• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
Wie bereits schon mehrfach erwähnt wird es diesen Monat mit 99%iger Sicherheit keine neuen MBP´s geben.

Morgen hat Apple erstmal wieder ein großes iPhone Event, wenn man den Gerüchten glaubt läuft diesen Monat überhaupt erst die Massenproduktion der neuen Macbooks an und es ist ja seitens Apple schon indirekt durchgesickert, dass der neue Mac Pro auch erst im Juni kommt von daher ist sehr wahrscheinlich, dass die neuen Macbook Pro´s erst frühestens Mai kommen, wohl eher im Juni.

Warum auch immer: Manche scheinen das ja gewollt zu ignorieren und hoffen jeden Dienstag.

Der 20.04 könnte aber auf jeden Fall genutzt werden um endlich ein Datum für die neuen MBP´s zu nennen. (was Apple vermutlich dann auch tun wird)

So jetzt muss ich auch mal..
Was heißt denn hier "wie bereits mehrfach erwähnt.."??

Der einzige, der das hier mehrfach erwähnt hat und das angeblich von seinem Schwiegervater in Spe hat, welcher angeblich die supergeheimen Insiderinfos hat und eben diese auch gleich ausplaudert, bist DU.

Und hör doch bitte auf dann auch noch rumzujammern, wenn SilentHill dir mit Ironie entgegenkommt.

Als ich von den berüchtigten "unklaren Grafikchips" gelesen hab musste ich so lachen, dass es dafür gleich mal Karma für ihn gab. :D
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
ich sag 20.4 wegen: Apple verkündet am 20. April Quartalszahlen
 

Chris89x

Erdapfel
Registriert
20.03.10
Beiträge
5
[gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
ich sag 20.4 wegen: Apple verkündet am 20. April Quartalszahlen
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
jack000

[gelöscht - Apfeltalk].

Schalte doch mal einen (besser 3) Gang runter und trink nen Tee, ok. Hier will dir niemand was böses und nur weil einige hier sich einen Spaß erlauben und das alles mit Humor sehen musst du hier nicht gleich ausrasten.

Solche Ausdrucksweisen sind nicht nur unangebracht sondern zeugen auch nicht von besonderer Reife...also ruhig Blut ich empfehle --> http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

|kiwi|

Boskop
Registriert
05.11.07
Beiträge
211
jack000

[gelöscht - Apfeltalk].

damit hast dich dann eh feinsäuberlich selbst ins aus geschossen...
man kann auch anders auf solche posts reagieren.

ich würds übrigens extrem schade finden wenn deswegen jetzt dieser thread geclosed wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
Naja, man könnte auch mal eine Grundreinigung betreiben.
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
jack000

[gelöscht - Apfeltalk].

Wunderbarer Kommentar.
Damit hast du ja jetzt deine Maske abgenommen und zeigst uns endlich, welchem Milieu du entsprungen bist.

Nur zur Info..ich bin alles andere als ein "Apple Fanboy", ich besitze noch nicht mal ein Apple Produkt aus dem Computerbereich, abgesehen natürlich von meinem geilen iPhone.

Aber da mein nächster Laptop definitiv ein MacBookPro wird, würde ich mir weniger deiner Kommentare wünschen und dafür mehr produktivere. Ich lese den Thread nämlich, weil er mich interessiert, und nicht wie du, der hier seine Gossensprache hinausposaunt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tetrapak

Granny Smith
Registriert
20.03.10
Beiträge
15
Glaub das war nur seine eigene Meinung, die Gerüchte stehen natürlich immer noch.
 

Tetrapak

Granny Smith
Registriert
20.03.10
Beiträge
15
Ich warte auch schon 2 Monate, hab mich aber schon mit dem Gedanken eingefreundet mir das normale Macbook zu holen, das reicht mir auch vollkommen, das einzige was mich stören würde ist, wenn da aufeinmal USB 3.0 oder andere tolle Sachen verbaut sind, Hardware spielt da weniger eine Rolle für mich.
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ich kann's verstehen, wenn man wartet. Ich glaube aber nicht an einen großen Schritt der MBPs :Leistungsanpassung und nicht viel mehr. Apple hatte in der letzten Zeit viel zu tun: AppStore rennt, neue iMacs machen Probleme und dann noch mal eben mit dem iPad die Printindustrie retten... Das frisst Reserven (nicht monetär) :)
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Ich lass' mich überraschen, da ich den ganzen Tag morgen nicht zu Hause bin. Vllt. bekommen wir ja wirklich morgen die neuen MBPs präsentiert :D

Wird Steve Jobs morgen auch anwesend sein oder nur der Vizechef ?
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Ich warte auch schon 2 Monate, hab mich aber schon mit dem Gedanken eingefreundet mir das normale Macbook zu holen, das reicht mir auch vollkommen, das einzige was mich stören würde ist, wenn da aufeinmal USB 3.0 oder andere tolle Sachen verbaut sind, Hardware spielt da weniger eine Rolle für mich.

Gehr mir ähnlich ich wollte das "kleine" MBP 13", das MB würde das gleiche leisten...nur gefällt mir das mal gar nicht ^^