• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

catana

Fuji
Registriert
05.07.09
Beiträge
37
Tsss, ich habe grade mal den Order Status der Apple Seite aufgerufen und was spuckt der mir aus:

Noch nicht versendet Voraussichtliche Versandzeit: 4 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 27 Apr, 2010 - 28 Apr, 2010

Naa klasse ;(
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Unglücklicherweise kommt meins erst am 4. Mai (gestern bestellt), da wundert es mich schon, dass manche es so unglaublich schnell erhalten..
Tja, das kommt eben davon wenn man mit der Bestellung noch wartet. Meines war innerhalb 24 Stunden lieferbar. Die Verzögerung entstand, weil ich das Anti-Glare und die 7200er Platte haben wollte. "Noch nicht verschickt, Lieferung voraussichtlich 22.4. - 23.4." Soviel Geduld hab ich noch, zumal ich sowieso schon länger auf das Release gewartet habe als erwartet.

Viel schlimmer ist es, auf ein bereits bestelltes neues Auto zu warten, dass leider erst ab 18.09. in Deutschland verfügbar sein wird :(
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
Habe gerade meinen ersten Mac bestellt: das kleine 13,3" mit 500 Gb Festplatte extra...! :-D
Aber leider ist der voraussichtliche Liefertermin 04.-05. Mai!!! :oops:
Och nee....aber da muss ich wohl durch....
 

catana

Fuji
Registriert
05.07.09
Beiträge
37
@Michast
Darf ich kurz fragen, mit welchem Hintergrund du dich für die 7200 rpm entschieden hast? Ich war mir auch unschlüssig, letztentlich ist es aber dann doch die 5400 rpm geworden.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
@Michast
Darf ich kurz fragen, mit welchem Hintergrund du dich für die 7200 rpm entschieden hast? Ich war mir auch unschlüssig, letztentlich ist es aber dann doch die 5400 rpm geworden.
Final Cut Studio und Logic Pro mögen lieber eine schnellere Platte :)
 

catana

Fuji
Registriert
05.07.09
Beiträge
37
Alles klar! Aber mit einer 5400 rpm sollten die beiden von dir genannten Anwendungen trotzdem ohne Probleme laufen? Das von mir bestellte MacBook Pro i7 ist mein erstes und ich habe diesbezüglich noch nicht so viel Ahnung, deshalb meine Frage...
 

bigtom

Granny Smith
Registriert
08.02.10
Beiträge
12
Kennt jemand grad die Lieferzeit vom kleinstem 15" mit HD Glossy Display? Laut store 4 Werktage.. aber hier wurden Kunden auf Anfang Mai bestätigt..
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Kennt jemand grad die Lieferzeit vom kleinstem 15" mit HD Glossy Display? Laut store 4 Werktage.. aber hier wurden Kunden auf Anfang Mai bestätigt..

ich hab meines von cancom (sorry für die werbung) gestern bekommen.
bestellt habe ich dienstag.
 

iUser19

Macoun
Registriert
26.01.10
Beiträge
117
Also bei mir ists der 29. April, aber mit Vorabüberweisung, also ich denke schon, dass es schneller geht, wenn du direkt mit Kreditkarte zahlst ;)
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Ich habe meins am 13.04. bestellt. Lt. Bestellübersicht versandfertig in 3 Tagen (wäre eigentlich heute).
Dennoch ist der Status "nicht versendet".
Die Angaben im Apple-Store kann man wohl nicht so genau nehmen.
 

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
Ich bin auch wieder zurück! Aber nicht allein!:-D




Beitrag auf MacBook Pro 15" i7 geschrieben!
 

Anhänge

  • P1080802.jpg
    P1080802.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 224

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
470
Hi,

ich habe meins gestern mit Kreditkarte bestellt.

Gestern stand noch Lieferzeit zwischen 29.4. und 3.5.

Heute steht "Voraussichtliche Lieferzeit: 29 Apr, 2010 - 30 Apr, 2010".

Specs:

2.66GHz Intel Core i7
8GB 1066MHz DDR3 SDRM - 2x4GB
500GB Serial ATA Drive @ 7200
SuperDrive 8X DL
MBP 15"HR Antiglare WS Display
Keyboard/Users Guide-DEU
Country Kit-DEU

3 Jahre Protection, Magic Mouse und Dual DVI Link Adapter :)

cya
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
Bis jetzt klasse, vor allem das Trackpad mit den ganzen Gesten!
Darauf bin ich auch schon gespannt...kenne es ja teilweise von meinem iPhone 3GS! Das kleine aber feine Teil hat mic ja auch dazu gebracht mein nächtes Laptop in Form eines MBP zu bestellen! Bin echt schon gespannt, wie der Wechsel von Windows zu Mac wird, aber ich bin zuversichtlich. Muss eben erst mal ne Runde Spielen und die Hotline in Anspruch nehmen (habe aber die 3 Jahre gleich dazu genommen!). ;) Muss aber noch bis Anfang Mai ausharren (Liefertermin vermutlich 04.-05. Mai!!!) :( Und das obwohl ich extra mit KK bestellt habe.
 

Chris89x

Erdapfel
Registriert
20.03.10
Beiträge
5
@Raida 08

Nice :) Kannst du davon mal Bilder reinstellen ausgepackt? Mit guter Qualität? :)

thx
 

Chris89x

Erdapfel
Registriert
20.03.10
Beiträge
5
Jap das wäre total cool :)

Wenn man sich das "kleinste" 15" für 1749 € bestellt steht ja da innerhalb von 24 Stunden lieferbar.

Wenn ich das heute via Kreditkarte bestellen würde.. meint ihr dann hab ich´s nächste Woche?
Oder weiss jemand ob´s die schon im Apple Store in Frankfurt gibt?

Dann würde ich´s mir in Frankfurt direkt holen :)