1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"MacBar" in München

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von MILE, 04.05.06.

  1. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Okay, das ist jetzt kein klassisches User-Treffen, aber hier ist die Info wohl dennoch gut aufgehoben...!? Wäre vielleicht sogar was für die News, nachdem sich dort in letzter Zeit viele "regionale" Meldungen finden...?!


    Am 12. Mai 2006 eröffnet eine "MacBar" in München:

    http://www.macbar.de/grandopening/



    Klingt nach einer interessanten Idee -- lassen wir uns mal überraschen...! :)

    .:: MILE ::.
     
  2. turak

    turak Alkmene

    Dabei seit:
    16.02.06
    Beiträge:
    33
    ...ja, da bin ich auch mal gespannt, auf dem photo sieht ja alles sehr stylisch aus, aber irgendwie vermisse ich da stühle und moment mal, da ist ja überhaupt kein fenster drin, o gott, ein kellerloch voller macuser ;))

    gruss
    turak
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Sieht ja interessant aus. Lustig der weiss angemalte Feuerlöscher ;) Ich versteh nur nicht ganz das Konzept. Vielleicht bin ich ja zu blöde? Das ist also ein Macladen, der auch Kaffee ausschenkt und Rechner mit Service verkauft? Liegt allerdings schön zentral. Mitgliedschaft? Ist das ne Kette? Anschauen werd ich es mir in jedem Falle. Danke für den Tipp. Bin immer an Apple Läden in München interessiert. Vielleicht siht man sich ja dort mal wieder...

    Gruß Schomo
     
  4. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Die Seite klingt (viel)versprechend auch wenn ich das Konzept auch nicht ganz verstehe. Lassen wir uns überraschen! Werde auf jeden Fall vorbei schauen:) Vielleicht sieht man sich dort mal.
     
  5. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Sehr fett, fast direkt bei mir um die Ecke! Werd ich auf jeden Fall einmal auschecken!
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Damusst Du Dich aber leider noch 8 Tage gedulden ;)
     
  7. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Ja ich weiss, aber die Hauptsache ist dass der Kaffee schmeckt! ;)
     
  8. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Ich find die Idee gut. Wenns sowas hier um die Ecke (Mülheim an der Ruhr), also z.B. in Düsseldorf gäbe wär ich da öfter mal.
     
  9. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hätt auch gern so eine in Wien :(
     
  10. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Die Idee ist einfach aber genial! Wenn's das demnächst noch nicht in Bamberg gibt, vielleicht mach ich auch so nen Laden auf ;)
     
  11. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    gibts sowas auch in berlin?
     
  12. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    oder Nürnberg? :)
     
  13. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    mhmm...bin mir nicht sicher ob das ein Erfolg wird.

    Service nur gegen Mitgliedschaft.

    Mitgliedschaft kostet.

    Wer beantragt eine Mitgliedschaft wenn er alle Infos im Web umsonst bekommt?

    Sicher gibts immer welche, die eher "analog" gestrickt sind, aber ob das ausreicht in München mit einem Geschäft zu überleben? hmmmmmm
     
  14. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Das Bild ist doch nur eine Studie, in echt sieht es dann etwas anders aus...auch ohne weißes Feuerlöschermodell und all das...! ;)

    Ansonsten haben die wohl einfach die durchaus erfolgreiche Idee der "Genius-Bar" aus den Apple-Stores übernommen und weitergesponnen...!? Könnte also ganz interessant werden...

    Schauen wir's uns eben einfach mal an...! :)

    .:: MILE ::.
     
  15. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    finde das schon ne geile sache...

    ist nur nicht so günstig wenn ich immer von dresden nach münchen fahren muss
     
  16. kingmuc

    kingmuc Gast

    Habe Interview gestern in Mac-TV gehört. MacBar bietet Service nur für Mitglieder an. Bin auf die Höhe des monatlichen Mitgliedsbeitrag gespannt.
     
  17. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    und was soll das....

    Und für was braucht man so was??

    Also ich find das mit dem Design und so bei Apple ja ganz toll aber als nächstes bringen die nen Auto raus!!!

    Ich finde man sollte sich auf das Wesentliche beschränken(Kommunikationselektronik)! Dieser ganze Hype momentan ist doch eh schon zu viel.
    Ist ja jetzt schon nix mehr besonderes nen Apple zu haben.

    Auserdem denk ich nicht das die Bar gemütlich wird! Das wird so nen Gucci Prada Treffpunkt werden in dem man nur gesehen werden will!

    Meine Meinung dazu!!
     
  18. kingmuc

    kingmuc Gast

    ok, schauen wir uns den Laden am Freitag, den 12. Mai 2006 um 19 Uhr einfach mal an. Wer kommt noch zur Eröffnung?
     
  19. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Ist von hier aus (Niederrhein) ein wenig weit. Aber nimm mal Deine Kamera mit und schieß Fotos! Die Galerie-Besucher warten stets auf frisches Material ;)

    Hoffentlich kommst Du überhaupt rein, so ohne Mitgliedschaft. Oder hast Du Dir das bereits "angetan"?

    Viel Spass,
    Nathea
     
  20. Cromos

    Cromos Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    143
    Moin!
    Sagt mal, weiß jemand, ob MacBars auch in anderen Städten Deustchlands geplant sind? Und wieso bitte starten die in München? Hamburg ist viel schöner ;)

    mfG,
    Cromos
     

Diese Seite empfehlen