• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook 13" Deckel Folien

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Auf Papier ausdrucken und ausgeschnitten auflegen!
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
Macbook Deckelskin

Hallo,
habe überlegt mir hier: http://www.gelaskins-deutschland.de/ so eine Folie für mein Macbook Alu zu kaufen!
Nun will ich aber das der "Apfel" auf dem Deckel frei liegt, also das man ihn sieht (habe ich auch schon bei
einigen Leuten (Djs) gesehen, kam aber nie zum Nachfragen)! Kann man diesen irgendwie
ausschneiden oder kennt ihr andere Seiten die Folien mit "Apfelloch" anbieten? Freue mich über eure
Beiträge! ;)
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
den hatte ich dann vorhin auch noch gefunden! sorry für die erstellung dieses threads!
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
wurde wahrscheinlich zusammen gelegt ;)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ich mag am liebsten den "original" Obama-PacMan in schwarz weiß. Bald hab ich mein MacBook ;)
 

DennisMK

James Grieve
Registriert
25.01.06
Beiträge
139
dieses Schneewittchen Motiv finde ich cool.
Das habe ich in einem Blog gefunden. Weiß jemand wo man sich das machen lassen kann?
 

Anhänge

  • 36.jpg
    36.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 390

DennisMK

James Grieve
Registriert
25.01.06
Beiträge
139
Das ist auch cool. René Magrittes "The Son of Man"
 

Anhänge

  • magritte.jpg
    magritte.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 384

DaSp1n0r

Gala
Registriert
09.12.09
Beiträge
53
mmmhhh vllt super man wie er steht.. und das S ist das apple zeichen... das würde gut aussehn...
 

gangstervsfox

Morgenduft
Registriert
06.01.10
Beiträge
166
ich wäre für das hier:
macsticker-2.jpg


fürs 13" MB dankebar :D

achja hier das Ubuntu bild ohne Ubuntu :p

http://images.fanpop.com/images/image_uploads/Disturbed-disturbed-160306_1024_768.jpg


und meine Freundin is Disturbed fan fällt jmd was zu diesem Thema zwecks Folie ein?^^

http://hardrockhideout.files.wordpress.com/2009/01/disturbed2008.jpg das vl mit dem Loch als Apfel?
 
Zuletzt bearbeitet:

cemed

Roter Delicious
Registriert
26.01.10
Beiträge
92
hat jemand aus hamburg einen anbieter wo man das machen kann???

felix