• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook 13" Taschen?

  • Ersteller !ACHTUNG!
  • Erstellt am

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
Und ich werde die Tasche für geekly.de testen. :-D

/edit: Die Tasche ist heute schon gekommen. Ersteindruck: Sehr gute Verarbeitung, hat ein sehr weiches, weinrotes Innenfutter... gefällt mir richtig gut. Test folgt, wenn das MacBook da ist! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Homee

Alkmene
Registriert
31.05.06
Beiträge
34
stefan.m schrieb:
Hi,

ich weiss nicht ob dieser Link schon gepostet wurde:
http://forums.macnn.com/showthread.php?t=295885

Gruss, Stefan.
Diese Kits von Bitolithic sind ja wohl richtig cool und nicht allzuteuer...

group.jpg


Mit Displayschutzmatte und Zubehörtasche...

43 US Dollar bei weltweitem Versand!

MfG
Homee
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
moin,
kann man die Taschen von BooQ auch irgendwo günstiger bekommen ? Bei Mactrade sind diese z.B. günstiger als bei denen auf der Seite. Ich suche nämlich nach dem PowerSleeve 14 für mein MacBook! Jedoch finde ich 68€ inkl. Versand und MwsT auf der Seite von booq.de etwas zuviel!
 

ibox

Carola
Registriert
29.11.05
Beiträge
115
Habe gerade ebeb meine Burning Love Tasche bekommen. Super Ding, toll verarbeitet. Kan ich nur weiterempfehlen!!!
 

avenaki

Braeburn
Registriert
03.03.05
Beiträge
44
Habe meine ebenfalls seit Mittwoch. Bin richtig begeistert. Ist was ganz anderes als immer nur die Neoprentaschen. Verabeitung ebenfalls 1a!!
 

Suxan

Gast
Hi,

ich interessiere mich auch für die Burning Love Taschen und würde gerne wissen, ob es auf der Seite eine Möglichkeit gibt, die "Feltbook Pouch" in den verschiedenen Farben zu betrachten. Ich finde nämlich leider "nur" die kleinen Farbbeispiele.... schlagt mich nicht, aber ich hab echt überall gesucht... ;) Selbst Google spuckt nur die grüne Tasche aus.

Gruss Julian.
 

avenaki

Braeburn
Registriert
03.03.05
Beiträge
44
Also die von BL sind wirklich sehr nett.
Schreib denen eine email. Die beantworten die mails wirklich sehr schnell.
 

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
hmm, auch nicht schlecht und schönere Farben als bei BL, aber die taschen haben eine Öffnunug, oder? Da kann ja dann doch so einiges passieren. Die bei BL kann man rundum zumachen, ist glaub ich besser. Oder welchen Eindruck habt ihr?
 

markusnied

Gast
das mit der öffnung ist kein problem. es rutscht nicht einfach so mal raus, da sie sehr passgenau genäht sind. verkehrt rum gibt man sie ja eh nicht in den rucksack. ich bin etwas faul und habe früher mein powerbook fast nie in die tasche gesteckt. mit der handmade tasche ist es ratz fatz drinnen und daher nütze ich sie auch.
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Hoi,

ich habe mir diese hier bestellt, was haltet ihr davon?

gruß Sebastian
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
also ich finde extrem stylish und hat ein bischen was von extravaganz ^
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
AGGy schrieb:
also ich finde extrem stylish und hat ein bischen was von extravaganz

Danke, ich fand sie auch super. Raedan ist sowieso ne tolle Firma: aehr nett, gute Qualität und günstig (z.B. keine Portokosten). Ausserdem kann man dort auch allemöglichen Sonderanfertigungen bekommen. Hat sich sons noch jemand dort etwas bestellt?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Hi,

ja - meine ist daher... (Bilder im Blog)... sind wirklich super freundlich dort.
 

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
HI,

also ich habe das gleich Problem mit der Tasche, bin am überlegen ob ich mir nicht eine 14" hole aber das passt dann nicht so schön, aber es verkratzt nicht ;)