• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook pro 2010

Paxal007

Granny Smith
Registriert
18.02.10
Beiträge
15

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
in den usa ist es ert 2:50 nachts, das dauert eh noch und im moment denke ich werden wir nix neues erfahren ...
 

LimeJam

Golden Delicious
Registriert
26.07.07
Beiträge
11
ne Leute das wird heute wieder nix... Bin aber mal auf die zukünftigen Lagerbestände der Händler gespannt. Ewig lang leere MacBookPro Lager können diese sich auch nicht leisten
 

iZadu

Erdapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2
joaa irgendwie glaub ich auch nicht dran dass noch was kommt...
ist wieder viel zu ruhig geworden...
 

d3d-design

Idared
Registriert
30.10.09
Beiträge
25
Zurücklehnen und abwarten :)

Gut, dass ich viel zu tun hab und die MBPs auch mal zwischendurch ne Stunde vergessen kann ^^
 

Domidi

Roter Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
94
nee, heute ist es den ganzen Tag lang völlig windstill!

Aber so eine "steife Brise" könnte mir auch gut gefallen,
 

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
oh man... es passiert einfach nichts! das macht mich verrückt!
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
So ich sage es passiert Heute nichts mehr und das wird es auch in der nächsten zeit nicht...wir sehen uns zur WWDC. Ich mach mich wieder an die Arbeit.
 

iZadu

Erdapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2
und es wird auch nix passieren
aber iwie hab ich echt keinen bock mehr zu warten -.-
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
wieso seit ihr so sicher das es genau JETZT sein muss , und ausserdem ist es doch nachts in den USA und ich gehe davon aus das wenn was passieren würde , die seite nur kurzfristig nicht geht da sicherlich die seiten schon vorbereitet sind und nur auf dem Server dann "wenn" ausgetauscht werden müssen. Dann habe ich gelesen das es immer so um 15 Uhr passieren soll , oder 3 - 2 stunden vorher .. was stimmt weiss man doch so oder so nicht 100% oder ?
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
das letzt Mal ist der Store um 12:30 Uhr off gewesen, darum denke manche so.
Es kann jederzeit passieren das der Store off geht.

Mal sehen was noch passiert oder auch nicht..
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
13:00 Uhr nicht passiert.Da kommt bestimmt nichts.
Alex
 

der_maisda

Tokyo Rose
Registriert
09.02.10
Beiträge
67
beim imac war der store um 14.30 off... das wird wohl dieses mal auch so sein :p