• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X 10.6 Snow Leopard erreicht angeblich Gold-Status

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Snow Leopard kommt im September.
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Apple wollte doch in Safari 4 die Möglichkeit einbauen Webseiten so zu speichern, dass man sie auch offline verwenden kann. In einer frühen Beta war dies auch möglich, in der Final kann ich die Funktion aber nicht finden.
Meinst du die Möglichkeit eine Website (z.B. Google Mail) als "eigene Applikation" zu sichern? Ja, das war in einer frühen Beta drin, jetzt in der Final aber nicht mehr. Schade eigentlich!
Aber bei den Webclip-Widgets war es ähnlich: Die Funktion war für Leopard und Safari 3 angekündigt, trotzdem war es nie in einer Beta oder in der Tiger-Final von Safari 3. Die Chance besteht also noch, dass die neue Funktion in der Final von Snow Leopard auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

_:eppla:_

Alkmene
Registriert
24.02.09
Beiträge
32
Aber bei den Webclip-Widgets war es ähnlich: Die Funktion war für Leopard und Safari 3 angekündigt, trotzdem war es nie in einer Beta oder in der Tiger-Final. Die Chance besteht also noch, dass die Funktion in der Final von Snow Leopard auftaucht.

Was genau meinst du mit "Webclip-Widgets" ?

Meinst du die Möglichkeit einen Teil einer Website als Widget im Dashboard zu speichern?
Beispielsweise einen Newsteil einer Nachrichtenseite?
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Joa, es ist zu erwarten, dass diese Build die finale Version ist, schließlich braucht Apple auch einige Wochen, um die DVDs zu pressen - ist bei Microsoft nicht anders, nur nehmen die sich Zeit bis Oktober.
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
naja windows7 wird auch in wesentlich mehr geschäften verkauft und auch viel öfters
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Die Webclip-Funktion gab es doch sowohl in Safari 3 und ist auch in Safari 4 nicht rausgenommen worden.
Habs eben mal mit dem Newsbereich von apfeltalk probiert. Klappt einwandfrei.
Lies meinen Post nochmal genau durch. Von der Webclip-Funktion und Safari 3 sprach ich in der Vergangenheit.
 

_:eppla:_

Alkmene
Registriert
24.02.09
Beiträge
32
Missverständnis. Hab gedacht der Satz " Die Chance besteht also noch, dass die neue Funktion in der Final von Snow Leopard auftaucht. " bezieht sich auf die Webclip-Funktion, von der du im gesamten letzten Teil deines Posts geredet hast.

War aber anscheinend das Speichern von Websites mit gemeint.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Bei MacRumors heisst es, das Update koste 29 Dollar, das wären zur Zeit 20,52 Euro. Streicht Apple etwa Kursgewinne ein bei einem VK von 29 Euro???;)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Naja mal gucken ob sie Lieferengpässe bekommen werden. Mal sehen ob iStat, SafariAdblock, MacFuse etc neue Versionen herausbringen.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Eine Umrechnung 1:1 ist doch wesentlich einfacher und gewinnträchtiger.
 

SR66

Bismarckapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
147
Ich hätte da mal eine kurze Frage:
Bleibt mein vorinstalliertes iWork sowie persönliche Daten (Musik, Bilder, etc.) erhalten, wenn ich Snow Leopard aufs MBP aufspiele?
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Für mich wird sich das Ganze eh wieder so um die 100€ belaufen. Werd mir gleich in dem Zuge das neue iLife mitkaufen.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Weiß eigentlich jemand, ob Mac OS X Snow Leopard jetzt auch mal deutsch sprechen kann? Ich verstehe Apple in dieser Beziehung derzeit nämlich nicht: der iPod shuffle kann deutsch sprechen, das iPhone 3GS kann deutsch sprechen, Mac OS X kann es hingegen nicht ohne Zusatzstimmen.
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Die von die genannten Produkte sind alle nach Leopard erschienen. Denmach hat Mac OS X dieses Feature (noch) nicht. Es wäre allerdings gut vorstellbar, dass Snow Leopard dies nachreicht.