• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

Kassette

Jonathan
Registriert
05.03.10
Beiträge
82
Mal ganz nüchtern und realistisch: Das Wahrscheinlichste ... falsch ... das aus unserer mit Hoffnungshormonen verwöhnten Sicht ist doch trotzdem, dass es einfach eine alte Anzeige war? Sofern die Preise wirklich die gleichen von damals sind.

Edit, btw.: Wieso steht jetzt bei mir nur noch "Beiträge: 2" ... hä?
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Naja, von mir aus kann der Preis schon etwas höher sein, hauptsache diese Dinger kommen!
@ Halo0 hast du mal nachgeschaut ? Wenn jetzt immer noch nichts in den Lagern angekommen ist, dann muss es der 23.3 sein!
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Mal ganz nüchtern und realistisch: Das Wahrscheinlichste ... falsch ... das aus unserer mit Hoffnungshormonen verwöhnten Sicht ist doch trotzdem, dass es einfach eine alte Anzeige war? Sofern die Preise wirklich die gleichen von damals sind.

Edit, btw.: Wieso steht jetzt bei mir nur noch "Beiträge: 2" ... hä?

1. Kann sein...

2. Beiträge, die im Cafe geschrieben werden zählen nicht mit. Mit der Verschiebung des MBP 2010-Themas in das Cafe kannst du wieder von vorn anfangen...
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Falls das alte Preisniveau von 2008 bis Sommer 2009 wieder angelegt wird, dann bitte nur mit SSD als Standart...
 
  • Like
Reaktionen: ImperatoR

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
wenn die "aktuellen" MBP zum update ordentlich gesenkt werden, werden diese bestimmt begehrt sein.
Mein Gefühl sagt mir Anfang April für das update. <- nur so ein Gefühl.

Bis dahin bastel ich an meiner baldigen Mac Mini Media Center Lösung rum :)

SSD wäre eine echt genial!! und eigene GPU mit Optimus im 13,3"
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Nunja, computerbase ist sicher glaubwürdig. Mehr als irgendwelche 9to5mac oder wie die alle heißen. ist meine meinung. Daher geb ich schon was auf das, was CB schreibt!

Hoffen wirs :)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
Und wie viele haben dir schon ne PN geschrieben? :D:D:D
ich weiß leider nicht ob ich es ernst nehmen soll oder ob es nur sarkastisch gemeint ist:
Heute 16:08
sebako93

user-offline.png

Idared
reputation_pos.png
Registriert06.2009OrtBad OrbBeiträge25

Karte

Hi,
ich hätte auch gerne eine Karte ! :)

greetz, sebako93​
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
@ Halo0 hast du mal nachgeschaut ? Wenn jetzt immer noch nichts in den Lagern angekommen ist, dann muss es der 23.3 sein!

Also es ist nichts neues ins lager gekommen es sind nur WENIGER geworden im bestand , also gehe ich auch davon aus, das es jetzt die tage so weit sein muss ... es kommen keine "Alten" Books mehr nach. Jedenfals im moment nicht bei uns.

P.S 18:15 letzter Post ? Hmmm da geht doch wieder mehr oder ?? nach dem wieder was in der luft liegt *ggg*
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Die Gerüchte haben m.E. keine Bedeutung mehr; seit Oktober 2009 wird nun über neue MacBook Pros spekuliert. Gut: Wirklich realistisch sind die Vermutungen vielleicht erst ab Februar diesen Jahres. Aber immer wieder hört man wie Lagerbestände zurück gehen, wie Händler die Preise senken und jede Woche der nächste Dienstag als "ganz sicher" dargestellt wird. Und jede Woche aufs Neue ohne Erfolg.
Es kommt, wenn es kommt. Wann auch immer das sein mag. Auf einmal ist der Store offline und die Teile sind da. Oder Apple verscherzt es sich komplett mit den Nutzern und bringt es erst mitte des Jahres auf den Markt. Auf igendeiner Key Note, auf der man dann so tut, als hätte man mit der Technik, die die Konkurrenz seit Monaten verbaut, mal wieder einen Meilenstein gesetzt…
 

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
Da APPLE kein neues MBP bringt, hab ich mir nun auf meinem PC ein DUAL-Boot-System mit Snow Leopard und Windows 7 gemacht. Mit der 30.- Snow Leopard DVD garnicht so schwer... die passende Hardware vorausgesetzt.
;)
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Also es ist nichts neues ins lager gekommen es sind nur WENIGER geworden im bestand , also gehe ich auch davon aus, das es jetzt die tage so weit sein muss ... es kommen keine "Alten" Books mehr nach. Jedenfals im moment nicht bei uns.

P.S 18:15 letzter Post ? Hmmm da geht doch wieder mehr oder ?? nach dem wieder was in der luft liegt *ggg*


Danke für deine Info!
Ich denke, dass uns ein baldiges Update bevorsteht! (DAchte ich zwar auch schon vor 2 Monaten, aber ich bin halt ein Optimist :D)
 

r2d277

Ribston Pepping
Registriert
24.11.08
Beiträge
302
Oder mein lachendes Gesicht, mit meinem vor 2 wochen gekauften Macbook weiß :D
Hat sich also ausgezahlt *harhar*^^

Das schon gelesen:

http://www.computerbase.de/news/hardware/komplettsysteme/notebooks/2010/maerz/neue_macbooks_mac_pro/

alles nicht, du hättest dir vor 5-6 wochen eher ein macbook alu kaufen sollen, für 700 euro:p

ansonsten würde ich auch eher das aktuelle macbook pro einem in weiss vorziehen. höhere akkulaufzeit und ein besseres display z.b.:innocent:
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
ICh frage mich aber immer noch .. wo genau hat man es gefunden ? http://www.stereopoly.de/werbung-fuer-neue-macbook-pro-macbook-air-und-mac-pro-modelle-gesichtet/

Ich meine ja nur man kann sowas ja auch sehr schnell und gut mit Adobe machen ... oder war das auf der seite bei Apple in AU !? Ich habe das heute nicht so ganz mitbekommen und verstanden , da ich auf arbeit war ....

Edit: Bei MediaMarkt hat man eine kleine Preisänderung vorgenommen :

http://www.mediamarkt.de/notebooks/...r_display=10&filter_hdd=160&filter_preis=2499
http://www.mediamarkt.de/notebooks/...r_display=10&filter_hdd=160&filter_preis=2499
 
Zuletzt bearbeitet: