• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

MACdalla

Gloster
Registriert
11.03.10
Beiträge
64
Die Headline von Gestern hat mir besser gefallen, vergessen wir bitte den Mac Pro nicht.
 

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
MACdalla: Doch, in diesem Thread schon.

Ach ja, die Grundreinigung, die meinte mit den OFF-Topic Beiträgen...
 

Smileyfisch

Gast
heute findet doch sone appleveranstalting statt oder?
kann mich sich die auch iwie angucken, ein livestream oder so?
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Schon mal beobachtet, das dieses iPad vom obigen Link komplett auf Aluminiumfolie liegt?!?!
Da versucht wohl jemand ein nicht vorhandenes Problem zu kreiren.
Zumal wie Synoxis sagte, hat das nichts mit dem MBP zu tun.

Schon mal beobachtet, dass dieses iPad in einem Kühlschrank liegt? Damit es nach kurzer Zeit der Überhitzung schnell wieder nutzbar gemacht werden kann.
 

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
Ach ja: Ganz wichtig: Es gibt zwei Themen :) Einmal zum MacBook Pro und einmal zum MacBook Pro & zum MacPro. "Die Headline von Gestern hat mir besser gefallen, vergessen wir bitte den Mac Pro nicht." :D YMMD
 

Xinor

Tokyo Rose
Registriert
18.03.10
Beiträge
66
Schon mal beobachtet, das dieses iPad vom obigen Link komplett auf Aluminiumfolie liegt?!?!
Da versucht wohl jemand ein nicht vorhandenes Problem zu kreiren.
Zumal wie Synoxis sagte, hat das nichts mit dem MBP zu tun.

Na klar liegt es auf Alufolie. Das Essen, welches sich im Kühlschank befindet, ist auch mit Alufolie abgedeckt ;)
Steht doch drunter, dass man einen kühlen Platz für das iPad sucht und das ist eben der Kühlschrank.


Ich könnte mir gut vorstellen, dass Apple erst neue MBPs rausbringt, wenn sie genug von den Aktuellen verkauft haben. Daher gibt es wohl auch keinen festen Zyklus. Jedenfalls würde ich es so machen, wenn ich das meiste Geld rausholen will. Eigentlich verzögern wir das Ganze, indem wir wareten :) Aber vielleicht irre ich mich auch.
 

iGenie

Macoun
Registriert
05.12.09
Beiträge
120
Ja also entweder ist es heute Abend soweit oder am 13. April
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Öhm, nein. Es steht sogar unter dem Bild drunter "Suche nach Abkühlung". Wollte dir damit nur zeigen, dass deine Interpretation:



Nicht stimmt bzw. nichts auf dem Bild darauf hinweist...

Sorry Eichyl, hab es eben erst einmal registriert, das da eventuell Lebensmittel drumherumstehen.....meine Blindheit möchte ich entschuldigen, Deine erklärenden Worte möchte ich nun nicht mehr als sinnfrei stehen lassen, sondern als AUGENÖFFNEND... verzeiht mir auf Grund meines hohen Alters ist mein Augenlicht trüber geworden;)
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Ich hoffe, die Quelle irrt. Erst sollte es diesen Dienstag sein, dann diesen Donnerstag als Fußnote zum OS 4 - Geschäft, jetzt wieder nächsten Dienstag...
Fast 10 Monate unverändert ein Produkt zu verkaufen mag für Werthaltigkeit stehen, ich nenne es antiquiert... Wir sprechen immerhin von der mobilen Pro-Reihe - verkauft wird jedoch unverdrossen der Scheiß aus dem letzten Jahr.
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Fast 10 Monate unverändert ein Produkt zu verkaufen mag für Werthaltigkeit stehen, ich nenne es antiquiert... Wir sprechen immerhin von der mobilen Pro-Reihe - verkauft wird jedoch unverdrossen der Scheiß aus dem letzten Jahr.

Da hast du vollkommen recht. Wenigstens eine Preisanpassung wäre nett gewesen ...