• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook pro 2010

iGenie

Macoun
Registriert
05.12.09
Beiträge
120
Ich vermute das die schon dort sind kannst ja mal anrufen und nachfragen
 

Chris89x

Erdapfel
Registriert
20.03.10
Beiträge
5
Joa ich rufe da am Montag mal an :) Das wäre natürlich das einfachste weil man dann auf kein UPS warten muss usw...
 

bjpic

Fießers Erstling
Registriert
04.04.09
Beiträge
129
Hi,

fuer die die es interessiert. Ich war vorher im Apple Zurich und da hatten sie schon das kleinste 15" mit i5. Leider kein Demo Modell des 15" HiRes Displays.

Sam
 

tischkante

Golden Delicious
Registriert
29.11.09
Beiträge
7
Also in München im Apple Store sind die neuen MBPs seit Mittwoch da. Ich denke mal dann werden sie in FFM wohl zukaufen sein.

Und es ist anzumerken, dass man im Apple Store den Preis von AoC bekommt. (Vorausgesetzt man hat seine Campuskennung parat)
Dies ist seit ca. 2 Wochen neu.
 

Chris89x

Erdapfel
Registriert
20.03.10
Beiträge
5
Das ist ja cool :) Dann gehe ich da wohl mal nächste Woche vorbei.
Im Apple Store kann man ja auch mit Mastercard zahlen?

Warum bestellt ihr dann alle online anstatt zu nem Apple Store zu gehen? So hat man´s doch viel schneller^^ als bestellen und auf UPS warten zu müssen :D
 

tischkante

Golden Delicious
Registriert
29.11.09
Beiträge
7
Mit Mastercard geht denke ich klar.

Nicht jeder hat einen Apple Store um die Ecke. Und wir reden hier von echten Apple Stores, nicht irgendwelchen Resellern, Gravis etc.

So eine Großstadt hat schon ihre Vorteile :)
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Das ist ja cool :) Dann gehe ich da wohl mal nächste Woche vorbei.
Im Apple Store kann man ja auch mit Mastercard zahlen?

Warum bestellt ihr dann alle online anstatt zu nem Apple Store zu gehen? So hat man´s doch viel schneller^^ als bestellen und auf UPS warten zu müssen :D

Falls sie es zurückschicken wollen, nach 14 Tagen wenn die neuen MBP´s kommen :)
 

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
@Raida 08

Nice :) Kannst du davon mal Bilder reinstellen ausgepackt? Mit guter Qualität? :)

thx
Erste Bilder vom auspacken und vom ausgepackten MacBook Pro habe ich auf flickr(Signatur) eingestellt, Morgen kommen da noch welche hinzu(Detailansichten), da es um 20:00 Uhr als ich es ausgepackt habe schon sehr dunkel war und ich gerade keine Baustrahler da habe um Verwackelungsunschärfe zu vermeiden.

Und wenns geht noch zwei, drei Sätze dazu sagen..... also ein kleines MIni-Review ;)

Bis jetzt kann ich eigentlich noch nicht so viel sagen, aber für drei bis vier Stichpunkte reicht es locker!

- kein Displayfehler
- das spiegeln werde ich morgen mal testen
-der Akku hält bei um fünf Stufen gedimmter Displayhelligkeit, Musik hören und im Netz surfen ganze 7 Stunden 38 Minuten bei voller Ladung
-sehr gute (leise) Tastatur
-ebenso keine störenden Lüftergeräusche bei Photoshop und Lightroom (ca. 1 Stunde getestet)
-Verbindung mit meinem iPod touch via WLAN für Präsentationen mit Keynote funktioniert perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
Online Store hat zB den Vorteil, dass man sich sein MacBook Pro mit HiRes Display, SSD, mehr Arbeitsspeicher, ... konfigurieren kann.
Mein bestelltes liegt im Moment in Shanghai. Hoffentlich öffnen bald wieder die Flughäfen :eek:
 

Chris89x

Erdapfel
Registriert
20.03.10
Beiträge
5
Online Store hat zB den Vorteil, dass man sich sein MacBook Pro mit HiRes Display, SSD, mehr Arbeitsspeicher, ... konfigurieren kann.
Mein bestelltes liegt im Moment in Shanghai. Hoffentlich öffnen bald wieder die Flughäfen :eek:

OMG ! Noch ein Argument für mich in Apple Store zu gehen :D

UPS hat ja seinen großen Flughafen in DE in Köln soweit ich weiß. Wenn also der Vulkan anhalten sollte... :D Dann gibt´s auch nächste Woche kein MBP... momentan wird ja noch weitere Aktivität erwartet....
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Waaaaaas mann kann die AoC Rabatte auch beim Apple Store in Anspruch nehmen!
Wie genial!
Meint ihr mann kann dann zukünftig auch die Back to School Aktionen vor Ort nutzen?
 

tischkante

Golden Delicious
Registriert
29.11.09
Beiträge
7
Waaaaaas mann kann die AoC Rabatte auch beim Apple Store in Anspruch nehmen!
Wie genial!
Meint ihr mann kann dann zukünftig auch die Back to School Aktionen vor Ort nutzen?


Ist das diese Aktion mit 80€ Rabatt bei Kauf eines Druckers?

Wär auch interessant, ja! Falls ich morgen in die Stadt komme, werde ich das rauskriegen und an euch weitergeben.
 

Chris89x

Erdapfel
Registriert
20.03.10
Beiträge
5
Ich habe noch eine kleine Frage^^

http://store.apple.com/de-edu

Wenn man als Student über den DE_EDU Store bestellt, muss man dann einen Nachweis von der Uni schicken?

Sonst würde ich eher paar EUR mehr bezahlen bevor das die Lieferung verzögert :)
 

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
Verfügbarkeit in Wien

Also gestern MacShark - SCS Vösendorf besucht - noch keine neuen MBP, dafür die Alten verbilligt!
Da war jemand unschlüssig und wusste nicht von den Neuen, habe ihm gesagt es soll gleich den Apple Online Store ansurfen, was er auch getan hat, bin dann weggegangen ....

Detto vorgestern Saturn Milleniumstower - auf die genauen Preise habe ich dort nicht geschaut.
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Online Store hat zB den Vorteil, dass man sich sein MacBook Pro mit HiRes Display, SSD, mehr Arbeitsspeicher, ... konfigurieren kann.
Mein bestelltes liegt im Moment in Shanghai. Hoffentlich öffnen bald wieder die Flughäfen :eek:

Woher weißt du, dass Deines in Shanghai liegt?
 

catana

Fuji
Registriert
05.07.09
Beiträge
37
Ich habe noch eine kleine Frage^^

http://store.apple.com/de-edu

Wenn man als Student über den DE_EDU Store bestellt, muss man dann einen Nachweis von der Uni schicken?

Sonst würde ich eher paar EUR mehr bezahlen bevor das die Lieferung verzögert :)

Moin! Ja, man muss das nachweisen. Ich habe es folgendermaßen gemacht. Über den telefonischen Bestellservice bestellt und direkt nach einer Mailadresse gefragt wo ich die Kopie des Studentenausweises hinschicken kann. Das war es auch schon. David
 

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
Gudn Morgn,
habe gerade bei schönstem Wetter weitere Fotos vom MacBook Pro gemacht, und welche davon bei flickr hochgeladen. Da mich Chris89x um Bilder mit relativ guter Qualität gebeten hatte
 
Zuletzt bearbeitet: