• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook Air ist langsamster Applecomputer

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Beim MBA würde mir die Docking-Station nicht fehlen, das würde auch irgendwie dem drahtlosen Konzept widersprechen. Wenn eine Docking-Station, dann eher beim Macbook Pro. Das hat auch die Leistung die man einem Desktop-Computer zutrauen würde.
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich finde ja den Threadtitel schon ganz toll:

"MacBook Air" ist langsamster Applecomputer" ... da wäre ich mir aber nicht ganz sicher, denn mein alter G3 iMac ist bestimmt noch langsamer. ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich finde ja den Threadtitel schon ganz toll:

"MacBook Air" ist langsamster Applecomputer" ... da wäre ich mir aber nicht ganz sicher, denn mein alter G3 iMac ist bestimmt noch langsamer. ;)

"Denn: Wer die 1699€*investiert, kauft den langsamsten Computer, der momentan von Apple erhältlich ist."

:p