• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook pro 2010

ydoom

Jonagold
Registriert
22.02.10
Beiträge
22
Auf niedrig oder mittel vielleicht schon, denn die Source Engine ist recht sparsam. Trotzdem - eine gute Grafikkarte wäre enorm von Vorteil. Vor allem wenn über Steam auch bald andere Hersteller ihre Spiele für den Mac anbieten.
Das würde Apple enorm helfen ! Vor allem würde dann das Klischee, das Mac's nichts zum Spielen sind, endlich verschwinden.
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
na ja wenn das im April kommen soll , dann werden die sicherlich auch schon die neuen Macs vorher bringen ...
 

simmi91

Golden Delicious
Registriert
29.11.09
Beiträge
8
Ich glaube nicht dass das MBP insbesondere die 13" Variante umbedingt zum Spielen geeignet ist. Irgendwo muss die Leistung dafür herkommen und folglich wird Wärme produziert. Ein "kochend heißes 13MBP möchte ich persönlich nicht haben". Das 13" soll portabel und leicht sein und zudem ne hohe Akkulaufzeit, ich hoffe das bleibt weiterhin bestehen
 

ydoom

Jonagold
Registriert
22.02.10
Beiträge
22
Naja, wir gucken einfach mal was Apple sich da so gedacht hat ...
Was ich jedoch noch erwähnenswert finde:
Have you been working with Apple, or received any help from them?

Cook: Yes, we've been working with them a bunch as we get more acquainted with their platform. They've been a great partner so far and we look forward to growing our relationship with them over time.
 

Clover Grohl

Cripps Pink
Registriert
26.02.08
Beiträge
148
Abwarten, ob morgen der Apple-Tag ist, den wir alle seit Ende Januar ersehnen...Spekulationen sind jede Menge da, aber nichts handfestes.

Klar wäre es für morgen nicht schlecht...(dann ist die Woche gerettet^^)...aber Apple ist ja für tolle Verschwiegenheit bekannt.
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Ja und wenn morgen nix kommt dann reiss ich das MACBOOK auf und jeah... und gib ne ordentliche "Flatulenz" auf das, was kommt :D
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
mal angenommen "Steve Jobs" will morgen eine Pressekonf machen , wird das nicht ein oder zwei oder sogar tage vorher bekannt gegeben ? Oder macht er das innerhalb ein paar stunden, und dann ist eben eine !? Weil ich gehe mal davon aus das er doch auch das MacMini dann erkären will oder ? Ich meine jetzt nur wenn es z.B ein HDMI geben würde was ja auch heiss diskutiert wird .... naja obwohl eine neuheit ist es ja nicht das macht er ja nur bei "neuheiten" oder ? So wie das iPhone das MacBook Air, oder oder ...
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348

Na, wenn Dich Letzteres soooo plagt, dann laß es lieber schnellstens ab .... :-D:-D


Naja ich wollte mich nicht so vulgär ausdrücken :D
Aber sobald es mal fix is was ich habe/kaufe, is mir die ganze Sache bis zum neuen Kauf (in einigen Jahren) egal :D

PS: Noch plagt nix :p und wenn hab ich keine scheu :D
 

LimeJam

Golden Delicious
Registriert
26.07.07
Beiträge
11
naja ich bin auch eher skeptisch gegenüber morgen eingestellt. Ich denke doch eher das Apple ein bischem "TamTam" machen wird, anstelle eines "SilentUpdates". Leider sind die Anhaltspunkte etwas dürftig, daher glaube ich eher nicht an morgen. Naja möge der Krimi mit euch sein....
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Naja ich seh das positiv:

Kommt morgen was - bin ich erlöst und kaufe es mir
Kommt morgen nix - bin ich erlöst und mach mein Macbook weiß auf :D
 

genius637

Erdapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
4
Werde mir warscheinlich im Laufe der Woche falls morgen keine neuen kommen dank u:book ein vergünstigtes Macbook Pro holen...

Dank 14 Tage Rückgaberecht decke ich damit nochmal 2 Dienstage ab.
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
was mich ja wundert ist das nicht einmal so viel über einen Dienstag gesprochen wurde wie der 9.03.2010 , auch hier ist man davon schon fast überzeugt das es morgen so sein wird .... http://isn0w.de/2010/03/08/neue-macbooks-ab-dem-09-03-2010/ ich habe noch viele seiten gefunden wo drüber geredet wird das es morgen so weit sein soll.. also kann es passieren das auch so ist ! Ich freue mich auf jeden fall, und wenn nicht dann schlage ich bald zu, egal ob ich dann pech habe oder nicht... ich glaube aber auch immer mehr das die 13,3" MBP kein update bekommen was echt Hässlich wäre .... sondern nur die 15 und 17ner ...
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
nenene das 13,3" ganz sicher. schon allein um es vom macbook weiß abzugrenzen (denn das ist ja besser als das 13,3" MBP -> von der hardwareleistung her).

Naja also ich hab keine Idee was sein wird. Ich denke, dass 15" und 17" fett geupdated werden, das 13,3" nur etwas und das weiße bleibt überhaupt wie es ist!
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
also mir Fehlen Quellen wie Macrumors.com oder Appleinsider (und ich meine keine Forenbeiträge)!!!
Und warum sollte ein Update kommen? nur wegen dem I3,I5? wegen 2MHz mehr und 2mA weniger? Das war noch nie ein Grund für Apple. Grafikkarte gibts keine super neue, SSD ist schon da, Bluray USB 3.0 kein Thema.
Aber wenn neue kommen, bin ich auch froh und hol mir eins und gebe meins ab.

Gemeinderat schrieb:
Naja ich seh das positiv:

Kommt morgen was - bin ich erlöst und kaufe es mir
Kommt morgen nix - bin ich erlöst und mach mein Macbook weiß auf

Jetzt wissen wir es endlich... hast du schon in 4 Posts erwähnt... -.-
 

nasi

Gast
was mich ja wundert ist das nicht einmal so viel über einen Dienstag gesprochen wurde wie der 9.03.2010 , auch hier ist man davon schon fast überzeugt das es morgen so sein wird .... http://isn0w.de/2010/03/08/neue-macbooks-ab-dem-09-03-2010/ ich habe noch viele seiten gefunden wo drüber geredet wird das es morgen so weit sein soll.. also kann es passieren das auch so ist ! Ich freue mich auf jeden fall, und wenn nicht dann schlage ich bald zu, egal ob ich dann pech habe oder nicht... ich glaube aber auch immer mehr das die 13,3" MBP kein update bekommen was echt Hässlich wäre .... sondern nur die 15 und 17ner ...

Der Artikel ist auch nur 1 zu 1 von einer anderen Seite kopiert, die weiter oben schonmal gepostet wurde. Aber abgesehen davon, halte ich solche Artikel, die absolut keine Quelle oder auch nur eine Grundlage für ihre Annahmen haben, außer "es wird viel diskutiert", für ziemlich sinnfrei - da will einfach nur jemand seinen Senf abgeben und sich wichtig tun...

Ich halte Valves Ankündigung jedenfalls für einen kleinen Hinweis, dass demnächst etwas kommen wird. Außer sie konzentrieren sich tatsächlich eher auf die iMacs...

Gibts eigtl. was Neues vom Kingston-RAM für die neuen MacBooks - ist der schon käuflich oder wurde der Liefertermin nochmal verschoben oder so??
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Jetzt wissen wir es endlich... hast du schon in 4 Posts erwähnt... -.-

Sei nicht so gehässig. Das ist ja auch nicht böse gemeint.
Sei optimistisch und mach mit: MORGEN kommen sie!
Du willst es doch auch :D

@Topic

Wäre mal ne Idee, wenn die die iMacs mal mit Desktop Komponenten austatten anstatt Notebook-Teilen. Selbst wenn der ne aktivere Lüftung dafür hätte - beim Zocken ist das eh klar: Starke Grafik - mehr wärme - mehr belüftung.
Dann würd ich mir sogar noch extra nen iMac anschaffen wollen!

Bzgl. Macbook weiß: Sowenige Tage wärens aber auch nicht mehr, bis es wieder "fällig" wäre.
Kann ja vll doch sein, dass sie die ganze Macbook Linie mit den neuen Core i Cpus austatten :D
 

nasi

Gast
Sei nicht so gehässig. Das ist ja auch nicht böse gemeint.

Es ging wohl einfach nur darum, dass es hier verdammt viel SPAM und Jammerei gibt im Sinne von "Ich warte jetzt schon so lange", "Ich will endlich neue MBPs", "Ich wil..." und blah blah blah - sorry Leute, sowas gehört hier einfach nicht hin. Ich hab kein Mitleid mit euch, auch wenn ihr schon noch so lange wartet. Und nein, ihr müsst mir jetzt keine (Spam-)Hasspredigen schicken - ich weiß auch so, dass ich mich mit sowas bei dem ein oder anderen unbeliebt mache.