• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"MacBar" in München

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
hab diese Mail auch bekommen…naja SolutionBar…warum nich gleich BarGeld…
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
ich hab die mail grade auch bekommen .... Solution Bar klingt echt ziemlich einfallslos.
 

Koller

Gast
Krümelmonster schrieb:
ich hab die mail grade auch bekommen .... Solution Bar klingt echt ziemlich einfallslos.
Apropos einfallslos: Der Schuster bleibt halt bei seinen Leisten. Ich hoffe, wir können das Thema nun endlich abhaken. Gähn.

Gruss

K.
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Ich war die letzten vier Tage sozusagen im Urlaub - jedenfalls war ich nicht bei Apfeltalk und hatte mich auf eine konstruktive Auseinandersetzung mit den offenen Fragen in diesem Thread gefreut. Nun ja ...

Inzwischen heißt die MacBar nun SolutionsBar - wenigsten Vermittelt der Name nicht mehr, das es sich um einen autorisierten Mac-Support handelt. Drücken wir ihm die Daumen, das er die Unterstützungsleistungen von Apple - welche es nach eigener Aussage gab - nicht wieder abtreten muß ...

Offensichtlich jedoch ließt der „Barkeeper“ dieses Forum und nimmt die hier vorgebrachten Argumente - sagen wir mal - ernst. Ich habe zum Beispiel angeführt, das die öffentliche Auflistung der E-Mail-Adressen etwas „fahrlässig“ sei - die Adressen werden auf seiner Liste nicht mehr mit ausgegeben. Gab es hier ein „Danke“? Nein - hat er wohl nicht nötig ...

Er hat es auch nicht nötig auf meine Frage aus dem Post zu antworten. Mir wurde da ja vorgeworfen dass ich „schon über dinge schimpfst die ganz und gar nicht stimmen.“ - mich würde natürlich interessieren was denn diese ganz und gar nicht stimmenden Dinge seien? Natürlich ist es etwas schwierig zu rekonstruieren, denn inzwischen hat Herr Peters die Preise (wie schon geschrieben) tatsächlich angepasst und auch andere Anmerkungen aus diesem Forum hat er schon (wortlos) ernst genommen und entsprechend gehandelt ...

Schaun wir mal, wann sich mein Namensvetter wieder zu Wort meldet …