• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook pro 2010

catana

Fuji
Registriert
05.07.09
Beiträge
37
@Raida 08
Ich habe mich für das gleiche Gerät entschieden und als Zusatz den Hi-Res Glossy Screen mitbestellt.
Wenn du noch in der Schule bist, werden deine Nachbarn das Gerät sicher annehmen und schonmal ausprobeiren :p
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
@Raida 08
Ich habe mich für das gleiche Gerät entschieden und als Zusatz den Hi-Res Glossy Screen mitbestellt.
Wenn du noch in der Schule bist, werden deine Nachbarn das Gerät sicher annehmen und schonmal ausprobieren :p

Vielleicht behalten die es gleich weil es denen gefällt :oops:
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
kann mir jemand sagen wie es beim 13er mit dem audio-ausgang aussieht. so wie ich es erfasse nur digital, nicht zusätzlich analog wie beim 15er oder 17er, aber die iphone kopfhörer werden unterstützt. bedeutet das, dass ich die iphone kopfhörer (bzw auch das mikrofon) funktionieren z.b. für skype telefonie?
also audio-out verwundert mich gerade..
 

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
Meistens steht aber: No delivery to neighbour drauf


HA HA HAA!
Sowas von sch****!;)
Also ich war nach der Schule ca. 3 Std. zu Hause, aber dann wieder für 40min. weggefahren. Ratet mal wer in den 40min. bei mir was in den Briefkasten geschmissen hat?
Genau der UPS-Mann!:mad:
Naja, hole es heute Abend ab!:-D *astabfreu*
 

Tetrapak

Granny Smith
Registriert
20.03.10
Beiträge
15
Du kannst es heute Abend abholen:O
Ich muss immer auf den folge Tag warten, naja freu mich für dich:)
 
  • Like
Reaktionen: Raida 08

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
HA HA HAA!
Sowas von sch****!;)
Also ich war nach der Schule ca. 3 Std. zu Hause, aber dann wieder für 40min. weggefahren. Ratet mal wer in den 40min. bei mir was in den Briefkasten geschmissen hat?
Genau der UPS-Mann!:mad:
Naja, hole es heute Abend ab!:-D *astabfreu*

Nimm deinen Ausweis mit..... mich hat man wieder Heim geschickt als ich nur mit der Benachrichtigung kam :(
 
  • Like
Reaktionen: Raida 08

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
Nimm deinen Ausweis mit..... mich hat man wieder Heim geschickt als ich nur mit der Benachrichtigung kam :(

Auf jeden Fall!:-D
Habe schon um halb vier bei UPS angerufen, und erfragt wann und wo ich es abholen kann, dabei wurde mir mitgeteilt das ich ab 19:30Uhr (ab 19:00 kommen die Fahrzeuge zurück)mit Ausweis und Schein bei UPS erscheinen kann. Aber trotzdem danke!
 

Maexr

Erdapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
0
wie bekommt ihr es denn alle so schnell? habt ihr per Kreditkarte bezahlt?
ich habe meins (13er 2,5ghz) vor 2 wochen bestellt und diese woche ne mail bekommen dass es ausgetauscht wurde gegen ein neues (2,66ghz) und nun warte ich auch angespannt, wird schließlich auch mein erster mac...
:eek:
 

Fenstertechnik

Alkmene
Registriert
04.03.10
Beiträge
33
Erfahrungsberichte MBP??

gibt es schon glückliche Besitzer eines neuen MBP die ihre ersten Eindücke schildern?
Ich möchte endlich meine Entscheidung zwischen dem MBP und einem Sony Z treffen und brauche den letzten Kick...
 

Bambie

Gala
Registriert
03.10.09
Beiträge
51
Und noch eine kleine Frage: Bestellt ihr alle iWork dazu? Ich bin mir noch nicht sicher. Wie lief das denn früher? Falls in einem Monat iWork '10 rauskommt, müsste ich ja noch einmal zahlen. Oder bekomme ich dann ein kostenloses Update? Und wie sieht es mit iLife aus? Bekommt man als neuer MBP-Besitzer dann kostenlos die neue Version?
 

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
wie bekommt ihr es denn alle so schnell? habt ihr per Kreditkarte bezahlt?
ich habe meins (13er 2,5ghz) vor 2 wochen bestellt und diese woche ne mail bekommen dass es ausgetauscht wurde gegen ein neues (2,66ghz) und nun warte ich auch angespannt, wird schließlich auch mein erster mac...
:eek:
Ja, mein MacBook Pro ist mit Kreditkarte bezahlt. Mein iMac habe ich 2008 per Überweisung bestellt ...

Nie wieder!
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
Oh Gott jetzt geht das hier auch wieder los wie beim iPhone "warum kommt euer MBP denn so schnell und ich warte immer noch" haha

Unglücklicherweise kommt meins erst am 4. Mai (gestern bestellt), da wundert es mich schon, dass manche es so unglaublich schnell erhalten..