• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mac OS X 10.5.7 veröffentlicht

HILFE!
Mein MacBook Uni sagt immer ich bin auf dem neusten Stand! ! !

Weiß jemand woran das liegt?

P.S. Nein. Es ist noch 10.5.6 drauf und nicht schon 10.5.7 ! ! !

Schon lustig zu welchen Zeiten Apple das macht hehe;).

Könnt ihr Safari 4 Beta empfehlen? Bin da immer skeptisch was Betas angeht....

Wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte.

Also bei mir gibts keine Safari Beta in der Softwareaktualisierung. Hatte die beta nie und bin auf 10.5.7

Hab gerade im Chat mit paar Usern darüber gequatscht!
Und dann geh ich oben links auf den Apfel - Softwareaktualisierung & tada da war das Update schon! ^^
ich war sogar schneller als AT :D:D

Ah, wie schick!
Doch noch am Dienstag Abend erschienen :).
Na dann mal laden, ausführen, pennen gehen!

@ alone.at.home, geh auf den Link in den News zum Comboupdate und lade diese und installiere es.

So auf beiden meiner Macs installiert.
Jeweils das Combo Update.
Läuft bisher schnell und stabil.

Ich bekomme bei der neuen Safari 4 dauernd ne Fehlermeldung. "Digitale Signatur falsch" :-c

Hab's auch gerade bemerkt und das Update natürlich direkt geladen (und wenn man 9 Stunden zurückrechnet, ist der Release-Zeitpunkt auch nicht mehr ungewöhnlich).
Geschwindigkeitsprobleme mit dem Download hatte ich übrigens nicht. Im Gegenteil, endlich wurde die 30 MBit Leitung nochmal ausgereizt. :-p

Allerseits eine gute Nacht!

Update zum Update :
Mein Intel iMac wollte undbedingt 2 mal neustarten.
War das bei euch auch so?

ja, 2 mal neustarten wollte meiner auch. und spotlight legt auch nen neuen index an...

Diese Nacht ist lange Nacht...:-p
Aber was soll man tun, wenn Apple mit Updates um sich wirft?:-D

ENDLICH ist es da! Was soll man sonst sagen?
Hauptsächlich Fehlerbehebungen, auch sehr gute, wie zum Beispiel dass ENDLICH die Fehler in dem Umrechner-Widget ausgebessert wurden, die es seit wenigen Monaten gab...nun ist 1,00 US-$ nicht mehr 0,31 € oder so...DANKE APPLE! DANKE!:-*

Außerdem wie ich finde noch eine kleine Geschwindigkeitszufuhr...läuft für meinen ersten Eindruck alles zusammen etwas schneller bzw. noch flüssiger, ein bisschen...:-/

Sonst hätte ich mir noch ein paar neue Features erhofft...aber gut, ich bin zufrieden!

Also ich hab auf 10.5.7 geupdatet aber wenn ich wieder auf Softwareaktualisierung gehe, gibt es kein update mehr für safari....

Könnt ihr die Beta überhaupt empfehlen=?

die beta ist empfehlenswert, würd ich sagen, denn sie läuft stabil und bietet schöne neue sachen, an die man sich jedoch erstmal gewöhnen muss... auch ist sie momentan nur in englisch verfügbar, aber man kann sie leicht zu einer fast komplett deutschen umwandeln (hier im forum gibts die passende datei und beschreibung)

aber leider geht das schöne addon "sogudi" nichtmehr mit der beta. :(

damit du bei der softwareaktualisierung die beta angezeigt bekommst musst du die "alte" beta installiert haben.

Supi, Heute sind die 6 und 7 Staffel von Smallville angekommen. Das iPhone für meine Mutter kommt Donnerstag hab ich heute erfahren. Einfach einsame Spitze und nun die Krönung das neue Update!^^

Habe das Gefühl das mein Macbook langsamer startet?? Irgendwie braucht der länger um startklar zu sein.