• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook 13" Taschen?

  • Ersteller !ACHTUNG!
  • Erstellt am

JeNsL

Idared
Registriert
05.06.06
Beiträge
24
finde ich auch -- kannst sogar einen riemen zum umhängen dazubestellen :)
 

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
Einen Riemen zum Umhänge? Wo muss ich da mein Häckchen machen? Hab mir die auch schon ein paarmal angesehen aber von Riemen keine Spur
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Kann man als Kaufoption auswählen. (Aufpreis ca. 3,-€)

Aber ist das da echt so, dass die einem die Tasche extra anfertigen? Weil man kann in ein Feld schreiben, welches NB und welche Größe man hat, damits genau passt.
 

Mary|Us

Gast
Denk schon ... die werden en paar mitarbeiter haben die über die Taschenform ( das Inlay , welcheses natürlihc in allen größen gibt ) Die Hülle drüberziehen und festnähen. So lässt sich auch die kurze Lieferzeit begründen.
 

Mary|Us

Gast
So leuts,

hab nun nach 2 Tagen meine Tasche bekommen sieht Klasse aus und hat ne gute verarbeitung. Da ich diese Zeitungstasche habe kann ch sagen das diese glaub ein Unikat ist ( also wenn sich Radean den aufwand und jede Tasche mit einer anderen Zeitung anfertigt ^^.

Bin höchst zfrieden mit allem. War te nun nur noch auf mein MBo_O

Fotos folgen eventuell ^^.
 

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
Ja, ich hab mir jetzt auch bei raedan eine Tasche bestellt und zwar die aus hellblauem Breitcord. Hatte auch zuerst mit der "Zeitungstasche" geliebäugelt, aber fand die blaue dann doch cooler ;)

Bisher weiß ich aber noch nicht so recht, wann das gute Stück ankommt. Im meinem Konto kann ich das noch nicht sehen. Irgendwer hatte hier mal was von 10 tagen wartezeit wegen großer Nachfrage gepostet. War das raedan? Dann wär mein Macbook vielleicht noch vor der Tasche hier....

Irgendeine Ahnung, wie ich das rausbekomm?
 

Mary|Us

Gast
Ne, des hat sich auf irgend ne andere Tasche bezogen. Kannst mit 2 oder 3 Werktagen rechen. Bei mir waren es 2 ^^. Den Status kannst du nirgens abrufen und wenn du per Lastschrift zahlst kannst du noch nicht mal am Tag danach die Abbuchung finden. Ichhab das gefühl die schicken des gleich los und buchen dann ab :cool:

Ich schätze das du die Tasche Dienstag bekommst !
 

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
Suuuuuper, danke für die schnelle Antwort! Dann ist die Tasche ja zum Glück doch vorm Macbook da ;)
 

Mary|Us

Gast
Also wenn du die Tasche auspackst frägst du dich erstmal : Ist das alles ?? aber erschrick nicht die ist zwar nit so dick aber dennoch ser gut und robust verarbeitet:-D
 

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
ja, dachte ich mir schon fast, aber wollte erstmal was für den Übergang haben, bis es dann Juli oder August richtig robuste Taschen gibt. Bis dahin muss man eben vorsichtig sein, aber das wird man ja sowieso, weil man das tolle Macbook auf KEINEN Fall beschädigen möchte :)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Weiß jemand, aus welchem Material die Taschen von Raedan sind (zB die im Zeitungsdesign) ?
 

morena

Jonagold
Registriert
26.04.06
Beiträge
18
Krümelmonster schrieb:
Weiß jemand, aus welchem Material die Taschen von Raedan sind (zB die im Zeitungsdesign) ?

Die meisten Taschen sind aus Cord oder Satin (ist meistens auch angegeben).

In der Menüzeile links unten gibt es den Punkt "Kontakt und Support".
Einfach fragen, Daniel antwortet sehr schnell...

/Martina
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
morena schrieb:
Die meisten Taschen sind aus Cord oder Satin (ist meistens auch angegeben).

In der Menüzeile links unten gibt es den Punkt "Kontakt und Support".
Einfach fragen, Daniel antwortet sehr schnell...

/Martina
Ok, danke für die Antwort.
Ich glaub bei den (relativ) günstigen Preisen und angeblich super Support kauf ich meine MacBook Tasche dann doch da (oder bei Burning Love :-*), ham ja auch geiles Design alle.
 

Mary|Us

Gast
Die readan ... hat ein Band (das du dazu bestllen musst in dem du es unten anklickst ). Dieses band is ein Gummiband mit dem du dann die Lasche fixierst. sieht gut aus und wird dem MacBook nicht schaden :-D
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Mary|Us schrieb:
Die readan ... hat ein Band (das du dazu bestllen musst in dem du es unten anklickst ). Dieses band is ein Gummiband mit dem du dann die Lasche fixierst. sieht gut aus und wird dem MacBook nicht schaden :-D
Ah, danke schon mal.

Was ist dann wenn ich die Standard-Option wähle (ohne Band) oder die mit Kordel?
 

Mary|Us

Gast
Die Kordel ist gedreht und bei der weiß ich nicht ob sie aus gummi ist. event müsstest du dann ein schleifchen drauf machen :p. Und ohne ist die Lasche die, die Tasche schließt nicht befestigt und dein MacBook könnte herausrutschen. auser du stopfst die Lasche übver dem MB in die Tasche rein. dann hebt das auch ^^
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Mary|Us schrieb:
Die Kordel ist gedreht und bei der weiß ich nicht ob sie aus gummi ist. event müsstest du dann ein schleifchen drauf machen :p. Und ohne ist die Lasche die, die Tasche schließt nicht befestigt und dein MacBook könnte herausrutschen. auser du stopfst die Lasche übver dem MB in die Tasche rein. dann hebt das auch ^^
Cool, dann werd ich die mit Band nehmen :)

Meine Favoriten:
Cocotini
Creme Brulee Martini

oder bei BurningLove
Tiger Book Pouch
oder Cordney Book Pouch

;)

VG,
Benni