• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Haben das neue MB und das MBP 13" nicht das gleiche Display verbaut?
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Hahaha, ja stimmt. Ein beleuchtetes DISPLAY ist mir auf jeden Fall 200 Euro mehr wert! Dagegen ist ja ein beleuchtetes KEYBOARD eher ein Luxus. :)))
Ein wundervoller Verschreiber, der mir da "gelungen" ist.
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Ich vermute, dass Dienstag wirklich der Tag gekommen ist... Das iPad ist veröffentlicht ab morgen, dann gibts noch 2 Tage Zeit zur Abkühlung und dann kann man wieder was anderes veröffentlichen, und das iPad von der Startseite nehmen
 

michael85

Gast
Ich vermute, dass Dienstag wirklich der Tag gekommen ist... Das iPad ist veröffentlicht ab morgen, dann gibts noch 2 Tage Zeit zur Abkühlung und dann kann man wieder was anderes veröffentlichen, und das iPad von der Startseite nehmen

vielleicht ist dienstag bzw. mittwoch nächste woche noch etwas zu früh. ich tippe da eher auf 13. april, lasse mich von apple in dieser hinsicht aber auch gerne positiv überraschen.
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Kann mir noch einer noch mal sagen was am 7.4 sein soll ? Habe ich das richtig verstanden das ein Event von Apple dann ist oder doch was anderes ? Frage nur weil man im netz davon nichts finden kann... danke
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Würde nächste Woche ein Keynote sein, wären schon Einladungen raus.. Wenn was nächste Woche kommt, dann nur " heimlich, still und leise".
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Ich glaube auch nicht an den 7.4 oder die nächsten tage mehr ... das iPad steht doch sowas von im Vordergrund, und es ist noch nicht mal in Deutschland bestellbar oder anderen ländern , nur in den USA. Ich denke echt das es wohl zur WWDC was wird , dann ist der Ansturm vorbei , es ist ja leider eine art Computer und nicht ein "iPhone" daher wird "er" (Steve Jobs) vielleicht "Telefon und Mac" gleichzeitig bringen , und nicht "iPad und Mac". Ach echt schade das man nicht mal ne auskunft bekommt das was kommt ... also ein Monat oder datum. Muss ja nicht mal sein das man wissen muss was alles neu ist oder es kann, aber ein anhaltspunkt wäre super.

Sollte das MacBook Pro nicht am 7.4 kommen kauft mein Kumpel sich sein ersten Mac (Das MacBook Weiß)

So sehe ich langsam aus durch die warterei ;)

3854964830a4b21cee&#54.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

fckoelle89

Erdapfel
Registriert
06.02.10
Beiträge
3
also ich fahr jetzt gleich erstmal für eine Woche nach Österreich, die Pisten in Zauchensee unsicher machen ;) Neue Macbooks am Dienstag wären ein Super Geschenk zum wiederbeginn der Arbeit nach dem Urlaub...die müssten ja montag in ner Woche dann schon beim Händler meines Vertrauens zur Abholung bereit stehen
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Dass es immer um die Aktualisierung der MacBook Pro Reihe geht ist dir schon klar, oder? Möglich, dass auch das MacBook ein Update bekommt, aber sicher nicht zwingend notwendig. :) Der Zyklus der MBPs ist schon deutlich länger als beim MacBook.
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Richtig : es geht um die MacBook Pro serie , aber wieso mehr Geld für weniger ausgeben ? Der CPU ist der selbe wie bei dem kleinen MBP und die Festplatte ist sogar grösser als beim MBP , von daher will er sich wenn keine neuen MacBook(Pro´s) kommen so oder so das MacBook Weiß kaufen ... würde ich auch machen wenn ich das Weiße besser finde , aber ich finde eben Alu besser , aber er nicht.
 

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Wenn man sich überlegt, mit welchen kleinen Kinderkrankheiten die letzte Reihe an MBPs das Licht der Welt erblickt hat, würde ich mir nicht sofort eine völlige Neuentwicklung kaufen. Ich bin sehr froh, dass mein MBP 5.3 soweit von allen Kleinigkeiten befreit scheint. Läuft seit 6 Monaten im fast Dauerbetrieb und es gab noch nix zu meckern. Bin gespannt, wie das mit der akutellen Generation wird..
Ich geb ja eigentlich nix auf Gerüchte, aber buyersguide meldete doch von unzähligen Bestellungen Seiten Apples der hd4xxx mobility Grafikchips. Da könnte man also denken, dass die da auch reinkommen. Schade, dass es nich schon die hd5xxx mit DX11 sind. Aber wer weiß das schon ;) Ich hoffe auch, dass sich am Design nich viel ändert. Das neue MB sieht ja völlig rundgelutscht und verspielt aus..
 

domme414

Golden Delicious
Registriert
29.03.10
Beiträge
11
Erst einmal ein allgemeines hallo an alle, ich verfolge das Thema schon seit Anfang des Jahres, und endlich habe ich es geschafft mich anzumelden. Ich hoffe das wir nicht mehr lange warten müssen, für mich wäre es das erste Macbook pro, genau deswegen bin ich sicherlich schon so gespannt es endlich in den Händen zu halten. Nächste Woche Dienstag wäre sicherlich ein guter Termin, aber ich denke nicht, dass wir etwas vor der WWDC zu sehen bekommen. Lassen wir uns alle mal überraschen was die nächsten Dienstage so bringen. ;)
 

cesay

Jonagold
Registriert
30.03.10
Beiträge
20
wann ist die WWDC denn? ist die nicht erst im juni? weil dann würd sich das warten für mich nicht lohnen, brauch dringend n lappy :(
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Wenn man sich überlegt, mit welchen kleinen Kinderkrankheiten die letzte Reihe an MBPs das Licht der Welt erblickt hat, würde ich mir nicht sofort eine völlige Neuentwicklung kaufen. Ich bin sehr froh, dass mein MBP 5.3 soweit von allen Kleinigkeiten befreit scheint. Läuft seit 6 Monaten im fast Dauerbetrieb und es gab noch nix zu meckern. Bin gespannt, wie das mit der akutellen Generation wird..
Ich geb ja eigentlich nix auf Gerüchte, aber buyersguide meldete doch von unzähligen Bestellungen Seiten Apples der hd4xxx mobility Grafikchips. Da könnte man also denken, dass die da auch reinkommen. Schade, dass es nich schon die hd5xxx mit DX11 sind. Aber wer weiß das schon ;) Ich hoffe auch, dass sich am Design nich viel ändert. Das neue MB sieht ja völlig rundgelutscht und verspielt aus..

Ist Direct X nicht vollkommen egal, da OS X eh OpenGL nutzt? Also Direct X hat ja gar nichts mit OS X zu tun, nicht kompitabel, oder?
 

Apfel_Pu

Tokyo Rose
Registriert
06.03.08
Beiträge
67
Wir wissen jetzt wenigstens definitiv, dass es keinen kombinierten ipad/mbp release gibt.....der ipad-status im us-store änderte sich gerade von pre-order zu new.....der store war nicht mal down.....
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
wann ist die WWDC denn? ist die nicht erst im juni? weil dann würd sich das warten für mich nicht lohnen, brauch dringend n lappy :(

Warte erstmal bis zum 7.4.2010 (ich weiß, das es kein Dienstag ist. Aber ein Mittwoch. Und mittwochs kommen i.d.R. neue Apple Produkte; z.B. iPad).