1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X 10.6.3 kommt mit zahlreichen Korrekturen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 07.01.10.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple arbeitet bereits fieberhaft am nächsten Großen Updatepaket für Mac OS X Snow Leopard und hat es in der nun an die Entwickler verteilten Build-Version 10D522 bereits auf stolze 220 Fehlerkorrekturen und Verbesserungen gebracht. Die Arbeiten erstrecken sich auf das ganze System, zahlreiche Bugfixes finden sich bei iCal, Mail, Adressbuch, der MobileMe-Synchronisierung und dem QuickTime-Player. Weiterhin wird explizit ein Problem mit dem Ruhezustand erwähnt, das nun behoben sein soll. Anwender werden vermutlich erst in mehreren Wochen in den Genuss von 10.6.3 kommen.
     

    Anhänge:

  2. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    na dann mal hop.....hoffentlich merk ich mal was vom update, sind schon so ein paar sachen die mich mitunter gut stören.
     
  3. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Ja… Mal abwarten… wie immer werde ich wohl kaum was von dem Update merken… Hatte bisher mit 10.6 noch nie Probleme…
     
  4. RHCP

    RHCP Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    144
    Schön zu hören :)
    Habe schon mit dem Gedanken gespielt das System neu aufzuspielen weil der Rechner ca 15 Sekunden braucht um in den Ruhezustand zu kommen obwohl kein Programm geöffnet ist...
     
  5. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    was denn zum bsp.? ich kann eigentlich nichts beanstanden...
     
  6. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    safari stürzt des öfteren mal ab, der finder könnte schneller sein. zum teil bleibt nach dem aufwecken aus dem ruhezustand der bildschirm schwarz, das wlan ist ziemlich zickig geworden mit 10.6.....wenn sie das alles fixen würden wäre ich schon sehr begeistert
     
  7. Beneral

    Beneral Gala

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    52
    ich will ma hoffen das die den kack beheben das wenn man streams auf kino.to oder sonstwo anschaut (egal mit welchem browser) das der der browser dann abstürzt...
     
  8. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    liegt aber eher am flash plugin.....könnte man auch mal neu und ordentlich machen.
    wie siehts eigentlich an der 64bit front aus. das steht doch auch noch arbeit an
     
  9. ReinRusher

    ReinRusher Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    258
    Die guten, alten Bugs...
     
  10. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.702
    habe keine größen Macken bisher gefunden und mein System ist stabil.
    Und die 15Sec. bis zum Ruhezustand.....naja wenn das ein Bug ist.....o_O
     
  11. Cullen

    Cullen Damasonrenette

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    487
    Ich hoffe sehr das photobooth geupdatet wird. Wenn ich zwische foto und videofunktion switche, funktioniert die tastatursteuerung fuer das programm nicht mehr. Kann mit esc dann nicht mehr zurueck. Muss mit dem trackpad dann auf zurueck klicken. Dazu kommt noch dass der animationshintergrund bei videoaufnahmen nicht sonderlich gut funktioniert. Sobald ich dann naemlich ins bild gehe, verwischt alles.
    Hoffe also sehr auf ein update.
    Das laufwerk koennte beim systemstart auch endlich mal den schnabel halten. Bisher gab es fuer mein bool naemlich noch kein update diesbezueglich.
     
  12. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Seit 10.6.2 läuft mein System sehr ordentlich, kann mich nicht beklagen. Davor allerdings gab es viele Sachen, die mich sehr genervt haben. Beim Anschluss von 2 Monitoren gab es Fehler beim Bildschirmschoner und den Farbprofilen.
     
  13. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    "Zahlreichen Korrekturen", also Hut ab vor Apple, sorgen immer wieder für Überaschungen!

    ;)
     
  14. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Hut ab? Dafür bezahle ich! Ich nenne das eine Selbstverständlichkeit. Sagst Du auch Hut ab zum Schreiner, wenn er Dir die schief eingebaute Türzarge richtet? ;)
     
  15. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ironieresistenz?
     
  16. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Smilie gesehen? Davon abgesehen... hier im Forum kann man schon ironieresistent werden, denn 90% der Beiträge könnte man mit gutem Willen als pure Ironie interpretieren.
     
  17. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hoffentlich wird Safari perormanter... Im Moment finde ich ihn den letzten Dreck...
     
  18. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.010
    ... und deshalb bin ich wieder zum guten alten Feuerfuchs gegangen.
     
  19. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Bei mir spinnt das WiFi neuerdings. Der verbindet sich nach dem Ruhezustand nicht mehr automatisch seit 10.6.2.
     
  20. Breznsemmel

    Breznsemmel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    721
    Wird ja auch Zeit. Besonders was die MM-Syncs angeht. Aber wahrscheinlich bleibt es dabei, daß SL mal wieder schnell 11000 neue Einträge in mein Adreßbuch klatscht.
     

Diese Seite empfehlen