Ah, also doch. Ich fühle mich bestätigt... und der 3er Safari ist mit von der Partie.
... und die komische Darstellung der Auswahlmenüs und Buttons auf der AT Seite (sieht aus wie unter Firefox).
... und der 3er Safari ist mit von der Partie.
Bei mir ist das Update fehlgeschlagen!
Er meinte, dass er das Paket nicht entpacken konnte. Ein Neustart geht jetzt auch nicht mehr, er bleibt stehen beim grauen Bildschirm mit Apfel und rotierendem Kreisel.
Was kann ich tun? Ich will Mac OS X nicht komplett neuinstallierenGibts nicht ne Reperaturmöglichkeit oder das ich das Update irgendwie erneut starten kann?
Ah, also doch. Ich fühle mich bestätigt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.