• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X 10.6.3 ist erschienen

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Heute erschien das Update für Mac OS X 10.6 Snow Leopard. Die neue Version 10.6.3 behebt einige Fehler des Betriebssystems, verbessert die Kompatibilität und Leistung von Quicktime X und OpenGL basierenden Programmen, behebt Probleme von Dateien mit einer Raute oder einem &-Zeichen im Namen, erhöt die Leistung von Logic Pro 9 im 64bit Modus, verbessert die Zuverlässigkeit des Ruhezustands, sowie diverse andere Probleme. Alle Änderungen lassen sich im Supportbereich auf apple.com einsehen.

Das Update ist je nach Konfiguration des Macs zwischen 400 und 1000 MB groß und kann über die Softwareaktualisierung geladen werden.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Anhang anzeigen 60733
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gagigu

Tokyo Rose
Registriert
05.12.09
Beiträge
68
Die bei Mactechnews.de waren aber schneller :p
übrigens hatte ich 414 MB
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
757.3MB und ganze 7 Min, naja ich mach denn schon mal den firefox aus ;)
 

wave

Cox Orange
Registriert
07.06.08
Beiträge
101
gerade geladen, größe; MBP late 2009: 437 Megabyte
 

thomsen

Alkmene
Registriert
20.05.08
Beiträge
32
hm bei mir 757,3 mb MBP late 2009 :D
hat alles bestens geklappt :)
 

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Macmini3,1 437mb
5min komplett
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Nach dem Update habe ich den "klassischen" Schreibtischhintergrund von OS X, diesen Blick ins Weltall. Ist das bei euch auch?
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
438,7 MB...11 Min - das ging auch schonmal schneller :p - scheinbar sind für die "alten" Macs nicht SO viele Neuerungen dabei
 

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
Hey Leute, habs auch gerade geladen und installiert. Aber kann es sein, dass bei meinem Book nun die Farbverwaltung anders ist? Zumindest kommt mir das Bild anders vor, als vor dem Update.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Ach bevor ichs vergesse. Vor dem Update natürlich brav Backup machen, nicht, dass hier nachher wieder ganz viele mit Problemen angejammert kommen!!! :D