• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Vielleicht sagt Steve heute abend Folgendes:
Steve Jobs schrieb:
And one more thing. The new MacBook Pros will be realesed on Tuesday, 13th April.
Then, we also announce the realese and the price of the "magical" iPad all over the world.

Hoffen wir es mal....;)
 

Kamikaze-Hamster

Golden Delicious
Registriert
28.10.09
Beiträge
11
und noch ein hinweis auf den 13. april aus dem macrumors forum: http://www.macbidouille.com/news/2010/04/08/un-point-sur-les-portables

französische reseller können erst wieder ab 12. april apple produkte nachbestellen. wie schon von einigen hier erwähnt wurde, wäre der 13. april zudem ein relativ gut gewähltes datum, da zu diesem zeitpunkt die NAB stattfindet.

Hier die Quelle auf Englisch: http://www.hardmac.com/news/2010/04/08/updates-on-future-macbook-models
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339

Es stimmt zwar schon, dass da die Preise billiger sind, aber dass sind alles gebrauchte Books.
Und das Problem mit der Sprache löst man mit einem Online-Translator. Das was rauskommt ist zwar nicht perfekt, aber man kann es verstehen. ;)
 

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
Das mit der Sprache lernt man mit einem Kurs :D

Du weißt schon, dass das weiße MB für 615 Gebraucht und auch das ältere Modell ist?
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Wenn du mich meinst, das mit dem älteren Modell habe ich nicht gewusst. Ich habe nur kurz die "Titelseite"überflogen um dann HalloO den Grund zu nennen warum die Books so billig sind. Als ich dann auch das Wort "gebraucht" gestoßen bin, habe ich aufgehört zu lesen.

MfG
N4bSt3R

PS: Ja, ich habe als 2. Fremdsprache Französisch genommen.;)
 

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
Ich auch ... Apfeltalk, c'est tres chic :D

Ich meinte eigentlich, den, der den Link gepostet hat :)
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Ist , ok ... habe ich nicht übersetzten lassen ... fand nur die preise ganz interessant ... sorry ;)

Mal sehen was um 19 Uhr so ab geht ;)
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Jo. Hoffentlich fällt das Wort MacBook Pro überhaupt.
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
so wie bei den vergangen keynotes immer mal wieder Künstler eingeladen worden, ohne die das ganze iTunes und iPod Business gar nicht möglich wäre, könnte man morgen ruhig mal ein paar outstanding new macs vorstellen, denn ohne die könnte man ja auch keine Apps entwickeln.

Also ich bin voller Hoffnung, dass heute was passiert!
 

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
Dann hoffe du mal :) Der Store ist immer noch nicht down. Ist der bis 3 nicht down, gibts nur iPhone OS.
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Wieso? Es reicht doch wenn Apple heute abend ankündigt, dass das MacBook Pro morgen oder am Dienstag released wird oder sie sogar eine extra Keynote für das MacBook Pro veranstalten.
 

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
Eine Extra Keynote? Unrealistisch. Wenn am 20. nix kommt, kommt es zur WWDC, sicher.
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Wieso ist das unlogisch?
Es könnte ja eine Keynote zusammen mit den Mac Pros und den ACDs kommen. Achso und iLife und iWork müssten auch mal geupdated werden.

Wir werden sehen, sagte der Blind und liefauf den Abgrund zu......
 

michael85

Gast
also ich halte eine vorstellung der pro serie zusammen mit dem neuen final cut pro/server am dienstag anlässlich der NAB für sehr wahrscheinlich. damit erspart man sich eine extra-keynote und apple kann sich der vollen aufmerksamkeit seines pro-kernpublikums sicher sein.

hach, plötzlich ergibt alles sinn :-D
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Joa, dass wäre auch eine Möglichkeit.
 

Tetrapak

Granny Smith
Registriert
20.03.10
Beiträge
15
Nochmal zum mitschreiben für mich.
Also die normalen Macbooks bekommen kein Update?
Den Laut "Taiwan" sollten ja alle Macbooks ein Update bekommen.