1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X 10.6.3 kommt mit zahlreichen Korrekturen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 07.01.10.

1. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Apple arbeitet bereits fieberhaft am nächsten Großen Updatepaket für Mac OS X Snow Leopard und hat es in der nun an die Entwickler verteilten Build-Version 10D522 bereits auf stolze 220 Fehlerkorrekturen und Verbesserungen gebracht. Die Arbeiten erstrecken sich auf das ganze System, zahlreiche Bugfixes finden sich bei iCal, Mail, Adressbuch, der MobileMe-Synchronisierung und dem QuickTime-Player. Weiterhin wird explizit ein Problem mit dem Ruhezustand erwähnt, das nun behoben sein soll. Anwender werden vermutlich erst in mehreren Wochen in den Genuss von 10.6.3 kommen.

Anhänge:

2. bitlord

bitlord Weisser Rosenapfel

na dann mal hop.....hoffentlich merk ich mal was vom update, sind schon so ein paar sachen die mich mitunter gut stören.

3. deloco

deloco Carmeliter-Renette

Ja… Mal abwarten… wie immer werde ich wohl kaum was von dem Update merken… Hatte bisher mit 10.6 noch nie Probleme…

4. RHCP

RHCP Bismarckapfel

Schön zu hören :)
    Habe schon mit dem Gedanken gespielt das System neu aufzuspielen weil der Rechner ca 15 Sekunden braucht um in den Ruhezustand zu kommen obwohl kein Programm geöffnet ist...

5. skuZz

skuZz Rheinischer Krummstiel

was denn zum bsp.? ich kann eigentlich nichts beanstanden...

6. bitlord

safari stürzt des öfteren mal ab, der finder könnte schneller sein. zum teil bleibt nach dem aufwecken aus dem ruhezustand der bildschirm schwarz, das wlan ist ziemlich zickig geworden mit 10.6.....wenn sie das alles fixen würden wäre ich schon sehr begeistert

7. Beneral

Beneral Gala

ich will ma hoffen das die den kack beheben das wenn man streams auf kino.to oder sonstwo anschaut (egal mit welchem browser) das der der browser dann abstürzt...

8. bitlord

liegt aber eher am flash plugin.....könnte man auch mal neu und ordentlich machen.
    wie siehts eigentlich an der 64bit front aus. das steht doch auch noch arbeit an

9. ReinRusher

ReinRusher Zuccalmaglios Renette

Die guten, alten Bugs...

10. Bountyhunter

Bountyhunter Saurer Kupferschmied

habe keine größen Macken bisher gefunden und mein System ist stabil.
    Und die 15Sec. bis zum Ruhezustand.....naja wenn das ein Bug ist.....o_O

11. Cullen

Cullen Damasonrenette

Ich hoffe sehr das photobooth geupdatet wird. Wenn ich zwische foto und videofunktion switche, funktioniert die tastatursteuerung fuer das programm nicht mehr. Kann mit esc dann nicht mehr zurueck. Muss mit dem trackpad dann auf zurueck klicken. Dazu kommt noch dass der animationshintergrund bei videoaufnahmen nicht sonderlich gut funktioniert. Sobald ich dann naemlich ins bild gehe, verwischt alles.
    Hoffe also sehr auf ein update.
    Das laufwerk koennte beim systemstart auch endlich mal den schnabel halten. Bisher gab es fuer mein bool naemlich noch kein update diesbezueglich.

12. Cillit Bang

Cillit Bang Celler Dickstiel

Seit 10.6.2 läuft mein System sehr ordentlich, kann mich nicht beklagen. Davor allerdings gab es viele Sachen, die mich sehr genervt haben. Beim Anschluss von 2 Monitoren gab es Fehler beim Bildschirmschoner und den Farbprofilen.

13. BoogieJones

BoogieJones Transparent von Croncels

"Zahlreichen Korrekturen", also Hut ab vor Apple, sorgen immer wieder für Überaschungen!

;)

14. Walli

Walli Blutapfel

Hut ab? Dafür bezahle ich! Ich nenne das eine Selbstverständlichkeit. Sagst Du auch Hut ab zum Schreiner, wenn er Dir die schief eingebaute Türzarge richtet? ;)

15. Tekl

Tekl Fairs Vortrefflicher

Ironieresistenz?

16. Walli

Walli Blutapfel

Smilie gesehen? Davon abgesehen... hier im Forum kann man schon ironieresistent werden, denn 90% der Beiträge könnte man mit gutem Willen als pure Ironie interpretieren.

17. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Hoffentlich wird Safari perormanter... Im Moment finde ich ihn den letzten Dreck...

18. Keef

Keef Hibernal

... und deshalb bin ich wieder zum guten alten Feuerfuchs gegangen.

19. Walli

Walli Blutapfel

Bei mir spinnt das WiFi neuerdings. Der verbindet sich nach dem Ruhezustand nicht mehr automatisch seit 10.6.2.

20. Breznsemmel

Breznsemmel Apfel der Erkenntnis

Wird ja auch Zeit. Besonders was die MM-Syncs angeht. Aber wahrscheinlich bleibt es dabei, daß SL mal wieder schnell 11000 neue Einträge in mein Adreßbuch klatscht.

Diese Seite empfehlen