• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X 10.6 Snow Leopard erreicht angeblich Gold-Status

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Hm die 8,95 € Versand- und Bearbeitungsgebühr, zahlt man sicherlich direkt beim Post/DHL Boten oder wie?!?!?
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Ja genau, das up to date angebot! (Hab mir letzte woche erst nen Macbook Pro gekauft)
Weil ich nämlich keine Kreditkarte habe aber wenn du sagst man kann es überweisen dann bin ich ja beruight :)
 

SR66

Bismarckapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
147
So, hab mich auch gerade zum Uptodate registriert und bekomme das Update für 8,95 Öcken! :)
Bin gespannt!
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Von der Handhabung her,
wird es einen Direktdownload geben
oder braucht man eine Installations DVD??
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Serverversion?

Hallo,
mal die Lobhudelei beiseite lassend: was kostet die Serverversion (10 Clients/unbegrenzt) als update? Gibt es hier schon Gerüchte?
Sie wird etwas später erscheinen, vermute ich mal...
Gruß
Andreas
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Zumindest bei Leopard war es so, dass Server- und Normal-OSX zeitgleich erschienen sind, allerdings habe ich über den Preis auch noch nichts gelesen.
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
HAb mein Update schon vorbestellt, ich bin gespannt...
 

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
Wird auf der DVD die ich dann von Apple zugesendet bekomme auch iLife09 enthalten ?
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Wird auf der DVD die ich dann von Apple zugesendet bekomme auch iLife09 enthalten ?

Nein. Wenn Du das aktuelle iLife 09 haben möchtest, ist dies nur über den Erwerb der Kombibox möglich.
 

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
Nein. Wenn Du das aktuelle iLife 09 haben möchtest, ist dies nur über den Erwerb der Kombibox möglich.

Naja, dann halt nicht. Ich habe mir kürzlich ein MBP gekauft auf dem iLife vorinstalliert ist.
Ist dann iLife09 auch auf der mitgelieferten CD drauf oder ist es weg wenn ich meine HDD platt mache ?
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Hab es schon vorbestellt.
Für 8,95 im Apple-Store. Das kann ja jeder der sich vor kurzem erst einen Mac geholt hat.
Ich freu mich schon! :-D
 

Blizzart

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.08
Beiträge
173
Du hast doch 2 DVDs mitgeliefert. Auf der zweiten ist dann auch iLife09.
Aber mal eine Frage, die zwar nicht zu 100% hierher passt, mich aber doch interessiert: Apple wollte doch in Safari 4 die Möglichkeit einbauen Webseiten so zu speichern, dass man sie auch offline verwenden kann. In einer frühen Beta war dies auch möglich, in der Final kann ich die Funktion aber nicht finden.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Du hast doch 2 DVDs mitgeliefert. Auf der zweiten ist dann auch iLife09.
Aber mal eine Frage, die zwar nicht zu 100% hierher passt, mich aber doch interessiert: Apple wollte doch in Safari 4 die Möglichkeit einbauen Webseiten so zu speichern, dass man sie auch offline verwenden kann. In einer frühen Beta war dies auch möglich, in der Final kann ich die Funktion aber nicht finden.

"Ablage" > "Sichern unter..."?! o_O Bei mir wird anschließend die komlette Seite incl. Bilder gesichert. Natürlich nicht die gesamte Website (mit allen weiterführenden Links)

mfg thexm