• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"MacBar" in München

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Okay, das ist jetzt kein klassisches User-Treffen, aber hier ist die Info wohl dennoch gut aufgehoben...!? Wäre vielleicht sogar was für die News, nachdem sich dort in letzter Zeit viele "regionale" Meldungen finden...?!


Am 12. Mai 2006 eröffnet eine "MacBar" in München:

http://www.macbar.de/grandopening/



Klingt nach einer interessanten Idee -- lassen wir uns mal überraschen...! :)

.:: MILE ::.
 

turak

Alkmene
Registriert
16.02.06
Beiträge
33
...ja, da bin ich auch mal gespannt, auf dem photo sieht ja alles sehr stylisch aus, aber irgendwie vermisse ich da stühle und moment mal, da ist ja überhaupt kein fenster drin, o gott, ein kellerloch voller macuser ;))

gruss
turak
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Sieht ja interessant aus. Lustig der weiss angemalte Feuerlöscher ;) Ich versteh nur nicht ganz das Konzept. Vielleicht bin ich ja zu blöde? Das ist also ein Macladen, der auch Kaffee ausschenkt und Rechner mit Service verkauft? Liegt allerdings schön zentral. Mitgliedschaft? Ist das ne Kette? Anschauen werd ich es mir in jedem Falle. Danke für den Tipp. Bin immer an Apple Läden in München interessiert. Vielleicht siht man sich ja dort mal wieder...

Gruß Schomo
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Die Seite klingt (viel)versprechend auch wenn ich das Konzept auch nicht ganz verstehe. Lassen wir uns überraschen! Werde auf jeden Fall vorbei schauen:) Vielleicht sieht man sich dort mal.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Sehr fett, fast direkt bei mir um die Ecke! Werd ich auf jeden Fall einmal auschecken!
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich find die Idee gut. Wenns sowas hier um die Ecke (Mülheim an der Ruhr), also z.B. in Düsseldorf gäbe wär ich da öfter mal.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Die Idee ist einfach aber genial! Wenn's das demnächst noch nicht in Bamberg gibt, vielleicht mach ich auch so nen Laden auf ;)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
mhmm...bin mir nicht sicher ob das ein Erfolg wird.

Service nur gegen Mitgliedschaft.

Mitgliedschaft kostet.

Wer beantragt eine Mitgliedschaft wenn er alle Infos im Web umsonst bekommt?

Sicher gibts immer welche, die eher "analog" gestrickt sind, aber ob das ausreicht in München mit einem Geschäft zu überleben? hmmmmmm
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Das Bild ist doch nur eine Studie, in echt sieht es dann etwas anders aus...auch ohne weißes Feuerlöschermodell und all das...! ;)

Ansonsten haben die wohl einfach die durchaus erfolgreiche Idee der "Genius-Bar" aus den Apple-Stores übernommen und weitergesponnen...!? Könnte also ganz interessant werden...

Schauen wir's uns eben einfach mal an...! :)

.:: MILE ::.
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
finde das schon ne geile sache...

ist nur nicht so günstig wenn ich immer von dresden nach münchen fahren muss
 

kingmuc

Gast
Habe Interview gestern in Mac-TV gehört. MacBar bietet Service nur für Mitglieder an. Bin auf die Höhe des monatlichen Mitgliedsbeitrag gespannt.
 

shadowman82

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.01.06
Beiträge
179
und was soll das....

Und für was braucht man so was??

Also ich find das mit dem Design und so bei Apple ja ganz toll aber als nächstes bringen die nen Auto raus!!!

Ich finde man sollte sich auf das Wesentliche beschränken(Kommunikationselektronik)! Dieser ganze Hype momentan ist doch eh schon zu viel.
Ist ja jetzt schon nix mehr besonderes nen Apple zu haben.

Auserdem denk ich nicht das die Bar gemütlich wird! Das wird so nen Gucci Prada Treffpunkt werden in dem man nur gesehen werden will!

Meine Meinung dazu!!
 

kingmuc

Gast
ok, schauen wir uns den Laden am Freitag, den 12. Mai 2006 um 19 Uhr einfach mal an. Wer kommt noch zur Eröffnung?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
kingmuc schrieb:
ok, schauen wir uns den Laden am Freitag, den 12. Mai 2006 um 19 Uhr einfach mal an. Wer kommt noch zur Eröffnung?
Ist von hier aus (Niederrhein) ein wenig weit. Aber nimm mal Deine Kamera mit und schieß Fotos! Die Galerie-Besucher warten stets auf frisches Material ;)

Hoffentlich kommst Du überhaupt rein, so ohne Mitgliedschaft. Oder hast Du Dir das bereits "angetan"?

Viel Spass,
Nathea
 

Cromos

Bismarckapfel
Registriert
27.11.05
Beiträge
143
Moin!
Sagt mal, weiß jemand, ob MacBars auch in anderen Städten Deustchlands geplant sind? Und wieso bitte starten die in München? Hamburg ist viel schöner ;)

mfG,
Cromos