Jonathan Ive würde sich doch nicht mit diesen Stickern abfinden!?

Das ist definitiv ein Aprilscherz. Apple würde eher die MBPs teuerer machen als sich so einen hässlichen Sticker auf ihr tolles Bokk kleben zu lassen.

Wenn das kein Scherz sein sollte, dann kommt hoffentlich das Set zum restlosen enfernen des Stickers dazu......
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Set zum restlosen enfernen des Stickers dazu......

stimmt. spätestens da hätte ich keine Zweifel mehr haben sollen ;)

Aber der Rest des Artikels ist doch durchaus glaubhaft, da diese Sau ja schon durch alle Gerüchteküchen getrieben wurde....
 

sportklotz33

Golden Delicious
Registriert
18.02.10
Beiträge
6
Kann eigentlich jemand die Anzeigefehler auf der Homepage von Apple bestätigen?
 

bjpic

Fießers Erstling
Registriert
04.04.09
Beiträge
129
Also wenn's da dran liegt das sich die MBP's verzoegern dann ist das wirklich Kundengaegelei der dem Allmachtsanspruch von Steve Jobs geschuldet ist. Es ist doch so "wurscht" ob da der Aufkleber drauf ist oder nicht, vor allem weil man den innerhalb einer Minute abmachen kann wenn er einem stoeren sollte. Ein MBP ist doch ein Arbeitsgeraet bzw. Gebrauchsgegenstand und kein Kunstgegenstand. Es muss funktionieren und soll dabei moeglichst leicht, robust und klein sein (bezogen auf die Bildschirmdiagonale). Das Design ist ein schoener Nebeneffekt aber auch nicht mehr. Wenn man dann hoert das sich neue, heiss erwartete Modelle wegen sowas verzoegern dann kann ich nur den Kopf schuetteln und sagen ich versteh es nicht.

Sam
 

Paulam Strand

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
21.10.09
Beiträge
470
Falls es kein Schwerz ist, sollen die es so machen, wie bei Dell.
Das Intel-Logo einfach auf der Unterseite eingravieren oder lasern.
Sieht gut aus und stört keinen.
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
da ich bislang ja Windows User war, kann ich aus Erfahrung sagen die Aufkleber kann man ohne Probleme entfernen.
 

BlackSoul

Macoun
Registriert
19.12.09
Beiträge
116
Also wenn's da dran liegt das sich die MBP's verzoegern dann ist das wirklich Kundengaegelei der dem Allmachtsanspruch von Steve Jobs geschuldet ist. Es ist doch so "wurscht" ob da der Aufkleber drauf ist oder nicht, vor allem weil man den innerhalb einer Minute abmachen kann wenn er einem stoeren sollte. Ein MBP ist doch ein Arbeitsgeraet bzw. Gebrauchsgegenstand und kein Kunstgegenstand. Es muss funktionieren und soll dabei moeglichst leicht, robust und klein sein (bezogen auf die Bildschirmdiagonale). Das Design ist ein schoener Nebeneffekt aber auch nicht mehr. Wenn man dann hoert das sich neue, heiss erwartete Modelle wegen sowas verzoegern dann kann ich nur den Kopf schuetteln und sagen ich versteh es nicht.

Sam

Du weißt schon welchen Tag wir heute haben? 1. April

April, April, das war ein Scherz von maclife!