• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook 13" Taschen?

  • Ersteller !ACHTUNG!
  • Erstellt am

morena

Jonagold
Registriert
26.04.06
Beiträge
18
Ikenny83uk schrieb:
Okay, dann mach ich mal weiter:

Name: "Vanilla Choco Tini" Schutzhülle für MacBook 13,3"
Herstellerwebsite(Artikel): Raedan.de - Artikel
Fundort/Shop: Raedan.de
Preis: 29,00 € (inkl. Versand?)
Release lt. Hersteller: erschienen!
Meinung von ikenny83uk: Sehr stylish, gut gefüttert, passgenau, schnelle Lieferung!

Korrektur: Preis EUR 29,99 (bei mir excl. Versand), da Lieferung nach Ö - aber sehr günstige Versandkosten. (EUR 3,90 in die EU)

Meine Meinung: Wow! :-D Sehr schöner Stoff innen und außen, weich gepolstert. Edel und funktionell. Sehr schnelle Lieferung.

/Martina
 

Mary|Us

Gast
Also ich entscheide mich auch für eine von readan ... muss man da nur MacBook 13,3'' iengeben ??

Und was hat des mit der Kordel auf sich ?
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Mary|Us schrieb:
Also ich entscheide mich auch für eine von readan ... muss man da nur MacBook 13,3'' iengeben ??

Und was hat des mit der Kordel auf sich ?

Richtig, einfach 13.3" Macbook eingeben. Die Kordel ist zum verschließen, aber nimm besse die teurere Variante.

gruß
 

Mary|Us

Gast
Danke, ich werde die bestellen. Ich find die zu scharf ;)
NH-0016.jpg
 

morena

Jonagold
Registriert
26.04.06
Beiträge
18
Mary|Us schrieb:
Und was hat des mit der Kordel auf sich ?

Zum Thema Kordel - Band hab ich vor meiner Bestellung angefragt:

Das Band ist "glatt", die Kordel "gedreht" - beides zum Verschließen der Hülle.
Ich hab das Band genommen, trägt nicht so auf. Ich hatte auch Angst, dass die Kordel drücken würde.

Ich bin soooo zufrieden mit der Hülle. :-D

Das Service ist auf jeden Fall genial: Die Hülle für meinen IPaq war leider 0,5 cm zu schmal - der IPaq passte nicht rein. o_O Heute gemailt. Ich bekomm eine neue Version zugeschickt. "Kein Problem". Das find ich echt tolles Service.

Mary|Us schrieb:
Also ich entscheide mich auch für eine von readan ... muss man da nur MacBook 13,3'' iengeben ??

So ist es.

/Martina
 

Rigorch Bury

Jonagold
Registriert
02.02.05
Beiträge
23
derive2 schrieb:
Bei HSE sind die Be.Ez LaRobe Skins gelistet. Kommen lt. Be.Ez am 15.06. raus. @ http://www.hsecomputer.de/shop
Ich hab für mein weißes MacBook das Schwarz/Weiße bestellt.
Außerdem für mein Netzteil das Schwarz/Weiße Babyskin.
Danke für den Tipp. Bin da direkt den gleichen Weg gegangen. Gerade bestellt bei HSE:

  1. be.ez LArobe Classic Schutzhülle für Apple MacBook 13", Schwarz/Weiss
  2. be.ez LArobe mini Tragetasche, Schwarz/Weiss
Mit dem Set der beiden mini Tragetaschen hoffe ich Netzteil und die Mighty Mouse verstauen zu können (?). Die Schutzhülle für MB erklärt sich von selbst. ;)
 

comizu:mac

Gala
Registriert
08.06.06
Beiträge
52
schwatz33 schrieb:
Heute ist meine von BurningLove angekommen, ist der Wahnsinn, so schön verarbeitet...

Am liebsten würde ich mit meinem iBook jetzt irgendwo hingehen, nur damit ich sie benutzen kann:-D

http://www.burninglove.de/shop/product_info.php?cPath=42&products_id=139&osCsid=f2462f7d96c565e9527076ec464c5f1c

Sie ist rosa:-D:-D >freu<

Wann hast du deine Tasche denn bestellt?
Wie sieht es allgemein so mit den Lieferzeiten bei Burning Love aus?

comizu:mac
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
comizu:mac schrieb:
Wann hast du deine Tasche denn bestellt?
Wie sieht es allgemein so mit den Lieferzeiten bei Burning Love aus?

comizu:mac

Es dauert normalerweise 2-3 Tage, aber seit der Link hier gepostet wurde, dauerts 4-5...:-D
Alles super gelaufen, sehr zu empfehlen:-D:-D
 

andi*h

Gast
hello,
schwatz33 schrieb:
Heute ist meine von BurningLove angekommen, ist der Wahnsinn, so schön verarbeitet...

Am liebsten würde ich mit meinem iBook jetzt irgendwo hingehen, nur damit ich sie benutzen kann:-D
ja...die sind schon klasse, was.
ich hab hier das kuhfell, das leider auch nicht oft in gebrauch ist und nutzlos rumliegt ;)

lg, andi
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
andi*h schrieb:
hello,ja...die sind schon klasse, was.
ich hab hier das kuhfell, das leider auch nicht oft in gebrauch ist und nutzlos rumliegt ;)

lg, andi

Das ist auch super:-D

Hab vergessen, wer den Link hier aufgebracht hat, aber nochmal danke, ich liebe das Teil!

Ist dein Innenleben auch so schön cremefarben gesteppt?:-D:-D
 

andi*h

Gast
hello,

yupp, auch gesteppt ;)
und vielleicht war ich das ja sogar, hab das hier an zwei, drei stellen schonmal gepostet ...

lg, andi
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
andi*h schrieb:
hello,

yupp, auch gesteppt ;)
und vielleicht war ich das ja sogar, hab das hier an zwei, drei stellen schonmal gepostet ...

lg, andi

Dann vielen Dank an dich:-* und natürlich an alle anderen, die BurningLove hier reingepostet haben:-D
 

JeNsL

Idared
Registriert
05.06.06
Beiträge
24

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Also ich warte auf ne Tasche von Crumpler... das sind meiner Meinung nach die schönsten und besten. Ich mag hald Stofftaschen überhaupt net (die von Raedan is ja nur aus Stoff...)
DA wüd ich dann eher die letzte nehmen, weil die einfach edler is...
 

Mary|Us

Gast
Ich hab das Teil mit der Zeitung bestellt und wenn du die berichte eine seite vor lesen tust , wirst du sehen das die gut ausgepolstert ist ^^
 

comizu:mac

Gala
Registriert
08.06.06
Beiträge
52
Lieferzeit Burning Love

Habe gestern abend eine Tsche bei Burning Love bestellt und bekam heute die Mitteilungg dass es aufgrung hoher Nachfrage 10 Tage dauern wird.