• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook 13" Deckel Folien

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
hatte auch schonmal so ein paar gedanken zum thema..

hab noch einen tip.. mach schneewittchen einfach nackig, dann wirst du auf alle faelle die "gay" vorurteile los ^^
 

Anhänge

  • _1010616.jpg
    _1010616.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 417
  • MBP-Sticker Kopie.jpg
    MBP-Sticker Kopie.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 381
  • 1.jpg
    1.jpg
    32 KB · Aufrufe: 406

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
wow also ich finds echt genial!!! nur ich würde mir kein schneewittchen draufkleben weils vllt doch bisschen gay ist aber bei nem anderen motiv wär ich denkich dabei. wenn du noch paar motive hast kannst du ja vielleicht ienen internetshop eröffnen und die dinger gleich auf folie verkaufen. ich denk da würden sich viele abnehmer finden
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Aber dann gleich auf Kontur geschnitten :)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Finde auch das sieht Geil aus und nicht Gay. Passen tut es ja sowieso. Mit leuchtendem Apfel macht das nochmehr mehr;)
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Danke für das Feedback! Ist sehr wichtig für mich. Ja, an einen Shop hab ich auch schon gedacht. Mal schauen...wenn ich mal so um die 50 verschiedene Motive habe, mache ich einen auf :p

Nähste Folie kommt bald. Ist etwas leichtes für zwischen durch. Ubuntu-User werden mögen. Zudem werde ich demnähst ich das Schneewittchen für das MacBook Pro 15" und 17" anpassen.

Wenn ich dann mehr Zeit hab, mache ich den versprochenen Terminator und auch paar andere coole Folien.

Also...more coming soon...;)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Für "selbstgemacht" hats verblüffende Ähnlichkeit mit dem Orginal
Und ohne dich enttäuschen zu wollen, aber das Design hab ich schon in einigen Covershops (UK, US, DE - ich weiss nicht mehr ), zum problemlos per Mausklick bestellen gesehen ;)

Und soweit ich mich erinnern kann hat den letzten "Schneewittchen Casemod" ein Informatikstudent aus Lübeck gemacht, der das ganze auch via Flickr inkl. der Dateien zur Verfügung gestellt hat.

Und wenn man noch weiter geht und das fällt nicht schwer, erfährt man das die eigentliche Idee dazu schon ein Designer Anfang 2008 hatte - komischerweise hantieren alle nachfolgenden "einzigartigen" Casemods mit genau seinem Schneewittchen Bild rum

Eine Unterstellung liegt mir fern.


Nachtrag ( Lübecker Jung ): http://www.mac-rookie.de/macbook/macbook-schneewittchen-casemod/
 
Zuletzt bearbeitet:

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Durchaus eine gayniale Idee :) Aber wie Bajuware schon gesagt hat, leider nicht mehr neu. Das mit dem Webshop wäre bestimmt keine schlechte Idee, aber wenn du sowas vermarkten willst, solltest Du dir vielleicht vorher noch Gedanken übers Urheberrecht machen.
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Hast du eigentlch mein erstes Posting gelesen?

Vor einigen Wochen gab es im i-net ein Bild vom Schneewittchen auf einem MacBook. Das hat mir so gut gefallen, dass ich das unbedingt haben wollte. Leider fand ich keine Grafik, die ich auf meinen Mac hätte drucken können. So hab ich selber eine erstellt.

Ich hab ein PDF File bereitgestellt, welches man gleich drucken kann. Bei deinen Quellen ist das Schneewittchen bereits auf dem MacBook. Das kannst du so nicht drucken. Und bearbeitene kannst du das auch nicht, weil es zu klein ist.
Du siehst, ich hab das Rad nicht neu erfunden, aber ich habe daraus einen Reifen gemacht ;)



Für "selbstgemacht" hats verblüffende Ähnlichkeit mit dem Orginal
Und ohne dich enttäuschen zu wollen, aber das Design hab ich schon in einigen Covershops (UK, US, DE - ich weiss nicht mehr ), zum problemlos per Mausklick bestellen gesehen ;)

Und soweit ich mich erinnern kann hat den letzten "Schneewittchen Casemod" ein Informatikstudent aus Lübeck gemacht, der das ganze auch via Flickr inkl. der Dateien zur Verfügung gestellt hat.

Und wenn man noch weiter geht und das fällt nicht schwer, erfährt man das die eigentliche Idee dazu schon ein Designer Anfang 2008 hatte - komischerweise hantieren alle nachfolgenden "einzigartigen" Casemods mit genau seinem Schneewittchen Bild rum

Eine Unterstellung liegt mir fern.


Nachtrag ( Lübecker Jung ): http://www.mac-rookie.de/macbook/macbook-schneewittchen-casemod/
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
(Ubuntu) Apple Drache

So, mal was kleines für zwischendruch. Der Ubuntu-Drache, der den Apfel umkreist.

Das Original:
2071142373_7fd8c0eda6.jpg



Im Anhang das PDF zum Drucken.

Die Anleitung zum Abbringen beachten!
 

Anhänge

  • ubuntu-dragon.pdf
    88,5 KB · Aufrufe: 235

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
An sich muss man dafür ja gar nichts groß machen.
Einfach das Bild vom lieben Wall-E auf eine entsprechende Folie ausdrucken, die Größe kann man selber abmessen, und dann mit einer Schere enstprechend der Rundung des Apfels bearbeiten. Und den Schatten lässt man einfach weg.
Wobei eine höher auflösende Version des Bildes nicht unbedingt schlecht wäre.
a18c9
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Ok, ich mach mich mal an e-wally ran. Sieh ziemlich easy aus. Sollte schnell (in 1-2wochen) gehen. Natürlich mit der richtigen Maße...

*Nachtrag*
Soll e-wally mit oder ohne Schatten sein?

Gruß
 

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
Ok, ich mach mich mal an e-wally ran. Sieh ziemlich easy aus. Sollte schnell (in 1-2wochen) gehen. Natürlich mit der richtigen Maße...

*Nachtrag*
Soll e-wally mit oder ohne Schatten sein?

Gruß

Wi gut sieht man sowas denn auf der Folie ? Wenn man es gut sieht siehts ja nicht schlecht aus =) Vielen dank für deine Bemühungen. Wenn du Space oder so für diene Shop brauchst sag beshceid =)
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Mal schauen ob ich einen schop jemals machen werde. Urheberrecht und solche Sachen :mad:
Ich werd mir eher mal ein "donate" Link einrichten. Das ist besser weil ungezwungen. Kommt wenn ich mehr Motive habe ;)
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Wall-E Folie

Wie gewünscht darf ich euch heute die neue Wall-E Folie präsentieren. Ein Mal mit und ein Mal ohne Schatten/Reflektation. Ich hoffe ihr mögt es!

wande85d73.png


>>Update: Die Augen wurden auf den Wunsch einiger User heller Gemacht<<


*Beachtet meine neue Sigi*
 

Anhänge

  • wall-e.pdf
    63,4 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Silver-Dragon

Ich will einem weiteren User-Wunsch nachgehen und stelle einen weiteren Drachen online, der aber nicht wie die anderen Motive neben dem Apfel sind. Dieser Drache wird einfach nur auf der rechten Seite angebracht und verziert so euer MacBook.

-Super geeignet für das MacBook-Alu---Das Auge ist violett-blau und bekommt einen leucht-effekt bei hellem Licht-


*Beachtet meine neue Sigi*
 

Anhänge

  • silver-dragon.pdf
    68,9 KB · Aufrufe: 112
  • dragon.jpg
    dragon.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 231