MacBook 13" Deckel Folien

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Das Schneewittchen kommt ziemlich gut an. Habt ihr noch Wünsche oder Ideen für Motive?
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Eine neue Folie. Diesmal ein Tattoo für euren Apfel. Ein Arschgeweih ... oder wie andere Völker das sagen "Schlampen-Stempel".
Have fun!
 

Anhänge

  • tribal.pdf
    424,9 KB · Aufrufe: 408

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ja:p
hier, aber ich fürchte, der Apfel ist dann mitten in ihrem Gesicht, was Mist wäre.
 

Anhänge

  • Ghost_in_the_Shell-2.jpg
    Ghost_in_the_Shell-2.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 260

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Im Gesicht ja, aber in der Hand könnte villt gehen. Ich schau mir mal an, was sich machen lässt.

Gruß
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Ok, hab jetzt das oben gewünschte Motiv bearbeitet und musste leider feststellen, dass es nicht MacBook tauglich ist. Es sieht ziemlich...bescheiden...aus. Werde andere Motive machen, die dann in nähster Zeit kommen werden (wenn ich genug Zeit hab).

Gruß,

Jakob
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
einen pac man der den Apfelt auffrisst, wie barrack obama^^

das ist eifach und sieht klasse aus denke ich.
barackismac.jpg
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Super Thread und super Folien ;)

So ein Pacman würde mich auch reizen, wenn ich mein MacBook dann endlich habe ;)
 

m3al.de

Tokyo Rose
Registriert
06.03.09
Beiträge
69
Die Pacman Folie is geil!
Aber eine frage, bekommt man die irgendwann einfach und sauber wieder ab? Ohne das da klebereste bleiben oder so? Wäre ja sonst schade ums MacBook.
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Die Pacman Folie is geil!
Aber eine frage, bekommt man die irgendwann einfach und sauber wieder ab? Ohne das da klebereste bleiben oder so? Wäre ja sonst schade ums MacBook.

Siehe Anleitung. Wenn das Folien-Pappier stimmt kannst du es ohne Probleme wieder abziehen.
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Fertig

So meine Lieben! PacMen ist fertig und kommt morgen.
Ich habe 4 verschiedene Versionen gemacht, weil ich mich enfach nicht entscheiden konnte:
1x Obamy-Style in grau
1x Gelb mit hell grauem Auge und Innen gelb
1x Geld mit dunkelgrauem Auge und Innen gelb
1x Geld mit grauem Auge und dunkler Pupille.

Ich stelle die Folie morgen onine.

Gruß,
Jakob
 
  • Like
Reaktionen: philmriss

Quicksilver

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.09.08
Beiträge
174
Ich würde niemals meinen Mac mit irgendeiner Folie bekleben. Der schlichte Stil ist doch garade das Besondere, oder nicht :)
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Ich würde niemals meinen Mac mit irgendeiner Folie bekleben. Der schlichte Stil ist doch garade das Besondere, oder nicht :)

Eindeutig NEIN. Mit den Folien ist der Mac richtig geil und unterscheidet sich von den anderen "Artgenossen". Ist natürlich geschmackssache. Aber wenns Herr Obama sowas hat....
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Aber wenns Herr Obama sowas hat....

Dann stiefeln Ihm alle "ich bin auch uNiQuE" Menschen hinterher. Ich wette mein MacBook is tausend mal abgefu**ter als deins, trotzdem steckt da mehr kreativer "ich produziere uNiQuE" Output drin :)

Hab ich schon mal erwähnt wie ich das mit Mitläufern handhabe :-D
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
PacMan Folie

Die PacMan Folie ist jetzt fertig!

barackismac.jpg
 

Anhänge

  • pac-man.pdf
    224,5 KB · Aufrufe: 504

m3al.de

Tokyo Rose
Registriert
06.03.09
Beiträge
69
Hat es schon jemand aufm MB und kann ein Bild hochladen? Würde gerne sehen wie es dann richtig aussieht.