• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

Kassette

Jonathan
Registriert
05.03.10
Beiträge
82
Beim US-amerikanischen Amazon findet ein Abverkauf statt. Oder ist das schon länger? Zumindest liegt der Preis unter dem niedrigsten vom Hersteller kommunizierten Preis und wird deshalb nicht sofort gezeigt.
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Im Apple Store wird unter Versandfertig: 24 Stunden angezeigt.
Hat sich das jemals VOR einem Release neuer Produkte geändert ?
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Würde auf Opel Gewinnspiel nix geben. Das ist vll deshalb, weil sie wissen, dass das MBP was "wertvolles" ist. Da kommen dann auch mehr. Bei nem Furz-Acer oder Asus kommt deshalb nicht unbedingt ne größere Menge :D
Ich denke morgen spätestens 16.3 ...
Man man man... und mein MB ist noch immer verschlossen.. ich scheue mich, es aufzumachen weil ich hoffe, dass morgen was kommt (auch fürs weiße) ich gebe die hoffnung einfach nicht auf!
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Würde auf Opel Gewinnspiel nix geben. Das ist vll deshalb, weil sie wissen, dass das MBP was "wertvolles" ist. Da kommen dann auch mehr. Bei nem Furz-Acer oder Asus kommt deshalb nicht unbedingt ne größere Menge :D
Ich denke morgen spätestens 16.3 ...
Man man man... und mein MB ist noch immer verschlossen.. ich scheue mich, es aufzumachen weil ich hoffe, dass morgen was kommt (auch fürs weiße) ich gebe die hoffnung einfach nicht auf!


Naja, das ist schon eine gewisse Art von Psychoterror :D Ein verschlossenes Macbook, das man nicht öffnen darf...
 

marris

Gast
..dabei könntest du es sowas von getrost öffnen ey:D das einzige was dann dazukommt beim zurückschicken ist einmal auf rest setzen und wieder in den karton stecken.
 

thorbN

Carola
Registriert
09.12.09
Beiträge
112
Ich habe leider nicht alles gelesen - 309 Seiten sind mir ein bisschen zuviel, aber meint ihr nicht dass Apple ein neues MacBook Pro wenn dann in einer größeren Vorstellung rausbringen würde?
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Ok, wir machen ein Spiel. Es ist so ähnlich wie Kofferpacken :D:
Jeder nennt nun einen Grund, warum die MBPs morgen kommen könnten/sollen/müssen !
Ich fange an:

Bei vielen Resellern, gibt es auffällig lange Versandwartezeiten.


der nächste ist an der Reihe !
 

Kassette

Jonathan
Registriert
05.03.10
Beiträge
82
Apple ist -- jetzt mal vom iPhone und dem iPad abgesehen -- nicht gerade für großes Täterätä bekannt.
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
Bei vielen Resellern, gibt es auffällig lange Versandwartezeiten.
Und morgen Dienstag ist.
 

Kassette

Jonathan
Registriert
05.03.10
Beiträge
82
Bei vielen Resellern gibt es auffällig lange Versandwartezeiten.
Morgen ist Dienstag.
Reseller werben mit Abverkäufen.
 
  • Like
Reaktionen: Mobs

kannebecker

Golden Delicious
Registriert
30.10.09
Beiträge
7
Es wird zeit, ich mag nicht mehr länger warten ... so ganz ohne Notebook ist das alles öde :)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Apple updatet morgen auf I3, I5 und bisschen mehr Speicher, bisschen besserer Preis... und trotzdem werden wieder alle fluchen, weil sie vieeeeel mehr erwartet haben oder?

aber hoffe auch das morgen kommen, dann ist endlich mal ne weile Ruhe bzw dann gehts weiter mit dem iPhone.
 
  • Like
Reaktionen: D.D.

JCB

Golden Delicious
Registriert
05.01.10
Beiträge
8
Bei vielen Resellern gibt es auffällig lange Versandwartezeiten.
Morgen ist Dienstag.
Reseller werben mit Abverkäufen.
Ich will bald ein neues MBP mit neuem Inhalt haben (wenn das nicht mal DER Grund ist)


Ich habe leider nicht alles gelesen - 309 Seiten sind mir ein bisschen zuviel, aber meint ihr nicht dass Apple ein neues MacBook Pro wenn dann in einer größeren Vorstellung rausbringen würde?

Ich würde sogar soweit gehen und behaupten: du hast nichtmal 30,9 Seiten gelesen.
Aber: Bisher wurden die MBP meistens in einem Silent Update herausgebracht. Im Januar hatten hier ja einige darauf spekuliert, dass es am Rande mit dem Ipad erwähnt werden soll (aber nur, weil eben gerade eine Keynote war). Aber nur ein Umstieg auf I3, I5 oder I7 ist wohl nicht "amazing" genug. Wenn noch Optimus-Technologie, USB 3.0 (kommt aber nicht) oder Light Peak (kommt auch nicht) kommen sollten, dann könnte ich mir vorstellen, dass das neue MBP sowas von "amazing" sein wird, dass es für eine große Vorstellung reicht.
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
sobald wir alle unsere neuen MBP´s eingerichtet haben, eröffnen wir den neuen Thread "MacBook Pro 2011" :p
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Naja, das ist schon eine gewisse Art von Psychoterror :D Ein verschlossenes Macbook, das man nicht öffnen darf...

Naja öffnen schon, aber ob ichs heute aufmach und morgen wieder verschließe oder ob nicht machts jetz auch nicht mehr fett :D
Morgen ist es eh soweit.. danach hab ich keine chance mehr, weil die rückgabefrist abläuft (glaub ich^^).

sobald wir alle unsere neuen MBP´s eingerichtet haben, eröffnen wir den neuen Thread "MacBook Pro 2011" :p

Und wer dann als Post gleich schreibt: "ich glaub dienstag kommen sie" :D der kriegt eine gebacken :p
 

niKnight

Tokyo Rose
Registriert
01.03.10
Beiträge
69
Nur so nebenbei zu den Stückzahl-Lieferzeit Strohhalmen: Beim Mcshark in Österreich gibts -10% auf alle Demo Notebooks Wieso sollte man die verkaufen wenn nicht bald neue kommen :) http://mcshark.at/sellout/
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Ich habe eben was erfahren , und zwar das was in der Luft liegen soll , da ich ja auch in einem Elektrofachmarkt arbeite , kann ich euch nur sagen das die Bestände zur zeit alle runter gefahren werden es aber noch kein LWA seitens Apple gibt. Das hat aber alles nichts zu heissen , den LWA könnte man auch bekommen wenn das neue auf dem Markt kommt (MacBook Pro). Normalerweise ist es so das man 2 - 4 wochen vorher LWA seitens Apple bekommt. Nur bei Apple weiss man ja nie ... ich denke der tag morgen kann extrem heiss werden , wenn nicht kann ich euch aber sagen DIESEN Monat auf 100%.

Daher stimmt auch das was ihr alles geschrieben habt, die bestände werden überall runtergefahren , und nicht aus diesen einen grund hat Saturn bei der Neueröffnung in Innsbruck das MacBook Pro für 777,- Euro verkauft.
Würde mich auch hier nicht wundern wenn sie sich alle bestände schicken lassen haben nach Innsbruck um den bestand los zu werden.

Also wir werden sehen es sind ja ca 24 st noch ;)