• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

genius637

Erdapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
4
oh mann sind wir arm dran.... ;)
aber ehrlich seit dem 9. Februar hats nie wieder so definitive gerüchte gegeben.
meiner meinung nach können auch die reseller nur spekulieren. man betrachte zum bsp macmall: die verlängern ihre macbook pro aktion seit dem 16.02 jeden dienstag um eine woche ;)

Hoffe aber trotzdem das spätestens am 23. ein update kommt. natürlich je früher desto besser....

lg genius637
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
und hoffentlich updaten sie die weißen auch.. denn die C2D wirds ja nicht mehr lange geben also muss mit denen auch was passieren?
 

sportklotz33

Golden Delicious
Registriert
18.02.10
Beiträge
6
BINGO!

Nachdem hier jetzt vermehr von knappen Lagerbeständen berichtet wurde (was ich ja schon letzte Woche erwähnt hatte, mir aber niemand gelaubt hat) hab ich nochmal bei unserer "Quelle" nachgesehen und siehe da .... die Lager sind wirklich so gut wie leer. So außergewöhnlich wenig Lagerbestand hab ich in den letzten Jahren nicht mehr erlebt :)

Siehe hier! Lagerbestände..jpg

Die vorletzte Spalte zeigt den aktuellen Lagerbestand. Ihr seht hier nur 9 Positionen, weil alle weiteren 100 Positionen keinen Lagerbestand haben. Das sind also die einzigen Konfigs die noch zu haben sind mit der Tendenz weiter sinkend...

Wäre also anzunehmen, dass da morgen was geht :) I AM HAPPY!
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
und wie schauts bei deinen beständen fürs normale weiße aus? ist da auch ein rückgang oder ist das verfügbar?
 

ydoom

Jonagold
Registriert
22.02.10
Beiträge
22
und hoffentlich updaten sie die weißen auch.. denn die C2D wirds ja nicht mehr lange geben also muss mit denen auch was passieren?

Na also wenn du schon so argumentierst könnten sie auch direkt die Mac minis überholen ! Die haben auch noch C2D und 9400M.
Und ein Mac Pro Update wäre natürlich auch möglich ...
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
und hoffentlich updaten sie die weißen auch.. denn die C2D wirds ja nicht mehr lange geben also muss mit denen auch was passieren?

Ne das wird nicht passieren , denn auch hier http://news.softpedia.com/news/Reseller-Lists-Core-i5-i7-MacBook-Pros-136858.shtml haben sie noch nicht mal das 13,3" MBP mit einem neuen i..Core angegeben, der weisse ist ja im moment so oder so das neuste MacBook von allen , nur wenn sie das 13,3 MBP nicht erneuern wäre meine warterei umsonst gewesen ..
 

Paxal007

Granny Smith
Registriert
18.02.10
Beiträge
15
...auch wenn ich grad selbst hibbelig geworden bin - man is das ansteckend - .. seid bloß nicht enttäuscht, wenn es morgen nicht kommt, denn allzu unwahrscheinlich is das ja dennoch nich ;)
(nur weil die reseller angst haben bei einkäufen drauf sitzen zu bleiben und deswegen nichtsmehr kaufen, heißt das ja schließlich nicht automatisch, dass apple nun was bringen muss - gezwungernermaßen:D)
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Na also wenn du schon so argumentierst könnten sie auch direkt die Mac minis überholen ! Die haben auch noch C2D und 9400M.
Und ein Mac Pro Update wäre natürlich auch möglich ...

Die 9400 stört mich ja nicht. Wenn ich sehe wie sogar COD MW 2 drauf läuft (Call of Duty modern warfare 2) dann ist alles in butter :D
für ein notebook sehr gut zum unterwegs spielen :D

Aber die C2D Cpus sollen ja angeblich gegen sommer nicht mehr produziert werden / verfügbar sein. Also müssen sie was tun. Besser jetzt als dann. Core i3 ftw :D
 

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
Keine Sorge, gibt genug Strohhalme :) Ich werde mir eh kein MBP kaufen, aber ggf. ein Mac Mini oder Macbook Weiß...Hoffe das da morgen noch was geht.
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Preisfrage...

Apple updatet morgen auf I3, I5 und bisschen mehr Speicher, bisschen besserer Preis... und trotzdem werden wieder alle fluchen, weil sie vieeeeel mehr erwartet haben oder?

aber hoffe auch das morgen kommen, dann ist endlich mal ne weile Ruhe bzw dann gehts weiter mit dem iPhone.

Eines muss klar sein, die Preise werden nicht fallen, denn beim derzeitigen Dollar/Euro Kurs ist Europa als Markt ohnehin nicht interessant und die Marge dürfte Apple alles andere als glücklich machen.

Ich gehe davon aus, dass Leistungsverbesserungen kommen werden, bei den Preisen darf man aber froh sein, wenn diese nicht wieder steigen...
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Also meine auskunft hat mich eben vor ca 30 min per Telefon erreicht ... und das von dem einkäufer der Elektrofachmarkt kette wo ich arbeite , den habe ich gebeten sich mal umzuhören und mir mal eine info zu geben da wir uns sehr gut verstehen. Also bin ich 2 schritte weiter gegangen als nur unseren Filialleiter zu fragen , nähmlich genau an den einkauf aller märkte und die werden so was als erster wissen , und wenn sie es erst wissen , erst DANN werden die Filialen darüber informiert wenn es auch ein LWA gibt seitens Apple. Es muss nicht morgen sein , aber die Bestände werden 100% runtergefahren , und das deutet auf mehr !
 

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
HaloO: Ähm diese Infos haben wir schon vor ein Paar Seiten erhalten.
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
LagerWarenAusgleich... das heisst man bekommt von Apple geld gutgeschieben um die Ware günstiger verkaufen zu können. Eben eine gutschrift so zu sagen :)

Da is Apple aber sehr kulant muss ich sagen.
Den meisten Firmen ist es egal ob die Händler darauf sitzen bleiben oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: D.D.

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Da is Apple aber sehr kulant muss ich sagen.
Den meisten Firmen ist es egal ob die Händler darauf sitzen bleiben oder nicht.

Das ist richig , das bekommt man nicht von allen Firmen , aber dafür ist ja auch kaum was an Prozenten auf ein MacBook wenn ich die EK sehe bei uns ... das ist lächerlich ... da sind im netz schon welche günstiger. Von daher finde ich das nur gut das Apple eine Firma ist die es wohl so macht.. das geld wird nachher auf alle Häuser gerechnet und ergibt einen neuen "EK" und dann kann man es Günstiger verkaufen oder es vielleicht kaufen.
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Glaube ich auch! Mit dem 13" wäre L4D2 nicht Spielbar, von daher sollte da wohl was getan werden. Es wäre Sinnlos wenn Valve jetzt zu OSX kommt und dann nicht auf den "Pro" Modellen flüssig Spielbar ist.