1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook 13" Taschen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von !ACHTUNG!, 19.05.06.

  1. !ACHTUNG!

    !ACHTUNG! Gast

    x
     
    #1 !ACHTUNG!, 19.05.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.06
  2. marius

    marius Gast

    Pflegetipp: Einfach wie ein --->MACBOOK<--- behandeln. :p

    Gruss,

    marius
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich werde meins in meiner Crumpler Tasche transportieren und denke mal, dass das genug Schutz ist.
    Schließlich Ist es ein Gebrauchsgegenstand und sollte somit auch einiges aushalten, wenn man es gepflegt behandelt...
     
  4. marius

    marius Gast

    Ich hoffe ja das es bald Taschen von www.booq.de für das MacBook gibt.
    Die hier müsste es mal fürs MacBook geben:
    [​IMG]


    Gruss,

    marius
     
  5. !ACHTUNG!

    !ACHTUNG! Gast

    x
     
    #5 !ACHTUNG!, 19.05.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.06
  6. marius

    marius Gast

    Dann wäre doch die Booq-Tasche was für dich?

    Gruss,

    marius
     
  7. !ACHTUNG!

    !ACHTUNG! Gast

    x
     
    #7 !ACHTUNG!, 19.05.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.06
  8. bobo2211

    bobo2211 Klarapfel

    Dabei seit:
    25.06.05
    Beiträge:
    275
    probier mal 14" tasche ; )
     
  9. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    1. würde gerne wissen wo die angeblich scon erschienen sein sollen?
    2. gibt es Bilder von der Kratzern?
    3. Glaubt ihr nicht das Apple da vorbeugt. Immerhin sind sie Soft-Hardware mäßig zumeist Vorreiter!
     
  10. marius

    marius Gast

    Bestellst du wegen 2 Mann ein Bus?

    Gruss,

    marius
     
  11. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    naja komm 13.3 zoll! würde eher sagen 2 leute könne in einem 4 sitzer genauso gut fahren wie in einem samart! Die Knautschzone wird nur größer hehe
     
  12. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    muss den jetzt eigentlich extra ne 13" tasche erfunden werden für das neue macbook? o_O
    versucht doch einfach die schon vorhandenen aus:-D
    so schlecht können die ja wohl nicht sein und eine die passt wird auch dabei sein.

    ich wünsche weiterhin viel erfolg bei der suche
     
  13. marius

    marius Gast

    Ich werde mir einfach dann die 14"er bestellen, wenns passt ist gut, wenn nicht schick ichs wieder zurück ;)

    Gruss,

    marius
     
  14. !ACHTUNG!

    !ACHTUNG! Gast

    x
     
    #14 !ACHTUNG!, 19.05.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.06
  15. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Ich meinte ja nicht, das die nicht "erfunden" (hergestellt wäre besser) werden sollen sondern muss es sie direkt jetzt geben? Der Bedarf besteht ja wie du schon erkannt hast auf jeden Fall.

    Alles mit seiner Zeit und es gibt mit Sicherheit genügend Modelle wo man die guten Teile jetzt schon mit transportieren kann.
     
  16. !ACHTUNG!

    !ACHTUNG! Gast

    x
     
    #16 !ACHTUNG!, 20.05.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.06
  17. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Da wünsche ich dir dann mal viel spass mit;)
    Mein treues iBook habe ich auch zu studienbeginn gekauft und es läuft wie am schnürchen:-D
    mittlerweile hätte ich dennoch gerne etwas mehr speed aber mit dem studienende kommt auch noch nen neuer rechner dnke ich (vielleicht habe ich dann auch ein 13" taschenproblem)
     
  18. fif

    fif Gast

    hirn einschalten hilft manchmal:

    Daten von der Booq seite (maße des laptopfachs der vyper XM für 14"):

    Laptopfach: 323x259x34mm

    MacBookabmessungen (www.apple.de)

    Höhe: 2,75 cm
    Breite: 32,5 cm
    Tiefe: 22,7 cm

    demnach könnte es in der breite relativ eng werden.

    man sollte nicht einfach blind nach den zahlen gehen, sondern auch mal mitbedenken dass es sich hier um ein widescreen handelt und die proportionen dementsprechend auch anders sind.
     
  19. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
  20. merowing3r

    merowing3r Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    192
    is zu klein!
    Das MB hat ja 13,3''
     

Diese Seite empfehlen