• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X 10.6.3 ist erschienen

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Was soll an dem Trackpad denn anders funktionieren?

Mir macht eher Time Machine sorgen :S

Da steht jetzt anstatt der Prozentzahlen wie sonst immer jetzt die Anzahl der Objekte, war schon komisch dass das System 500 Objekte sichern wollte aber bisher ists bis auf 46.000 Objekte hoch gegangen und dann hats erst mit 9,56 GB angefangen zu speichern.

Heikle Sache aber wenns funktioniert solls mich nicht stören ;)
 

User 50673

Gast
sorry, dass ich nach einem 7 Stunden Arbeitstag zzgl. 2,5 Stunden Arbeitsweg (eine Strecke) nicht zu dem Zeitpunkt den Artikel geschrieben habe, als Apple das Update freigegeben hat.

Eine Frechheit. Ich erwarte hier von einem kostenlosen Portal mit freiwilligen Mitarbeitern erstklassige Berichterstattung zum Entstehungszeitpunkt. Unglaublich was hier schon wieder los ist.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
Hilfe! Mein Macbook Pro ist grad 3 mal in Folge gecrasht beim Abspielen von verschiedenen Film-Dateien - jeweils einmal in VLC, Quicktime und Boxee. Ich musste ihn hard reseten! Das kann ja wohl nicht sein! Vor dem Update keine solchen Probleme gehabt.

Hat jemand was ähnliches erlebt?
 

BurningWave

Cox Orange
Registriert
02.12.07
Beiträge
101
758,8 MB hier... wow so viel war es bei mir noch nie oO ... ich mach mal lieber nen Backup vorher...
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich hab 437,8 MB bei meinem MacBook Unibody (2008). Mal sehen, wie lange das installieren dauert und ob danach noch alles funktioniert ;) Aber ich bin zuversichtlich! :)
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
Hey Leute, habs auch gerade geladen und installiert. Aber kann es sein, dass bei meinem Book nun die Farbverwaltung anders ist? Zumindest kommt mir das Bild anders vor, als vor dem Update.

Hi schau mal hier:

Nach dem Update auf 10.6.3 wird eventuell wieder auf das Standardbildschirmprofil zurückgegriffen - ein selbst angelegtes muss dann erneut in den Display-Einstellungen ausgewählt werden.

PS: 10.6.3 Update funktioniert am Rande bemerkt auch auf dem S10e :) (ohne Probleme)
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Mir kommt's so vor, als ob meine Macs seit dem Update viel schneller laufen.
 

shakethisout

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.09
Beiträge
179
Was die Leute hier alle für eine Internetverbindung haben müssen...
800 MB dauern bei mir Stunden...
 

Amenemhet

Gloster
Registriert
09.10.06
Beiträge
63
Langsam mache ich mir sorgen... Beim Neustart scheint mein MBP zu hängen. Seit 30min nen hellblauen bildschirm mit dem sich drehenden arbeitssymbol unten.
Festplatte macht keine Geräusche - scheint nicht zu lesen/schreiben.
Und ihr habt's bestimmt schon erraten... Kein Backup gemacht.
Wie lange sollte ich noch mit nem reset warten?
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
:-c

Update am MacBook Pro und am MacMini ohne Probleme. Der iMac hängt am Startbildschirm (grauer Apfel und drehendes Rad) und geht nicht weiter. Mehrere Neustarts brachten keinenen Erfolg.

Was sollte ich jetzt machen? o_O

Danke und Gruß Sven
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
Langsam mache ich mir sorgen... Beim Neustart scheint mein MBP zu hängen. Seit 30min nen hellblauen bildschirm mit dem sich drehenden arbeitssymbol unten.
Festplatte macht keine Geräusche - scheint nicht zu lesen/schreiben.
Und ihr habt's bestimmt schon erraten... Kein Backup gemacht.
Wie lange sollte ich noch mit nem reset warten?

Gar nicht mehr! - Das ganze geht sofort los ohne zweiten Boot etc... probiers halt.
Notfalls auch mal mit SMC Reset.
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
:-c

Update am MacBook Pro und am MacMini ohne Probleme. Der iMac hängt am Startbildschirm (grauer Apfel und drehendes Rad) und geht nicht weiter. Mehrere Neustarts brachten keinenen Erfolg.

Was sollte ich jetzt machen? o_O

Danke und Gruß Sven

Hallo, guten Abend..

PRAM / SMC Reset versuchen?

drück die Daumen
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Was die Leute hier alle für eine Internetverbindung haben müssen...
800 MB dauern bei mir Stunden...

Bei mir sind es knapp 2 Stunden mit DSL 1000. Ich wünsch' mir auch ein schnelleres Internet, aber dazu müsste die Gemeinde bzw. Telekom mal ein Glasfaser-Kabel legen, aber die scheinen momentan rar zu sein. Und das mal ganz abgesehen von Merkels Versprechen, das immer noch nicht in Gang zu sein scheint. Und ihr "1 MBit" zähle ich noch nicht zu Breitband...
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
machs ebend gerade :-[ sieht aber nicht gut aus :-c
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
nein, leider bringt es bei mir nichts :-c dann darf ich den imac morgen neu machen :mad: das ist das erstemal das ich bei einem update probleme habe :oops: