• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OS X 10.6 Snow Leopard erreicht angeblich Gold-Status

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Ganz blöde Frage: gibts schon nen genaueren Termin als "September"?
 

SR66

Bismarckapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
147
Falsch. Richtig ist: „es kommt drauf an“.
Nämlich darauf, wie er Snow Leopard aufspielt. Man kann nämlich auch die Festplatte vom Installer komplett löschen lassen.

MacApple

Wie mache ich es dann für meine Bedürfnisse "richtig"?
Sorry für die doofen Fragen... :innocent:
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Wie mache ich es dann für meine Bedürfnisse "richtig"?
Sorry für die doofen Fragen... :innocent:

Entweder „Update“ oder „Installieren und Archivieren“ auswählen. Bei „Installieren und Archivieren“ hast du ein komplett neues System, die Daten bleiben allerdings auch erhalten!
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Sehr toll! Ich freu mich auch schon auf Snow Leopard...werde auch updaten, egal ob ich 20 oder 30 EUR dafür bezahle...;)
 

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Was ist überhaupt mit iLife 10 (oder iLife X) ??? Wird hoffentlich zusammen mit SL kommen, ansonsten wird sich das Mac-Box-Set für Tiger Nutzer wenig lohnen.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Was ist überhaupt mit iLife 10 (oder iLife X) ??? Wird hoffentlich zusammen mit SL kommen, ansonsten wird sich das Mac-Box-Set für Tiger Nutzer wenig lohnen.

iLife ist dieses Jahr aktualisiert worden, es wird mit Sicherheit keine neue Version rauskommen, außer vielleicht den üblichen Updates.

Ich bin mal gespannt wie lange es braucht, bis Snow Leopard Golden Master in hiesigen Tauschbörsen zu finden ist.
 

Wrandy

Jerseymac
Registriert
15.02.09
Beiträge
455
Hat eigentlich schon jemand über die Uptodatefunktion bestellt? Immer wenn ich mich da durchklicke mein System qualifiziere komm ich am Ende auf eine Seite, auf der steht, Einkauf fortsetzen usw., als ob ein Artikel dem Warenkorb hinzugefügt wurde, aber der Warenkorb bleibt leer.

Hatte am 09.06.09 gekauft im Online Store von Apple
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Yap scho gemacht und hat auch funktioniert - Cache scho mal geleert?

Viele Grüsse

Michael
 

Paddy_0511

Granny Smith
Registriert
21.06.09
Beiträge
13
Doofe Frage, ich finde nichts von einer Update Funktion....

wo ist das zu finden?

Gruß
 

JackV

Ribston Pepping
Registriert
26.08.08
Beiträge
294
Brauche ich für so ein update einen Lizenz-Code oder nur die DVD? Ich würde mir sonst den Code in USA kaufen und die DVD von meinem Dad benutzen...
Wenn ich nur die DVD brauche habe ich halt gelitten um eine legales Upgrade machen zu können.
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
Hat eigentlich schon jemand über die Uptodatefunktion bestellt? Immer wenn ich mich da durchklicke mein System qualifiziere komm ich am Ende auf eine Seite, auf der steht, Einkauf fortsetzen usw., als ob ein Artikel dem Warenkorb hinzugefügt wurde, aber der Warenkorb bleibt leer.

Das Problem hatte ich anfangs auch. Auf der Up-to-date Seite werden zwei Links angegeben. Der erste (der nicht richtig funktioniert) soll benutzt werden, wenn du deinen Mac im Apple Online Store gekauft hast, der andere, falls du den Mac bei einem Händler gekauft hast. Benutze einfach den zweiten Link und gib bei Bezugsquelle "Apple Online Store" an, das hat bei mir einwandfrei funktioniert.