• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook pro 2010

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
seht das Ganze doch nicht so eng, so lange es halt keine neuen Gerüchte gibt, die diskutiert werden können, wird halt munter über etwas anderes "gestritten" :)

Ich denke morgen gehts hier wieder richtig los. Der nächste Dienstag steht ja kurz bevor, genau wie die CEBIT.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Rado ist nun wirklich keine wirklich teure Uhr
Nein, ich seh sie auch eher als Einstiegsmodell in die gehobeneren Uhrenmodelle. Dennoch wird sie leider gerne als Statussymbol von Uhrenlaien herangezogen.

So, jetzt aber BTT bitte. :)
 

AP_666

Golden Delicious
Registriert
25.02.10
Beiträge
6
Der Blödmarkt hat den Preis für das kleine MBP 13" jetzt auf 1059€ gesenkt. Wollen wohl auch die Lagerbestände abbauen. Spricht ja wieder dafür das in naher Zukunft was kommt.
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
so jetzt muss aber dann das neue MBP kommen.
Heute ist nämlich meine twelve south BookBook Tasche gekommen :)

Jetzt fehlt nur noch das neue MBP!!!
 

salon

Erdapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
2
@*Christian*
Das hoffentlich die gleichen Abmessungen hat^^
 

wiseguy

Ribston Pepping
Registriert
01.01.10
Beiträge
297
Sonst hast du ein Problem würde ich sagen ;)
Allerdings hoffe ich auch sehr, dass die Abmessungen die gleichen sind - und nach Möglichkeit auch die Öffungen an der gleichen Stelle sind, denn sonst würde mein schönes Hardcase nicht mehr passen oder ich müsste mir da was zurecht schneiden.
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Mir fällt gerade was lustiges ein :

Der Gewinner, der den 10.000.000. Song bei Itunes geladen hat, hätte eigtl. Jobs mal fragen können, wann die neuen MBPs kommen :D

Denkt ihr Jobs hätte sich dazu geäußert ?



@ Christian
Hat man nicht ein zweiwöchiges Umtauschrecht ? (Wenn sie morgen in einer anderen Größe rauskommen, oder übernächsten Dienstag)
 

camelback

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
18
Es gibt zur Zeit ne Aktion in der Schweiz und Österreich. Apple on Campus NEPTUN Aktion.


Da gibt es 18% auf alle MacBook (Pros)...

http://www.mac4students.ch/de/home

Die Aktion endet am Sonntag, den 07. März. Also vielleicht wäre es ja dann am 09. März soweit. Lange kann es ja nicht mehr dauern..
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
ja man hat in Deutschland bei Fernabsatz 14 Tage Rückgaberecht, aber die Tasche habe ich in USA bestellt ;)

Also das MBP muss passen, oder ich muss das alte nehmen :p, bzw. ich habe dann eine neue BookBook Tasche zu verkaufen :)

o.T. ich kann diese Tasche echt nur empfehlen! Soll wohl bald auch in Deutschland beziehbar sein.

Für morgen hört es sich wohl schon wieder verdammt ruhig an oder?
was haben wir für Strohhalme??

- der Speicher (wie letzte Woche schon)
- Cebit (Apple interessiert das ja scheinbar nicht)
- Dienstag (wie die Wochen davor)
- ???
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
Es gibt zur Zeit ne Aktion in der Schweiz und Österreich. Apple on Campus NEPTUN Aktion.


Da gibt es 18% auf alle MacBook (Pros)...

http://www.mac4students.ch/de/home

Die Aktion endet am Sonntag, den 07. März. Also vielleicht wäre es ja dann am 09. März soweit. Lange kann es ja nicht mehr dauern..

Also wenn ich mit dem Währungsrechner richtig umgehe kostet dort das MB991 ( MBP 13,3 2,53 4GB 250GB) 1301 CHF, das sind dann 888,10 €, was muss ich tun um daran zukommen?
Einen Student kennen oder? kommt da noch Steuer oder Zoll drauf?

Kennst sich da jemand aus?

EDIT: ICH WERDE AUF DAS NEUE WARTEN, AUCH WENN DER PREIS SEHR GUT IST UND ICH JEMANDEN IN DER SCHWEIZ KENNE.

Zum Thema 07.03, kann gut sein allerdings glaube ich nicht das der Händler jetzt schon etwas weiß wann die neuen kommen. Wenn die Händler schon was wüssten würden bei sich bei uns auch die Preise ändern weil jeder versucht sein Lager leer zu machen bevor die neuen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LimeJam

Golden Delicious
Registriert
26.07.07
Beiträge
11
also der Preis ist echter Wahnsinn! Zoll musst du nur zahlen wenn du ein Paket verschickst. Fährst du mit dem Auto rüber fällt kein Zoll an. (Schengener Abkommen).
Ich kenne zwar Schweizer, aber keine Studenten :(
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
sehr schön, und jetzt kommen die MBP´s früher, damit Apple gleich wieder gute Presse hat :)
 

der_maisda

Tokyo Rose
Registriert
09.02.10
Beiträge
67
vielleicht alles absicht... heute gegen die news raus, dass das ipad später kommt... und morgen gibt es dann die mbps.
der apple-plan ;)
 

bjpic

Fießers Erstling
Registriert
04.04.09
Beiträge
129
also der Preis ist echter Wahnsinn! Zoll musst du nur zahlen wenn du ein Paket verschickst. Fährst du mit dem Auto rüber fällt kein Zoll an. (Schengener Abkommen).
Ich kenne zwar Schweizer, aber keine Studenten :(

Also ich mag mich da ja jetzt nicht als Wichtigtuer aufspielen aber was du da sagst ist im Falle der Schweiz definitiv falsch. Die Schweiz ist zwar Teil des Schengener Abkommes aber das bezieht sich nur auf freien Personenverkehr und nicht auf jegliche Zollsachen. Wenn man Gueter von der Schweiz nach Deutschland importiert (oder umgekehrt) muss man Zoll und Einfuhrumsatzsteuer bezahlen wenn der Wert ueber dem Reisefreiwert liegt (was ein MBP definitiv tut). Die Schweiz ist zwar dem Schengener Abkommen beigetreten nicht jedoch der europaeischen Zollunion. Es wird in letzter Zeit auch verstärkt kontrolliert. Also auch wenn ihr mit dem Auto rueberfahrt muesst ihr es verzollen.

Sam
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
vielleicht alles absicht... heute gegen die news raus, dass das ipad später kommt... und morgen gibt es dann die mbps.
der apple-plan ;)


Ich denke, sie werden die Produkte getrennt vorstellen (iPad u. MBP) auch wenn sie den Store dann zweimal offline nehmen müssen. Sonst könnte das MBP dem iPad vermutlich die Show wegnehem... - NUR EINE VERMUTUNG!
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11

Für morgen hört es sich wohl schon wieder verdammt ruhig an oder?
was haben wir für Strohhalme??

- der Speicher (wie letzte Woche schon)
- Cebit (Apple interessiert das ja scheinbar nicht)
- Dienstag (wie die Wochen davor)
- ???
+ Die üblichen nicht verifizierbaren Gerüchte, Posts über angeblich schlechte Verfügbarkeit, eine Verzögerung bei einer Bestellung, etc.

Aber das gab's die letzten Wochen auch schon. Von daher bin ich eher pessimistisch was morgen angeht, vor allem weil im Apple-Store immernoch alle Standard-Modelle binnen 24 Stunden verfügbar sind.