• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X 10.5.4 veröffentlicht

Poljpocket

Salvatico di Campascio
Registriert
07.01.07
Beiträge
432
iSync

Bei mir scheint iSync nicht mehr zu funktionieren... im Dock erscheint das Symbol kurz und verschwindet gleich wieder...

Sieht das bei Anderen auch so aus?

(Problem erst nach 10.5.4 Update...)
 

leoboy92

Cox Orange
Registriert
05.02.08
Beiträge
99
das einzig komische was ich bei 10.5.4 hatte war ,dass ich im Programme Ordner ein iSync Programm hatte welches anscheinend für PPC war, weil als ich es geöffnet hatte kam die Meldung dass das Programm nicht für diese Architektur sei. Hab es dann gelöscht weil bei mir im Systemprogramme Ordner das richtige iSync war.
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
So, selbst nach dem Combo Update macht Safari keine Anstalten sich nicht direkt nach dem Start aufzuhängen.
 

leoboy92

Cox Orange
Registriert
05.02.08
Beiträge
99
So, selbst nach dem Combo Update macht Safari keine Anstalten sich nicht direkt nach dem Start aufzuhängen.

das hört sich nicht so gut an...was bei ir oft probleme löst ist das programm Onyx...das räumt auf und optimiert.
Besonders bei der funktion Optimieren sind viele Wartungsfunktionen mit dabei die viele Probleme lösen.
Ansonsten bin ich am Ende mit meinem Latein...letzte Kosequenz: Backup von deinen Daten und Mac OSX neu installieren...
Hier der link für Onyx .
Viel Glück :D
Leo
 

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
Adium 1.0.6 geht auch. Nur die 1.2er macht scheinbar Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715

hey heykonsti: bist Du ein "cool"-Bot?
Sorry, aber das ist das x-te Mal dass ich von Dir einen ein-wörtigen (ich weiß, das Wort gibt es nicht) Kommentar lese.
Hat es damit irgend eine Bewandnis?

zum Thema:
bisher keine bemerkbaren Änderungen festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Update ging problemlos, bisher ist mir nur ein kleiner Makel aufgefallen:

Wenn ich mit dem kleinen, länglichen Button oben links im Finder die Leiste mit den Symbolen wie Vor und Zurück (Name ist mir entfallen) verstecke und wieder hervorhole, zeigt sich das folgende Bild:

(Man beachte den Vor- und Zurück-Button)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    115,2 KB · Aufrufe: 225
  • Like
Reaktionen: larkmiller

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Update ging problemlos, bisher ist mir nur ein kleiner Makel aufgefallen:

Wenn ich mit dem kleinen, länglichen Button oben links im Finder die Leiste mit den Symbolen wie Vor und Zurück (Name ist mir entfallen) verstecke und wieder hervorhole, zeigt sich das folgende Bild:

(Man beachte den Vor- und Zurück-Button)

schöner grafikfehler in 10.4.5 :p
 

TAdS

Osnabrücker Reinette
Registriert
17.09.04
Beiträge
977
Alles wunnebar! Auf zwei INTEL-Macs und einem PowerBook G4 läuft 10.5.4 ohne jegliche Probleme ...
 

iNdigoFS

Gast
Hmmm... ich weiß zwar nicht, ob das jetzt mit dem Update zusammenhängt, aber aus irgendwelchen Gründen wird auf meinem MacBook Pro fast alle grauen Elemente in Kartoffel-Ocker angezeigt (Die Graphite-Elemente erscheinen alle aber noch in der richtigen Farbgebung...).
Auch das Wechseln der Farbprofile hat nix gebracht...

Kennt jemand die Problematik?

Danke schon mal im Voraus


mfg, iNdigo
 

iNdigoFS

Gast
Hier sind einmal zwei Bilder:

Bild 1 (Firefox 3.1 alpha1pre/Minefield aktiv, Finder im Hintergrund)


Bild 2 (Firefox im Hintergrund, Finder aktiv)


Hmmm... das Problem scheint noch nicht mals überall zu bestehen...
 

Broady

Golden Delicious
Registriert
30.08.06
Beiträge
10
bei mir läuft ADIUM nicht mehr...!
meine client version wäre zu alt!?!

hat noch jemand das prob?
 

Hallo

Gast
Nun, ich habe es auf zwei Rechnern probiert! Bei beiden gab es Probleme - ---- kein Neustart etc. OK, es waren keine Themen, die zu einem kpl. Ausfall geführt hätten - aber es bedurfte schon Sonderlösungen - schade!!
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Habe das Update nun auch eingespielt, alles wunderbar. Eine Frage bleibt:

Gab es in der letzten Safari Version auch schon unter "Safari" den Eintrag "Right-click Flash"? Was macht der genau? Habs noch nicht herausgefunden.