• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

TonyM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.01.10
Beiträge
262
Die Kalkulation passt schon. Die Prozessoren sind in etwa gleichpreisig, die Grafik kostet unbedeutend mehr und dann ist Platz für SSD. Im kleinen 13"-er wohl nur 80 GB (s.o.), aber optional - jedoch ohne Preisvorteil - wird Apple auch Standartfestplatten ab 250 GB aufwärts anbieten.

Ja so könnte ich es mir auch vorstellen (und in MBA standardmäßig eine SSD)....
 

mens0r

Golden Delicious
Registriert
02.03.10
Beiträge
9
Ok leute, ich bin raus!

Habn refurbished MBP 15"er!

Versandfertig in 8 Tagen + 14 Tage Rückgaberecht hab ich also noch mind. 3 Wochen Zeit, falls die neuen doch noch kommen sollten!

Viel Spaß beim Warten :)
 

LimeJam

Golden Delicious
Registriert
26.07.07
Beiträge
11
wow, das kleinste 13er 1899$, ist etwas heftig?
Also doch lieber einen alten Core2Duo kaufen?
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Maclife klingt zwar "english", die Mitarbeiter können aber kein "english".
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
wow, das kleinste 13er 1899$, ist etwas heftig?
Also doch lieber einen alten Core2Duo kaufen?


Zitat vom Link: "Whereas Cupertino's Aussie online store lists the most affordable versions of the MacBook Pro, MacBook Air and Mac Pro at A$1,599, A$1,999 and A$3,599,..."

Die günstigste Variante des MBP 13"-er kostet somit 1599 Aus$, die günstigste Variante des MBAir 1999 Aus$ u.s.w.

Ich würde den alten "Mist" nicht mehr kaufen,...
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Bei Macrumors meinen einige, dass es die gleichen preise sind bevor die MBP reduziert wurden und somit ausversehen eine alte Werbung geschalten wurde, naja mal sehen...
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Bei Macrumors meinen einige, dass es die gleichen preise sind bevor die MBP reduziert wurden und somit ausversehen eine alte Werbung geschalten wurde, naja mal sehen...

Das wäre schlecht... Ein Deal mit Intel würde doch Sinn machen, denn so könnten beide Seiten (Apple und Intel) wieder voneinander profitieren... Ich hoffe deshalb, dass die Preise hochgehen... (wenn das bedeutet, dass die neuen MBP endlich kommen und/oder SSD haben)
 
Zuletzt bearbeitet:

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Ok leute, ich bin raus!

Habn refurbished MBP 15"er!

Versandfertig in 8 Tagen + 14 Tage Rückgaberecht hab ich also noch mind. 3 Wochen Zeit, falls die neuen doch noch kommen sollten!

Viel Spaß beim Warten :)

Leb´wohl, jetzt gehörst du nicht mehr zu uns..., deine Schuld!
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Seitdem der Thread im Cafe' gelandet ist, muss ich gestehen dass ich ihn nicht mehr so verfolge..
Wäre vll jemand so nett, die neuesten News, kurz zusammen zufassen ??

Wäre total stark =)
 

LimeJam

Golden Delicious
Registriert
26.07.07
Beiträge
11
also das mit dem Preis schockt mich aber immernoch. Klar sind die alten Core2Duo nicht mehr zeitgemäß aber 300$ mehr? Das sprengt mein Budget doch schon... Ich wollte das bessere 13" Modell nehmen aber nicht mehr als 1299€ ausgeben, da es aktuell ja audch 1299€ oder weniger kostet....
sind die Corei diesen Aufpreis wirklich wert....
 

TonyM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.01.10
Beiträge
262
Es ist doch logisch, daß in der Zeit des Kapitalismus, jede Firma versucht, die eigene Produkte so günstig wie möglich zu kaufen und so teuer wie möglich zu verkaufen....Apple ist nicht anders.....

Sag Danke an den Kapitalismus....:-[..und für die Hohe Preise an die Marketing-fuzzis.....
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Danke sTaY92 !!


Könnte das nicht einfach ein beabsichtiger leak sein, um die Reaktionen der Kunden zu testen bzw zu beobachten??


Das ist zumindest meine Hoffnung! Als Student ist man sowieso schon knapp Bemessen..So eine mögliche Preissteigerung fördert nicht gerade meine Kaufargumente..
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Es ist doch logisch, daß in der Zeit des Kapitalismus, jede Firma versucht, die eigene Produkte so günstig wie möglich zu kaufen und so teuer wie möglich zu verkaufen …

Irgend eine zündende Idee für eine Alternative zum Kapitalismus?