• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Ich hoffe dass du nicht Recht hast, aber die Zeit läuft schon wieder weg ;)
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Genauso wie bei mir auch. Habe die Hoffnung auf heute schon so gut wie aufgegeben..Mache mich da jetzt auch nicht verrückt.. Kommt es heute ist es klasse wenn nicht schaue ich mich langsamer nach einer Alternative um.

Sag mal willst du uns veralbern oder warum schreibst du genau den gleichen Post zum 3. mal?

EDIT: ahh, da hat er es schon geändert ;)
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Ja tut mir leid, FF spinnt bei mir gerade.. Hab jetzt mich extra ausgeloggt bzw den letzten Post geändert damit es nicht so auffällt ;)
Hoffe dass das Problem jetzt beseitigt ist..
 

andreasw

Erdapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
2
Manche tun hier gerade so, wie wenn es schon i5 und i7 Books wie Sand am Meer gibt. Schauen wir doch mal auf die Business Lieferanten wie HP, Lenovo und Dell. Es gibt zwar schon verfügbare Modelle, aber von einem Überangebot kann wohl noch nicht gesprochen werden. Vor allem wenn man dann mal auf die verbauten Grafikkarten schaut.

Klar lässt sich Apple Zeit, für meinen Geschmack auch zu viel, trotzem kann wohl noch nicht von einem Skandal gesprochen werden.

Ich warte auf jeden Fall geduldig endlich meinen ersten "privaten" Mac in den Händen halten zu dürfen. Zumindest die nächsten 4 Wochen...

MfG Andy
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Ich weiß ;)

Aber die Meldungen darüber häufen sich jetzt langsam.

Manche tun hier gerade so, wie wenn es schon i5 und i7 Books wie Sand am Meer gibt. Schauen wir doch mal auf die Business Lieferanten wie HP, Lenovo und Dell. Es gibt zwar schon verfügbare Modelle, aber von einem Überangebot kann wohl noch nicht gesprochen werden. Vor allem wenn man dann mal auf die verbauten Grafikkarten schaut.

Klar lässt sich Apple Zeit, für meinen Geschmack auch zu viel, trotzem kann wohl noch nicht von einem Skandal gesprochen werden.

Ich warte auf jeden Fall geduldig endlich meinen ersten "privaten" Mac in den Händen halten zu dürfen. Zumindest die nächsten 4 Wochen...

MfG Andy

Oder Sony...die z.Z. um Welten bessere HW verbauen...und günstiger sind! Diese Debatte ist auch egal, die MBP kommen wenn sie kommen mir ist das langsam egal...
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Was mich verwundert ist, wenn die email kein Fake ist, warum gerade jetzt eine Antwort?Warum nicht schon vor einem Monat oder erst in einer Wiche, warum gerade jetzt, an einem Montag und da kommen heute nicht mal neue, finde das irgendwie komisch.

Vlt. hat Apple so eine sadistische Ader. Ich meine jeder dachte am 09.02 kommen neue MBP und der Store geht auch down und was kommt? Aperture3! Das hätte ja auch warten können bzw. hätte der Store dafür nicht off gehen müssen, bei Filemaker11 ging er ja auch nicht down. Apple wusste das alle enttäuscht sein würden da alle neue MBP erwarten und nun diese Mail welche wieder zu Enttäuschungen führt...Shame on you Apple ;)
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
es stand in der eMail ja nicht drin das heute was kommt

Nein (es könnte aber so gedeutet werden), aber es wurde eine "Antwort" zum Thema MBP gegeben, gerade wo ein Update von vielen erwartet wird und überfällig ist, kommt an einem Montag ein reply auf so eine Mail. Warum wurde nicht auf einer der 100 Mails vorher zum Thema MBP geantwortet und warum nicht am Mittwoch? Es war doch klar das alle denken den Dienstag passiert wohl was.
 

Dukan

Gast
sollte es wirklich bis juni dauern muss ich mir aber wirklich nochmal überlegen ob ich mir meinen ersten Mac zulege...

warte seit monaten....

bin jetzt jedenfalls auf der suche nach einem ausweich produkt....
 

V!O

Gast
Hallo zusammen,

gibt es neue News? Es ist so ruhig hier?! Bin auf der Arbeit und kann leider nicht alles verfolgen...
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Nein heute hat sich, bzw wird sich nichts mehr tun.
Kleiner Tipp: Auf dieser Seite siehst du sofort ob sich was getan hat oder nicht ;)
 

bjpic

Fießers Erstling
Registriert
04.04.09
Beiträge
129
Manche tun hier gerade so, wie wenn es schon i5 und i7 Books wie Sand am Meer gibt. Schauen wir doch mal auf die Business Lieferanten wie HP, Lenovo und Dell. Es gibt zwar schon verfügbare Modelle, aber von einem Überangebot kann wohl noch nicht gesprochen werden. Vor allem wenn man dann mal auf die verbauten Grafikkarten schaut.

Klar lässt sich Apple Zeit, für meinen Geschmack auch zu viel, trotzem kann wohl noch nicht von einem Skandal gesprochen werden.

Ich warte auf jeden Fall geduldig endlich meinen ersten "privaten" Mac in den Händen halten zu dürfen. Zumindest die nächsten 4 Wochen...

MfG Andy

Da du ja selbst sagst das die anderen "Business Lieferanten" sind kommt ihnen wohl nicht so auf die Grafikkarte drauf an. Akkulaufzeit ist hier wohl eher das geforderte Kriterium neben CPU Leistung. Je nach Fokus. Aber zum spielen wird die sicher niemand verwenden und SW die die GPU zum rechnen benutzt ist ja allgemein noch sehr sehr selten und im Businessbereich wohl nicht existent.

Sam
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Schade , nun müssen wir wieder warten ... ach leute ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll, ich kann mir garnicht vorstellen das es schon welche gibt die schon Monate warten .... ich meine ich brauche ein Läppi , und wenn meiner erst mal auf dem Postweg ist dann muss ich wohl in den Sauren Apple beissen .... ich hätte echt gerne ein Aktuelles gerät , aber was dann nicht sein soll das soll eben nicht sein. Nun kann man nur hoffen das es vielleicht noch in den Nächsten tagen ein Handfestes Gerücht geben wird.

Wenn die neuen auf der seite erscheinen würden, wie lange würde es dann dauern, bis man sie im Laden bekommen kann ?

Edit :

Ich finde es lustig wie andere seiten es schreiben ... wer lust hat kann sich das ja mal durchlesen..

appleb..jpg