• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook pro 2010

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Also wenn heute kein neues MBP kommt werde ich das alte bestellen und konsequent solange von meinem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen, bis was neues kommt!

Ich finde das ist von Apple eine bodenlose Frechheit, die alten Dinger immer noch auf Webseite und Werbebanner mit "neu" zu bewerben und verdammt nochmal nicht aktuell zu halten! Mir wäre es echt am liebsten, wenn Apple mal wieder zu seiner Kernzielgruppe zurückkehren würde. Weg mit iPad, weg mit iPhone - diese Gadgets sind nice to have - aber beim besten Willen nicht notwendiger als gescheite Computer (die zumindest annähernd auf dem Zahn der Zeit sind!).

1. wo bitte werden die MBPs als NEU bezeichnet? bild bitte?
2. du bist Deutschland mit deinem 14 tage umtauschrecht
3. keiner zwingt dich ein iPad oder iPhone zu kaufen! also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ruhig sein!
 

mickey

Fuji
Registriert
23.09.09
Beiträge
37
Wie auch immer. "Die neue MacBook Pro Familie" steht da immer noch.
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Bei uns gibts mal wieder ein neues angebot:
Zur Neueröfnung des MediaMarkt Altona:

MBP 13" (2,26GHz) für 888€
 

Paxal007

Granny Smith
Registriert
18.02.10
Beiträge
15
Wo genau ist "uns"? :D edit: hamburg.. vergisses :(
Und ist auch das Stärkste 13er reduziert?
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
1. wo bitte werden die MBPs als NEU bezeichnet? bild bitte?

Wie ich das sehe muss man nur auf die Seite von Apple Deutschland gehen und dann unter "Mac" die MBP anwählen... Ich lese da auch nur von neuen Geräten... Wenn man bedenkt was für einen alten Scheiß Apple anpreist, da kann man schon schlechte Laune bekommen...
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Öl ins Feuer...

http://www.maclife.de/mac/rechner/m...-zuletzt-neue-macbook-pros-naechsten-dienstag

Und so rettet man sich von Woche zu Woche seit Wochen. Am 06.04.2010 sollte es aber endlich losgehen.

Falls der iPad Schuld sein sollte, muss man feststellen, dass ein MBP-User seine Kaufkraft ohnehin niemals in ein iPad umlenken würde, denn vor der zweiten Generation wäre man ohnehin nur "Konzepttester"... MBP-Nutzer sind jedoch Profis.
 

rooTinger

Erdapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
0
naja, der beginn der Headline "Die Hoffnung stirbt zuletzt..." sagt alles ;)

was ich aber eigentlich sagen bzw. fragen wollte; folgendes hab ich im macroumors forum gefunden:
---snip---
Just received my 13" low end today !

Model: - MacBook Pro (13-inch, Mid 2009) (CTO)

Codename: - ?

Build Country: - Your Mac was built in Changhai, China.

Build Year: - Your Mac was built in 2010.

Build Week - Your Mac was built in week 12 of that year (March).

Production Nr.: - Your Mac was number 560 to be built that week.
---snip---
Quelle: http://forums.macrumors.com/showpost.php?p=9478279&postcount=2540

Was sagt ihr dazu? sagt dies etwas aus? möglich das die MBP parallel produziert werden?
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
naja, der beginn der Headline "Die Hoffnung stirbt zuletzt..." sagt alles ;)

was ich aber eigentlich sagen bzw. fragen wollte; folgendes hab ich im macroumors forum gefunden:
---snip---
Just received my 13" low end today !

Model: - MacBook Pro (13-inch, Mid 2009) (CTO)

Codename: - ?

Build Country: - Your Mac was built in Changhai, China.

Build Year: - Your Mac was built in 2010.

Build Week - Your Mac was built in week 12 of that year (March).

Production Nr.: - Your Mac was number 560 to be built that week.
---snip---
Quelle: http://forums.macrumors.com/showpost.php?p=9478279&postcount=2540

Was sagt ihr dazu? sagt dies etwas aus? möglich das die MBP parallel produziert werden?

Nicht möglich! Die 12. Woche begann mit dem 22.März wenn er es am 22. März erhalten hat kann es nicht in dieser Woche gebaut worden sein!
 

rooTinger

Erdapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
0
OT: Kann mir bitte jemand sagen was es mit dem "Dienstag" aufsich hat? Gibt es da eine Story dazu? Hat das die Vergangenheit gezeigt? Is das wegen "Montags-Produkten"?

Danke für die Aufklärung.
 

wiseguy

Ribston Pepping
Registriert
01.01.10
Beiträge
297
---snip---
Just received my 13" low end today !

Model: - MacBook Pro (13-inch, Mid 2009) (CTO)

Codename: - ?

Build Country: - Your Mac was built in Changhai, China.

Build Year: - Your Mac was built in 2010.

Build Week - Your Mac was built in week 12 of that year (March).

Production Nr.: - Your Mac was number 560 to be built that week.
---snip---
Woher kann ich denn derartige Informationen für meinen Mac erhalten?
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Also bei 888,- Euro überlege ich mir das jetzt doch noch mal ob ich da nicht kaufen sollte ...

Geiler Preis für das MacBook Pro 13"
 

wiseguy

Ribston Pepping
Registriert
01.01.10
Beiträge
297
Kann man das irgendwie bestellen? Weil ich komm momentan nicht nach Hamburg... Meine Mutter will jetzt nämlich auch nen MBP ;)
 

Paxal007

Granny Smith
Registriert
18.02.10
Beiträge
15
geht mir genauso :D
wenn ihr irgendwie rausfindet ob man das kriegen kann ohne 500km zu fahren - sagt an ;)
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
für den Preis würde ich auch zuschlagen. Leider wohn ich auch 400km von Hamburg entfernt. Wird also nichts.

Bei uns in Düsseldorf gibt es bei Saturn das weiße Macbook für 799 Euro. Bei weiten nicht so gut wie das Hamburger Angebot (außerdem will ich ein Alu-MB).
 

de_wayne

Granny Smith
Registriert
28.10.09
Beiträge
13
MBP für 888 Piepen ... da bin ich sofort dabei !!! Kann nich ein netter Apfelfreund aus Hamburg paar MBPs für mich und meine Vorredner holen und quer durch Deutschland schicken !?! Ich zahl auch per PayPal :) ! Von Karlsruhe nach Hamburg is doch bisschen zu weit zum selber fahren ...

Hab langsam wirklich kein Nerv mehr aufs Update zu warten ... warte jetzt seit meinem Geburtstag im November. Brauch es nich unbedingt aber will endlich von Windows auf Apple umsteigen ... denke in dem Forum brauche ich nicht mehr dazu zu sagen :) !!

Go Stevy, Go Stevy ...
 

Fenstertechnik

Alkmene
Registriert
04.03.10
Beiträge
33
Ich wollte mich jetzt mal über die Verfügbarkeit in unserem MM informieren. Ganze 2 MBP waren noch verfügbar, beides 15' Geräte. Keine 13' und auch keine 17'. Das kann weder gewollt noch Zufall sein. Nächster Dienstag, das liegt doch auf der Hand, soll doch Leute geben die zu Ostern Geld geschenkt bekommen?! Und das gleich in einen MBP investieren...