• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X 10.6.3 ist erschienen

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Wow, solange hat mein Mac noch nie gebraucht zum installieren knapp 15 Minuten hat er rumgewerkelt, aber nun läuft's :)
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
So er lebt noch, Installation hat aber ganz schön lange gedauert für nichtmal 500MB...grafisch ändert sich ja nix, also wollen wir mal gespannt sein, was für bugs (so viele hatte ich eig. garnichto_O) behoben und vor allem neu reingemacht wurden:eek::p
 

Squirryl

Cripps Pink
Registriert
14.02.07
Beiträge
155
Ich lad nur noch Combos. Weil wenn man mal neu installieren muß (Kommt ja mittlerweile auch beim Apfel vor), dann braucht man es eh.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Hey Leute, habs auch gerade geladen und installiert. Aber kann es sein, dass bei meinem Book nun die Farbverwaltung anders ist? Zumindest kommt mir das Bild anders vor, als vor dem Update.
Ja, war bei mir auch so. Grund: ich habe ja meinen Monitor kalibiert, also ein eigenes Farbprofil erstellt. Das wurde vom Update weder auf das Standardprofil zurück gestellt (gibt jetzt auch zweimal „Farb LCD“). Ich musste also nur wieder mein Farbprofil auswählen und alles ist gut.

MacApple
 

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
Ja, war bei mir auch so. Grund: ich habe ja meinen Monitor kalibiert, also ein eigenes Farbprofil erstellt. Das wurde vom Update weder auf das Standardprofil zurück gestellt (gibt jetzt auch zweimal „Farb LCD“). Ich musste also nur wieder mein Farbprofil auswählen und alles ist gut.

MacApple

Aso, ok. Weil ich wahrscheinlich kein seperates Profil angelegt habe, hat er automatisch dieses als Standard gewählt...
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
Auch nach ein paar Neustarts: Mein Mac startet nach dem Update irgendwie 5 Sekunden langsamer. :oops: o_O
 

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
Auch nach ein paar Neustarts: Mein Mac startet nach dem Update irgendwie 5 Sekunden langsamer. :oops: o_O

Mir kommt es auch so vor. Hab zwar beim Starten noch nicht genau aufgepasst, aber mir kommt das ganze System etwas träge vor. Mein Dashboard öffnet sich immer mit leichten Rucklern und das Selbe bei Exposé.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
475,8 MB. MBP 2,2. lang lebe kabel BW, download ging knapp 2min.
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
435,2 MB - bin gerade am Laden...

Edit: Über 10 Minuten... heftig!
 

gagigu

Tokyo Rose
Registriert
05.12.09
Beiträge
68
-> ThomasD1980: Ja bei Mactechnews war das schneller. Guck noch mal nach, bei mir steht 18:27 Uhr MTN
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
-> ThomasD1980: Ja bei Mactechnews war das schneller. Guck noch mal nach, bei mir steht 18:27 Uhr MTN

sorry, dass ich nach einem 7 Stunden Arbeitstag zzgl. 2,5 Stunden Arbeitsweg (eine Strecke) nicht zu dem Zeitpunkt den Artikel geschrieben habe, als Apple das Update freigegeben hat.