• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X 10.6.3 kommt mit zahlreichen Korrekturen

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple arbeitet bereits fieberhaft am nächsten Großen Updatepaket für Mac OS X Snow Leopard und hat es in der nun an die Entwickler verteilten Build-Version 10D522 bereits auf stolze 220 Fehlerkorrekturen und Verbesserungen gebracht. Die Arbeiten erstrecken sich auf das ganze System, zahlreiche Bugfixes finden sich bei iCal, Mail, Adressbuch, der MobileMe-Synchronisierung und dem QuickTime-Player. Weiterhin wird explizit ein Problem mit dem Ruhezustand erwähnt, das nun behoben sein soll. Anwender werden vermutlich erst in mehreren Wochen in den Genuss von 10.6.3 kommen.
 

Anhänge

  • Snow Leopard 2.jpg
    Snow Leopard 2.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 1.312

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
na dann mal hop.....hoffentlich merk ich mal was vom update, sind schon so ein paar sachen die mich mitunter gut stören.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ja… Mal abwarten… wie immer werde ich wohl kaum was von dem Update merken… Hatte bisher mit 10.6 noch nie Probleme…
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Schön zu hören :)
Habe schon mit dem Gedanken gespielt das System neu aufzuspielen weil der Rechner ca 15 Sekunden braucht um in den Ruhezustand zu kommen obwohl kein Programm geöffnet ist...
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
safari stürzt des öfteren mal ab, der finder könnte schneller sein. zum teil bleibt nach dem aufwecken aus dem ruhezustand der bildschirm schwarz, das wlan ist ziemlich zickig geworden mit 10.6.....wenn sie das alles fixen würden wäre ich schon sehr begeistert
 

Beneral

Gala
Registriert
21.06.09
Beiträge
52
ich will ma hoffen das die den kack beheben das wenn man streams auf kino.to oder sonstwo anschaut (egal mit welchem browser) das der der browser dann abstürzt...
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
liegt aber eher am flash plugin.....könnte man auch mal neu und ordentlich machen.
wie siehts eigentlich an der 64bit front aus. das steht doch auch noch arbeit an
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
habe keine größen Macken bisher gefunden und mein System ist stabil.
Und die 15Sec. bis zum Ruhezustand.....naja wenn das ein Bug ist.....o_O
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Ich hoffe sehr das photobooth geupdatet wird. Wenn ich zwische foto und videofunktion switche, funktioniert die tastatursteuerung fuer das programm nicht mehr. Kann mit esc dann nicht mehr zurueck. Muss mit dem trackpad dann auf zurueck klicken. Dazu kommt noch dass der animationshintergrund bei videoaufnahmen nicht sonderlich gut funktioniert. Sobald ich dann naemlich ins bild gehe, verwischt alles.
Hoffe also sehr auf ein update.
Das laufwerk koennte beim systemstart auch endlich mal den schnabel halten. Bisher gab es fuer mein bool naemlich noch kein update diesbezueglich.
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Seit 10.6.2 läuft mein System sehr ordentlich, kann mich nicht beklagen. Davor allerdings gab es viele Sachen, die mich sehr genervt haben. Beim Anschluss von 2 Monitoren gab es Fehler beim Bildschirmschoner und den Farbprofilen.
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
"Zahlreichen Korrekturen", also Hut ab vor Apple, sorgen immer wieder für Überaschungen!

;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Hut ab? Dafür bezahle ich! Ich nenne das eine Selbstverständlichkeit. Sagst Du auch Hut ab zum Schreiner, wenn er Dir die schief eingebaute Türzarge richtet? ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hoffentlich wird Safari perormanter... Im Moment finde ich ihn den letzten Dreck...
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
... und deshalb bin ich wieder zum guten alten Feuerfuchs gegangen.
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Wird ja auch Zeit. Besonders was die MM-Syncs angeht. Aber wahrscheinlich bleibt es dabei, daß SL mal wieder schnell 11000 neue Einträge in mein Adreßbuch klatscht.