• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Air ist langsamster Applecomputer

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Beim MBA würde mir die Docking-Station nicht fehlen, das würde auch irgendwie dem drahtlosen Konzept widersprechen. Wenn eine Docking-Station, dann eher beim Macbook Pro. Das hat auch die Leistung die man einem Desktop-Computer zutrauen würde.
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich finde ja den Threadtitel schon ganz toll:

"MacBook Air" ist langsamster Applecomputer" ... da wäre ich mir aber nicht ganz sicher, denn mein alter G3 iMac ist bestimmt noch langsamer. ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich finde ja den Threadtitel schon ganz toll:

"MacBook Air" ist langsamster Applecomputer" ... da wäre ich mir aber nicht ganz sicher, denn mein alter G3 iMac ist bestimmt noch langsamer. ;)

"Denn: Wer die 1699€*investiert, kauft den langsamsten Computer, der momentan von Apple erhältlich ist."

:p