• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X 10.6.3 kommt mit zahlreichen Korrekturen

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Immer wenn ein Flash-Film oder Animation läuft dreht der Lüfter fast doppelt so schnell und die Temperatur steigt um 10°C.
Ausserdem sollte man smb-Serververbindungen speichern können, so wie das auch bei Windows üblich ist.
Und den Finder müsste auch dringend verbessert werden.
Deshalb ist Flash auch nicht im iPhone implementiert. Sonst würde ja der nicht vorhandene Lüfter hochdrehen. ;)

Übrigens: Serververbindungen können schon seit langem gespeichert werden: Im Dock, in der Seitenleiste, im Servermenü (Befehl-K).
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Also ich habe des öfteren Probleme mit dem Finder. Er stellt einige Icons (Vorschaubildchen) nicht da, den Namen allerdings schon. Geht man aber über ein anderes Programm mit "Datei öffnen" so sind die Vorschaubildchen dort sichtbar.

Nach einem Neustart geht es dann wieder eine zeit lang. Danach das gleiche Problem, aber mit anderen Dateien.

Befehl-J
Damit kannst Du die Darstellung modifizieren.