• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OS X 10.6.3 ist erschienen

Mario R.

Braeburn
Registriert
20.03.07
Beiträge
45
Zwar erst heute runtergeladen... ging aber flott. Keine Probleme!!!
ca. 480mb in 4Minuten runtergeladen, installiert in 5 Minuten!!!
System ist bei mir merkbar schneller = beim ausführen von Programme.
Mac Pro (early 2008)
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
83 Berichte nach dem Motto: 435,2 MB - bin gerade am Laden...
64 Berichte á la: Boah, 12 Terabyte in 12 Sekunden. Ich bin der Tollste.
23 Berichte: Bei mir sind es auch 758,8 mb hmmmm..
1 Bericht: Mist, mein Mac hängt seit 14 Stunden und ich muss alles neu machen. Ach, hab ja Time Machine. Habe aber trotzdem die Platte geputzt und eine Neuinstallation gemacht. Weil ich als Schüler zu viel Zeit habe.
1 Bericht: Hmm, nach dem Update spinnt mein Mac ein wenig ...

Eher Apfelmusklatsch als apfeltalk ... o_O

Eine Zusammenfassung der Ereignisse. Melde Dich doch als Berichterstatter bei BILD :p
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Jo, auch gerade mit 437 MB heruntergeladen - nix auffälliges, paar kleine Korrekturen wohl. Schon heftig dass so wenige Änderungen soviel Quelltext bedeuten *g* Aber hauptsache sicher und läuft ;)
 

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
Moin!

Meine Umlaute wie im Adressbuch werden seit dem gestern (Update) merkwürdig dargestellt. So soll denn der Scheiss? Hat jemand auch die Probleme
 

Chris

Tokyo Rose
Registriert
27.07.09
Beiträge
69
Yeah, endlich geht mein MBP wieder wenige Sekunden nach dem zuklappen in den Ruhezustand...musste seit Snow Leo locker 20 Sek warten. Danke Apple!
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Ich bin ja schon fast enttäuscht. Vorher keine Probleme, hinterher keine Probleme ... irgendwie wird es bei meinen Macs langweilig ;)

Oh, sorry, habe gar nicht geschaut wieviel ich geladen habe ...
 

alpopel

Carola
Registriert
04.05.09
Beiträge
113
irgendwie läufts bei mir nicht mehr so rund.. vorher wars besser. wenns so schlimm bleibt, mach ich n thread auf.
 

Etiennemac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.10.09
Beiträge
236
bei mir ist bei der Monitoreinstellung nur noch LCD da???

ich will das alte wieder haben!

kann mir jemand helfen?:(
 

bennibrother1

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.08
Beiträge
259
437,2 mb, bei mir dauerts aber länger als bei euch, weil ich noch andere Sachen lade.
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Mein Problem mit dem Update: Die Bildschirmhelligkeit wird nicht mehr gespeichert. D.h. dass mein Bildschirm nach einem Neustart immer bei voller Helligkeit ist... o_O

Ich hoffe mal dass es dafür bald Abhilfe gibt.

Gruß comfreak
 

zeilli

Jamba
Registriert
14.11.05
Beiträge
59
Nach dem Update ist mein Bildschirmhintergrund flöten gegangen... o_O
 

l!l wayne

Transparent von Croncels
Registriert
02.11.09
Beiträge
308
Seit dem update braucht mein mac doppelt so lange um hochzufahren!o_O
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Um mal was positives zu sagen: Meine Bildschirmhelligkeit bleibt gespeichert, der Hintergrund ist noch da.
Wie lange das hochfahren dauert, weiß ich nicht, da ich immer nur in den Ruhezustand gehe.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Mein Problem mit dem Update: Die Bildschirmhelligkeit wird nicht mehr gespeichert. D.h. dass mein Bildschirm nach einem Neustart immer bei voller Helligkeit ist... o_O

Ich hoffe mal dass es dafür bald Abhilfe gibt.

Gruß comfreak

Hier könnte ein PRAM-Reset eventuell helfen. Einige Displayeinstellungen werden hier gespeichert, ich meine die Helligkeit gehört auch dazu. Sicher bin ich mir nicht, aber du kannst damit nichts falsch machen.

Bei mir wurde zunächst das iPhone 3G nicht in iTunes angezeigt; nach einem Neustart ist das Problem behoben.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Bei mir wurden 10 (!!!) Updates gefunden, für iTunes, iMovie etc. Alles eingespielt, Reboot und es funzt wie eh und jeh :)
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Hier könnte ein PRAM-Reset eventuell helfen. Einige Displayeinstellungen werden hier gespeichert, ich meine die Helligkeit gehört auch dazu. Sicher bin ich mir nicht, aber du kannst damit nichts falsch machen.

Bei mir wurde zunächst das iPhone 3G nicht in iTunes angezeigt; nach einem Neustart ist das Problem behoben.

Das und ein SMC-Reset sowie Zugriffsrechte-Reparatur habe ich schon probiert, half aber leider nicht.. :(

comfreak
 

mr.winkle

Fießers Erstling
Registriert
16.08.07
Beiträge
126
Icons von Dateien mit .zip, .dmg, .duck (Cyberduck Lesezeichen) und .atn (Photoshop Aktionen) Endung werden bei mir nicht mehr angezeigt. Werde mal das Festplattendienstprogramm anschmeißen.
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Nachdem ich nach unzähligen Versuchen (PRAM, SMC, Zugriffsr.) erfolglos blieb, habe ich noch einmal nach Updates geschaut und dabei den AirPort-Update installiert. Dabei wird dieser wohl mein System aufgeräumt haben...
Das hat bei mir geholfen, dass meine Bildschirmhelligkeit wieder gespeichert wird.

Gruß comfreak
 

peacecare

Erdapfel
Registriert
04.04.09
Beiträge
2
Moin, Freunde, die Hoffnung, das 10.6.3 den Fehler "36" endlich zu Grabe trägt, habe ich aufgegeben. Alle großmundigen Versprechungen des AppleSupport haben sich als kalter Kaffee erwiesen.
Wenn ich mit meinem MB Pro via smb://.... und WLAN Daten auf einer am CISCO AP via LAN Kabel verbundenen NAS (FAT32) Platte was draufspielen wil: Fehler 36. Mit dem iMac (10.5.3) funktiert es tadellos. Aber seit SL könnt ich die Kisten (wir haben drei gekauft) nur noch an die Wand nageln. Apple Support zuckt MIT DEN SCHULTERN, haben keine Erklärung. Ich hab die Nase im Moment gestrichen voll!!
Gruß, Peacecare