• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac-User Raum Frankfurt/M

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
ich glaub dieser thread ist zuende.


nanuk
 

Hallo

Gast
Nun, ich habe den Thread nicht mehr so richtig verfolgt, weil ich ein Treffen in einer angenehmen Atmosphäre wichtig finde. Ich habe keine Lust mich vor einem Imbissstand zu treffen und dann zu Gravis überzuwechseln. Kann man ein solches Treffen nicht etwas "ruhiger" in einem netten geschlossenen Raum/Rahmen abhalten?
 

TracyinHawai

Elstar
Registriert
19.02.07
Beiträge
74
Kommt hier jemand auch aus dem schönen Eppstei 65817? Brauche Hilfe kann mit meinen Macbook noch nicht so gut umgehen, habe es seit 4 Wochen, aber ich kapiers nicht irgendwas einzurichten?? Kommt jemand aus der ecke???:)
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
@Hallo

Schlag was vor und wir schauen weiter. Verkehrt war das Treffen nicht, die Location fand ich jetzt auch nicht so schlimm. Was mich mehr geärgert hatte war die Tatsache das viele hier im Thread "ich, ich" gerufen haben und es am Ende doch nur 3 (in Worten Drei!!!) geschafft haben.

Es wurde doch lange hin und her diskutiert, aber geholfen hat es wohl doch nichts.

Für ein neues Treffen bin ich auf jeden Fall zu haben.


@TracyinHawai

Willkommen hier bei AT.
Was hast du für Sorgen mit deinem MacBook? Kannst mir auch ´ne PM schicken und deine Fragen stellen.
Ggf. hilft dir die "Suche" weiter. Auf viele Fragen gibt es hier schon eine Menge Antworten.


Bis bald...


Doc...:p
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich wäre natürlich auch wieder mit von der Partie. War ja trotz der beschaulichen Anzahl sehr genial. :D

@TracyinHawai: Frag lieber mich per PM, Doc ist gerade nicht Zurechnungfähig und hochgradig inkompetent, da er selbst im Moment keinen Mac besitzt. :p ;)

Endlich hab ich ihn mal geownt. :D:D
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Wenn ihr wieder ein neues Treffen organisiert bin ich natürlich wieder mit am Start.. :D

Gruß Rasmus
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
@Kang00
Tracy, frag mich... Kang00 ist in Wahrheit nur ein Frosch der auf seiner kleinen Leiter im Einmachglas versucht eine Wetterprognose zu erstellen. Das diese nicht stimmen sieht man ja...

Ich hingegen habe einen Doktortitel in Meeresbiologie und habe einen Forschungspreis bekommen weil ich herausgefunden habe das Fische nur am Wasser leben und die Landluft nicht vertragen...:p :p


Aber zurück zum Thema,

freut mich das der "Harte Kern" wieder dabei sein wird. Ich habe heute zufälligerweise seit damals heute wieder im Best Worscht gegessen um mir mal die Kehle auszubrennen...:p


Also, dann auf ein neues...

Doc...:innocent:
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
HA! Er hat mich gefragt. :p :D

Lag wahrscheinlich an den vielen Karmabobbeln *SCNR* :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

FrankfurterZeit

Gast
Huch.. gerade erst diesen Thread entdeckt.

Wäre beim nächsten Treffen auch dabei. Zumindest wenn ich Zeit hab.

Wenn das Walden nicht jedermanns Geschmack ist.. Wie wäre es mit dem Riz?
Nicht ganz so posh. ;)

Ansonsten.. etwas günstiger aber auch weniger verkehrsgünstig gelegen: Maingold.

Tische für <6 Personen sind in beiden Läden möglich und reservierbar. ;)
 

Hallo

Gast
Es geht schon noch wesentlich spießiger. Z.B. das Medici. ;)
Dafür haben die beiden Köche dort schon mehrere Auszeichnungen.:)
 

Hallo

Gast
Ok, zum Waldgeist in Hofheim fällt mir folgendes ein:

Habe mal einen Bekannten gefragt wie es ihm geschmeckt hat. Die Antwort: " es war viel"!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich war noch nie da, aber wäre bestimmt lustig. :D

Ansonsten: Kennt jemand das Eat & Art im Marbachweg? Geniales Restaurant, Multi-Kulti, aber recht östlich (Thailand) angehaucht. Total lecker und die Kellner(-innen) sind auch nett. Oder wie wäre es mit dem Vapiano? :)
 

FrankfurterZeit

Gast
Letztlich ist mir das egal. Solange es nicht zu teuer ist und es irgendwo verkehrsgünstig in Frankfurt gelegen ist. (--> da kein Auto und armer Student!)